* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2014 20:30  Titel:  Aktuelles Angebot: 1 Wo Nilkreuzfahrt + 1 Wo baden = 499€  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guckt euch das mal an:
http://www.ab-in-den-urlaub-deals.de/deal/40504/5-sterne-nilkreuzfahrt-inkl-flug-all-inclusive-strandhotel-15-tage-p-p-ab-499-eur/1932092130835407872/

Das Paket ist ja fast billiger als die Flüge, die momentan angeboten werden. Shocked

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Aug, 2014 09:59  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Das Paket ist ja fast billiger als die Flüge, die momentan angeboten werden. Shocked

da muss ich dir recht geben obwohl man bedenken muß das man beim flugvergleich eben hurghada sehen muß und nicht luxor.
bei dem preis fragt man sich aber auch ... wie viel geld kann da in ägypten hängen bleiben, wenn der löwenanteil schon mal der flug ist.

aber es ist ja schon mal ein anfang der hoffen lässt.

so wie ich das sehe für "nur" flüge nach luxor werden wir dieses jahr wieder nicht drumherum kommen über kairo zu fliegen. Sad

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Aug, 2014 13:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Naja man darf nicht vergessen, dass noch 184 Euro für das Auflugspaket hinzukommt und 28 Euro Visum Wink
bei renommierten Veranstaltern ist das Ausflugspaket eigentlich inbegriffen.... und wenn ich schon " Aussenkabine " lese , könnt ich mich kaputtlachen. Ich hab noch kein Nilschiff mit " Innenkabinen " gesehen Kaputtlach oder ?

Und die fliegen nach Hurghada, aber mit wem hab ich nich rausbekommen
Grübel , hmm ich trau dem Braten nicht so ganz was die Nebenkosten betrifft ......

Zitat:
so wie ich das sehe für "nur" flüge nach luxor werden wir dieses jahr wieder nicht drumherum kommen über kairo zu fliegen. Sad

Keine Sorge Isis, ab November soll es wieder Direktflüge geben Wink
nützt mir jetzt leider im September nix .... Sad

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mercy
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Aug, 2014 18:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein ähnlich günstiges Angebot ließ uns kürzlich überlegen.

http://www.lidl-reisen.de/unsere-angebote/angebot/Aegypten_Nilkreuzfahrt_und_Baden-4-Sterne-Schiff_und_Hotel_Azur_Makadi_Garden_HRG425.html

Am Anfang waren hier auch zum Preis von 499 € Reisen ab Leipzig in den Sommerferien buchbar. Lag wohl daran, dass in Sachsen zu dem Zeitpunkt die Ferien schon zu Ende sind, während sie bei uns in Nds. dann noch voll am Laufen sind.
Allerdings nur ein 4-Sterne-Schiff (ich weiß nicht ob das reicht!? Beim Hotel genügen mir 4 Sterne jedenfalls vollkommen.
Auf das Ausflugspaket würden wir bei unserer nächsten Reise auch gerne verzichten und einfach mal an Deck relaxen. Mr. Green
Wir waren, wie gesagt, lange am überlegen, hat dann aber leider doch nicht geklappt, weil nicht alle mitzogen.

Flug ebenfalls über Hurghada mit AirBerlin und SunExpress.

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von mercyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nicki81
Z.Z. verboten
Reisewilliger

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Sep, 2016 12:42  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaut mal hier: edit by isis .. unerlaubte werbung
unterlasse bitte die unerlaubte werbung hier im forum.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Nicki81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit