Die Suche ergab 60 Treffer

von Matty
Fr 01 Dez, 2006 12:50
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Bald geht es los!!
Antworten: 14
Zugriffe: 883

Also kann ich da beruhigt sein und muss vorher nicht schon etwas zur Prophylaxe einnehmen?! Kann ich mich da 100% drauf verlassen dass der Pass nur drei Monate noch gültig sein muss? Meiner Gilt nämlich bis zum 21. April und am 18. Januar kommen wir wieder zurück :shock: Stimmt der Kurs ca dass man ...
von Matty
Fr 01 Dez, 2006 10:40
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Bald geht es los!!
Antworten: 14
Zugriffe: 883

Also dann reicht es wenn der Ausweis drei Monate zum Reiseende noch gültig ist... danke für die Info!
von Matty
Fr 01 Dez, 2006 10:02
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Bald geht es los!!
Antworten: 14
Zugriffe: 883

Das nächste was Horst nun in Angriff nimmt ist nachschauen, ob sein Reisepass nun auch noch 6 Monate nach Abflugdatum gültig ist - wie er feststellt, ist sein Pass noch gültig.


Muss mein Personalausweis dann auch noch mind. 6 Monate Gültigkeit haben!? (meiner läuft nur noch bis April 07 :? )
von Matty
Fr 01 Dez, 2006 09:10
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Bald geht es los!!
Antworten: 14
Zugriffe: 883

hmm... hat jemand noch Informationen wie lange der Personalausweis noch mind. gültig sein muss das er anerkannt wird bei Ein- und Ausreise?!
von Matty
Fr 01 Dez, 2006 08:21
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Bald geht es los!!
Antworten: 14
Zugriffe: 883

Hallo Susi... Naja erstmal eine Woche Nilkreuzfahrt (Standard) dann Inlands-Flug nach Kairo und dort zwei Tage .. und dann noch fünf Tage Makadi Bay... Also sollte man überhaupt keine Medikamente von hier mitnehmen?! Haben die dann auch inden Hotels und Schiffen etwas vorrätig, oder wird man da leic...
von Matty
Fr 01 Dez, 2006 07:40
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Bald geht es los!!
Antworten: 14
Zugriffe: 883

Bald geht es los!!

In fünf Wochen beginnen unsere Flitterwochen in Ägypten... und ich habe jetzt noch ein paar offene Fragen: Braucht man für die Einreise einen Reisepass oder reicht auch ein Personalausweis? Welche Medikamente sollte man mit auf die Reise nehmen? (Marke, Hersteller, Verwendung?) Gibt es sonst noch et...
von Matty
Mo 28 Aug, 2006 15:49
Forum: Nilkreuzfahrten
Thema: Komfort-Class bei PHOENIX... Erfahrungen mit den Schiffen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7943

Danke für die Infos.. ich bin schon total gespannt... die Reise geht Anfang Januar los :)

*juhu*
von Matty
Mo 14 Aug, 2006 07:03
Forum: News & Infos
Thema: ! Achtung Änderung für Gastposter !
Antworten: 9
Zugriffe: 6880

Hier einmal eine interessante Seite über Captchas und wie "knackbar" die sind pwntcha

Das zum Beispiel finde ich auch nicht schlecht... oder was ist damit?

Hot wo add a custom CAPTCHA to phpBB

Ich hoff ich konnt euch damit ein bisschen "helfen" :)
von Matty
Mo 14 Aug, 2006 06:51
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Makadi Star & Spa...?
Antworten: 9
Zugriffe: 3675

Danke, die PN habe ich geshen... hmm weißt du ob es im Makadi Star & Spa irgendwelche Flitterwochen Specials gibt`?

Denkste die "Barbara" kann da was reißen?!

Ich ruf heute Abend mal bei euch an Sylvia, okay?

Danke für eure "Vertrauen" ;)
von Matty
So 13 Aug, 2006 09:38
Forum: Nilkreuzfahrten
Thema: Komfort-Class bei PHOENIX... Erfahrungen mit den Schiffen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7943

hmm okay danke Isis, ich werde dann auf jeden Fall genug Fotos machen ... und euch berichten.... aber vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Infos...
von Matty
Sa 12 Aug, 2006 22:56
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Makadi Star & Spa...?
Antworten: 9
Zugriffe: 3675

Kann man auch die anderen Pools der Anlage benutzen?!

Aber du hast keine EmailAdresse von der Barbara?!
von Matty
Sa 12 Aug, 2006 10:09
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Makadi Star & Spa...?
Antworten: 9
Zugriffe: 3675

Das hab ich schon gesehen, danke... aber ich glaube EURE Bewertungen sind irgendwie aussagekräftiger ;)
von Matty
Sa 12 Aug, 2006 08:56
Forum: Nilkreuzfahrten
Thema: Komfort-Class bei PHOENIX... Erfahrungen mit den Schiffen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7943

Komfort-Class bei PHOENIX... Erfahrungen mit den Schiffen?

Also da wir nur ein "Glücksschiff" buchen können wollte ich jetzt malwissen ob eines dieser Schiffe ABSOLUT abschreckend ist, oder überhaupt schon Erahrungswerte mit den SChiffen vorhanden sind... · MS Nile Supreme gut ( Da hab ich grad schon en Reisebericht bei euch gelesen... ) · MS Nile Marquis (...
von Matty
Sa 12 Aug, 2006 08:42
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Makadi Star & Spa...?
Antworten: 9
Zugriffe: 3675

Makadi Star & Spa...?

War denn dort noch niemand von euch? Ich habe überhaupt keien Reiseberichte oder so gefunden?! Wollte wissen ob man beim "DINE Around" auch die Hotelanlagen der anderen MAKADI Resort Hotels um das Star & Spa mitbenutzen kann .. also auch POOLs etc... und wie euch das Hotel so gefallen hat? So Connec...
von Matty
Sa 12 Aug, 2006 08:35
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Welches Hotel der Red Sea Gruppe?
Antworten: 23
Zugriffe: 2631

Oh mann nach drei stunden Flughafen-Reisebüro-Hopping gestern haben wir uns jetzt doch etwas umentschieden... Wir kommen bei PHOENIX-Reisen besser weg... und wir haben uns dort vorläufig fürs MAKADI Star % Spar entschieden... kann dazu jemand etwas sagen? Ist das eine gute Entscheidung!? Dort gibt e...