Die Suche ergab 30 Treffer

von vinnieyara
Mo 25 Sep, 2006 12:35
Forum: Fotografieren im Urlaub
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb September 2006
Antworten: 19
Zugriffe: 5573

Ich hab auch abgestimmt, aber ich hätte wohl auch noch mindestens 3 Stimmen gebrauchen können. :-D
von vinnieyara
Fr 15 Sep, 2006 12:22
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Abu Nawas und/oder Calimera Habiba
Antworten: 2
Zugriffe: 475

Hallo Zicklein, ich war im Juni im Calimera Habiba Beach und ich schwärme heute noch von diesem Urlaub. Das Hotel ist einfach nur wunderschon. Keine Riesenbauten, sondern viele Bungalows. Daher ist das Hotel sehr weitläufig, aber gerade bei Nacht durch die vielen Lichter auch wunderschön. So einen S...
von vinnieyara
Sa 22 Jul, 2006 12:43
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Hotelbericht Calimera Habiba Beach - Marsa Alam
Antworten: 0
Zugriffe: 1501

Hotelbericht Calimera Habiba Beach - Marsa Alam

edit by isis (Bilder zum vergrößern einfach anlicken) So ihr Lieben, jetzt habe ich endlich mal die Zeit, euch meinen Hotelbericht abzugeben. Das Calimera Habiba Beach ist eine wunderschöne Hotelanlage, die ausschließlich aus Bungalows besteht. Maximal 2 Etagen. Die Anlage ist sehr weitläufig, was ...
von vinnieyara
So 16 Jul, 2006 18:23
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Calimera Habiba Beach
Antworten: 9
Zugriffe: 984

Hallo, na dann muss ich wohl noch Bilder raussuchen. :lol: Der Strand ist durch das vorgelagerte Riff nur ein Naturstrand. Es wurde Sand aufgeschüttet, aber so richtig zum Baden ist das Meer nur in der "Badewanne" geiegnet. Diese wurde ausgebackert, was wohl nicht ganz Rechtens war. Von den Zimmern ...
von vinnieyara
Do 13 Jul, 2006 11:09
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Hotel für Flitterwochen
Antworten: 13
Zugriffe: 2412

Hallo, also ich kann dir das Calimera Habiba Beach gut empfehlen. Im Nachbarhotel gibt es einen Steg, von dem man super schnorcheln gehen kann. Auch fährt mehrmals täglich ein Shuttlebus (Samstags kommt sogar jemand aus dem Team der Animation mit) nach Abu Dabbab. Das Essen da ist genial und man kan...
von vinnieyara
Mo 10 Jul, 2006 20:20
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Hotelbericht Sunrise Royal Makadi (viele Bilder)
Antworten: 37
Zugriffe: 13557

Hi Nadine,

na auch wieder da.:lol:

Ich freue mich, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet.

Unsrer war auch einfach traumhaft. Mal schauen, ob ichs schaffe, bald meinen Bericht hier abzugeben.

Ich will wieder zurüüüüüüüüüüüüüüüück :( :( :(

LG 8)
von vinnieyara
So 09 Jul, 2006 12:43
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Calimera Habiba Beach
Antworten: 9
Zugriffe: 984

bin wieder daaaaaaaa

Hallochen,

ich bin leider wieder da :( .

Das Hotel ist ein Traum und wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
In den nächsten Tagen bekommt ihr natürlich einen Reisebericht von mir.


LG Geli
von vinnieyara
Di 13 Jun, 2006 18:51
Forum: Biete
Thema: Kinder Flossen
Antworten: 4
Zugriffe: 2963

Das ist ja nett von dir. :lol:

Meinem Sohnemann sind sie leider noch viel zu groß bei Schuhgröße 30 :-D . Naja und was soll ich sagen, selbst ich hab nur 35 :oops: .

Aber es findet sich bestimmt jemand, der das tolle Angebot annimmt. :-D
von vinnieyara
Di 13 Jun, 2006 18:47
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Calimera Habiba Beach
Antworten: 9
Zugriffe: 984

Ja leider.

Naja egal, ich hab heute ne liebe SMS bekommen und bin mir jetzt sicher, dass es schön wird.

Aber trotzdem freue ich mich, wenn sich doch noch jemand meldet. :P
von vinnieyara
Mo 12 Jun, 2006 18:42
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Calimera Habiba Beach
Antworten: 9
Zugriffe: 984

War denn wirklich noch niemdn da? :cry:
von vinnieyara
Do 01 Jun, 2006 18:12
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Calimera Moderna Beach
Antworten: 11
Zugriffe: 929

Aslema Isis,

einmal Popoklatsche für dich :twisted: :twisted: :twisted: .

So jetzt ists in Ordnung :P , danke fürs berichtigen :oops:
von vinnieyara
Do 01 Jun, 2006 06:50
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Calimera Moderna Beach
Antworten: 11
Zugriffe: 929

Hallo Uli und Heike,

na da bin ich ja mal gespannt, wer sich als Täter outet. :wink:

Und dann gibts Popoklatsche. :lol: :lol: :lol:

LG Geli
von vinnieyara
Mi 31 Mai, 2006 19:12
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Calimera Moderna Beach
Antworten: 11
Zugriffe: 929

Aber Habibi05 :shock: , ich habe doch jetzt nach dem Calimera Habiba gefragt und nicht mehr nach dem Moderna.
Wir mussten kurzfristig umbuchen.
Jetzt ist der Beitrag etwas verwirrend...... :oops:
von vinnieyara
Mi 31 Mai, 2006 09:37
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Calimera Moderna Beach
Antworten: 11
Zugriffe: 929

Calimera Habiba Beach

Hallo,

wir werden ab 22.06. dort unseren Urlaub verbringen.
War schon jemand da? So lange gibt es das Hotel ja noch nicht.

LG
von vinnieyara
Di 30 Mai, 2006 19:08
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Calimera Moderna Beach
Antworten: 11
Zugriffe: 929

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Antwort.
Fast hätten wir uns im Urlaub getroffen. Schade.

Wir mussten leider umbuchen und fliegen nun eine Woche später ins Habiba Beach.

LG Geli