* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
amunrakarnak
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2015 21:56  Titel:  Alltours : Im Winter wieder nach Luxor  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Alltours : Im Winter wieder nach Luxor" (touristik aktuell, Di 09.06.15)

Zitat:
"Der Düsseldorfer Veranstalter Alltours wird im kommenden Winter wieder Direktflüge ins ägyptische Luxor anbieten. Geflogen wird mit Sun Express ab Frankfurt, Düsseldorf, Leipzig und München, mit Air Berlin ab Berlin. ..."

Gruß, Lutz.

OfflinePersönliche Galerie von amunrakarnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Meretaton
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2015 22:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann sich auch ganz schnell nach den heutigen Ereignissen wieder ändern. Geplant war dies von einigen Veranstaltern. Warten wir mal die Buchungsnachfragen ab.

Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MeretatonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Jun, 2015 09:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

über FTI auch mit SunExpress ist es günstiger.
Flug Düsseldorf-Luxor (zurück über Hurghada 434 Euro.

Gruß
Anchese

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2015 15:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"über FTI auch mit SunExpress ist es günstiger.
Flug Düsseldorf-Luxor (zurück über Hurghada 434 Euro.

Was aber nicht wirklich günstig ist, gelle? Ich finde es eher teuer.

Salamaa!

Ramesse

OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2015 16:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,
ich werde es aber so buchen-
Düsseldorf - Luxor über FTI SunExpress 434 Euro incl. 20 Kilo Freigepäck.
Glaube nicht das es noch billiger wird.
Im April habe ich auch 450 bezahlt.

Gruß
anchese

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2015 17:46  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Anchese!
Wann willst du denn genau fliegen?
Im Moment schon für Winter zu buchen halte ich für etwas verfrüht. Die Preise gehen noch nach unten, da bin ich mir sicher.
Salamaa!
Ramesse

OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
saamunra
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2015 17:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann von Berlin über Kairo für 390 Euro nach Luxor fliegen.
Sonderangebote sogar noch ausgeklammert.
Bei EGYPT AIR sind sogar 46 Kilo Freigepäck (berichtigt), 8 Kilo Handgepäck, Mittagessen/Getränke und Zeitungen inkl.
Wer bietet mehr bzw. weniger? Smile

Zuletzt bearbeitet von saamunra am Sa 13 Jun, 2015 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von saamunraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2015 18:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frage ist doch: wann bekommst du diesen Preis. Im Juni/Juli ist das kein Problem. Im Winter sieht es wieder völlig anders aus.
Das kann noch keiner voraussagen.

Vor ein paar Tagen hatte ich ein kurzfristiges Angebot Düsseldorf-Hurghada für 187.- Euro Hin- und zurück. Da nehme ich den längeren Weg durch die Wüste gerne in Kauf.

Leider kann ich aber erst wieder im September fliegen.

Salamaa!
Ramesse

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2015 18:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

zur gleichen zeit wie anchese kostet der flug bei egyptair 442,08

5.11.2015
FFR - Cairo - Cairo - Luxor

19.11.2015
Luxor - Cairo - Cairo - FFR

-------------- 442,08 ---------

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2015 18:23  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Isis,
ja das habe ich auch gesehen.
Aber wenn ich die Bahnfahrt nach Frankfurt dazu rechne, und die länge Zeit die ich unterwegs bin, ist es günstiger von Düsseldorf zu fliegen.
Und die 3 Kilo die ich weniger mitnehmen kann ist mir egal.

Ich habe mich ja noch nicht ganz entschieden. Nur ein angebot eingeholt.
Gruß
Anchese

Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2015 22:01  Titel: Grossartig ! (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur mal kurz zur Info. Wer jetzt im Juni Zeit hat. Hier ein wirklich günstiges Angebot Wink

Düsseldorf-Hurghada im Juni 164.- Euro Hin und zurück!!!!

P.S. Habe den Link gelöscht da Anchese eine Viruswarnung bekommen hatte.
Ich bekomme die Flugpreisbenachrichtigungen seit Monaten und habe bisher keine Probleme damit gehabt. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich nur mit Macs ins Internet gehe.
Sorry für die Probleme die der Link gemacht hat.

Salamaa!
Ramesse

Zuletzt bearbeitet von Ramesse am Sa 13 Jun, 2015 07:44, insgesamt einmal bearbeitet
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Jun, 2015 22:14  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,
Vorsicht. Nicht auf den Link gehen. Da ist ein Virus drauf. Wurde gerade gewarnt.
Gruß
anchese

saamunra
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jun, 2015 16:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, wenns unbedingt ein fester Termin sein soll...

Zur gleichen Zeit wie anchese kostet der flug bei egyptair 416,99 €

10.11.2015 Berlin-Kairo-Luxor

24.11.2015 Luxor-Kairo-Berlin

-------------- 416,99 ---------

Ich hab nicht von Frankfurt geschrieben, sondern von Berlin - siehe oben.

Anchese hat folgendes geschrieben:

Und die 3 Kilo die ich weniger mitnehmen kann ist mir egal.

Es sind sogar 26 Kilo, die du weniger mitnehmen darfst. Sad
http://www.egyptair.com/German/Pages/BaggageAllowance.aspx
(max. 2 Gepäckstücke a 23 Kilo)

Gruß
saamunra

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von saamunraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jun, 2015 17:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,
was nützen mir die Preise von Berlin? Kostet mich ja ne Menge Geld dahin zu kommen. für dich ist es ja nah.
Ich werde jetzt Düsseldorf-Luxor mit Hanne fliegen.
Im Preis ist 20 Kilo Freigepäck drin. 20 Kilo werde ich zukaufen für 60 euro. Das würde mich auch die Fahrkarte nach Frankfurt kosten.
So bin ich aber schon Mittags da und habe nicht den Stress.
Gruß
Anchese

A+H
Kurzurlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2015 19:08  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben heute recht günstig die Flüge von Amsterdam nach Luxor gebucht. EgyptAir, 05.11. bis 21.11.
Preis: 351.24€ pro Person

Gruß, A+H

OfflinePersönliche Galerie von A+HBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit