Die Suche ergab 1773 Treffer

von bint_hathor
Mi 09 Mär, 2022 14:21
Forum: TV-Tipps
Thema: Tod auf dem Nil - Neuverfilmung
Antworten: 8
Zugriffe: 4114

Warum macht man überhaupt ein Remake und wann war ein Remake jemals besser als das Original? "Tod auf dem Nil" mit Peter Ustinov und all den anderen genialen Schauspielern kann man nicht verbessern! Wundert mich nur, dass Kenneth Branagh sich für so etwas hergegeben hat... von dem hätte ic...
von bint_hathor
Mi 09 Mär, 2022 13:36
Forum: Reisen allgemein
Thema: Macht Ihr 2021 trotz Corona Urlaub und wenn ja wo?
Antworten: 17
Zugriffe: 6832

Ist zwar inzwischen 2022... in Ägypten waren wir leider schon einige Jahre nicht mehr, wegen Corona war letztes Jahr dann auch inländischer Urlaub angesagt, u.a. auf der Schwäbischen Alb: im Gestüt Marbach waren vor knapp einem Jahr 9 arabische Vollblutpferde aus Ägypten angekommen und die musste ic...
von bint_hathor
Mi 09 Mär, 2022 13:25
Forum: Orientalischer Tanz
Thema: Lehrerin wegen Bauchtanz entlassen
Antworten: 3
Zugriffe: 1340

Aber die Männer durften tanzen?? Ich hätte mich von denen scheiden lassen :daumenrunter:

Nee, für sowas hab ich kein Verständnis.

LG, bint_hathor
von bint_hathor
Mi 09 Mär, 2022 12:59
Forum: Off Topic
Thema: Burzeltag von Osiris
Antworten: 3
Zugriffe: 1317

Nachträglich auch noch alles Gute von mir!

Danke nochmal, dass ihr mir den Zugang wieder ermöglicht habt! Dann kann ich ja grad noch halbwegs rechtzeitig gratulieren :pharao_daumen2:

LG bint_hathor
von bint_hathor
Mo 21 Okt, 2019 17:49
Forum: Orientalischer Tanz
Thema: Tugendwächter sind gegen Bauchtanz
Antworten: 3
Zugriffe: 3587

Ein "Grundrecht auf Bauchtanz" fordert die Professorin in dem Beitrag - das würde ich jederzeit unterstützen :pharao_!: !! Ich habe auch den Eindruck, dass der Zauber etwas verflogen ist... vielleicht hat man mit allzu modernen Varianten dem Tanz keinen Gefallen getan :roll: ? Shaabi mit z...
von bint_hathor
Mo 21 Okt, 2019 17:22
Forum: Ägypten - Gestern und heute
Thema: Cachette im el Assasif Areal gefunden
Antworten: 20
Zugriffe: 9853

Die ersten Meldungen, die ich heute dazu gelesen habe, waren mit "Horror" und "Grusel" überschrieben - da lese ich doch lieber hier weiter... :wink:

Die Särge sehen ja fantastisch aus, bin gespannt, was man Näheres darüber erfährt :pharao_daumen2:

LG, bint_hathor
von bint_hathor
So 05 Mai, 2019 15:58
Forum: Sonstiges Ägyptisches
Thema: Online Petition von Peta
Antworten: 5
Zugriffe: 3156

Danke - jetzt hat's funktioniert.
Hoffentlich hilft's auch...

LG, bint_hathor
von bint_hathor
Do 02 Mai, 2019 17:36
Forum: Sonstiges Ägyptisches
Thema: Online Petition von Peta
Antworten: 5
Zugriffe: 3156

Jetzt hab ich einen Umleitungsfehler... na, dann halt nicht.

bint_hathor
von bint_hathor
Do 02 Mai, 2019 07:07
Forum: Sonstiges Ägyptisches
Thema: Online Petition von Peta
Antworten: 5
Zugriffe: 3156

:evil: :evil: :evil:

Leider komm ich grad nicht auf die Peta-Seite... (Fehlermeldung)

bint_hathor
von bint_hathor
So 14 Apr, 2019 12:58
Forum: TV-Tipps
Thema: Weltspiegel Müllhalde Nil
Antworten: 2
Zugriffe: 2689

Super Aktion! Wenn die Menschen erst mal kapieren, dass der Müll nicht "weg" ist, sobald er außer Sichtweite ist, ist schon einiges gewonnen. Man kann Verynile nur viel Erfolg wünschen und dass viele mitmachen :pharao_daumen2:

LG, bint_hathor
von bint_hathor
So 14 Apr, 2019 11:54
Forum: Ägyptische News
Thema: Hurghada verbietet Einwegplastik
Antworten: 2
Zugriffe: 1167

In Ägypten gilt das Verbot ab Juni - in der EU spätestens ab 2021... aha.

Und wozu in aller Welt braucht man Trinkhalme? Es gibt wahrhaftig andere Möglichkeiten, Flüssigkeiten unfallfrei in den Hals zu füllen

LG, bint_hathor
von bint_hathor
Mo 07 Jan, 2019 11:33
Forum: Orientalischer Tanz
Thema: Bauchtanz Klassiker umgesetzt in Hieroglyphisch
Antworten: 2
Zugriffe: 3545

Immer wieder gut :pharao_!:

LG, bint_hathor
von bint_hathor
Mo 07 Jan, 2019 11:16
Forum: Off Topic
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 4703

Durch dicken Nebel sind wir auch reingekommen und jetzt schon mittendrin... :lol: .

Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2019!

bint_hathor
von bint_hathor
Di 11 Dez, 2018 10:35
Forum: Ägyptische News
Thema: Ägyptischer Hund, süss-sauer ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1999

Sahmet soll über sie kommen :evil: ! Selber essen möchte man die Tiere nicht, dann lieber in Asien zu Geld machen - wie moralisch ist das denn?! Vielleicht sollte man mal anfangen, die Streuner zu kastrieren. Aber das kostet ja wieder Geld... (Munition und Gift aber auch). Ich bin echt entsetzt... b...
von bint_hathor
Di 08 Mai, 2018 07:08
Forum: Ägypten - Gestern und heute
Thema: Ägypten plant neue Hauptstadt - Capital Cairo
Antworten: 48
Zugriffe: 30844

Was dann wohl aus dem "alten" Kairo wird? Bleibt dafür noch ein bisschen Geld übrig, um es am Leben (und lebenswert) zu halten :roll: ??

LG, bint_hathor