Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Geballtes ÄgyptenpowerTreffen
Geballtes ÄgyptenpowerTreffen
Kommentare: 0
conny-BS

16.04.2024, 20:14




Vorheriges Bild:
Kleine Frau vor riesigem Loch  
 Nächstes Bild:
Ich kann nicht mehr ...

Riesen-Ungeheuer, die aus dem Loch kamen
Riesen-Ungeheuer, die aus dem Loch kamen

            

Riesen-Ungeheuer, die aus dem Loch kamen
Beschreibung: In Luxor in einem Grab, wo riesige Viecher aus einem Loch kamen, nachdem mit der Taschenlampe rein geleuchtet wurde. Eins davon konnte ich aufs Foto bannen. (Links oben im Bild) Fuer Fledermaeuse waren die zu gross. Flughunde???
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.07.2009 22:32
Hits: 2821
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 94.0 KB
Hinzugefügt von: Uli

Autor: Kommentar:
Daniel Jackson
Member

Registriert seit: 13.01.2005
Kommentare: 22
Fledermaus oder Flughund...

So sicherlich schwer zu sagen, dafür reicht das Foto nicht aus. Könnte natürlich ein Nilflughund sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Nilflughund

Wäre aber auch nur geraten, denn es gibt natürlich auch Fledermäuse in Ägypten...
http://www.fledermaus-dietz.de/Flederm%E4use/Flederm%E4use.html
21.07.2009 10:35 Offline Daniel Jackson matthiasfabian at gmx.net



Vorheriges Bild:
Kleine Frau vor riesigem Loch  
 Nächstes Bild:
Ich kann nicht mehr ...

 

Powered by 4images 1.8   Copyright © 2009 4homepages.de

Template © 2009 www.vierstra.com