Die Suche ergab 3 Treffer

von Cocooue
Do 27 Feb, 2014 12:12
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Aktuelle Sicherheitslage für Reisende und UrlauberInnen
Antworten: 265
Zugriffe: 147395

Dann schreib ich mal hier weiter. Aber kurz: Das AA erweitert nicht ständig die Reisewarnung. Lediglich für den Nordsinai besteht eine TEILREISWARNUNG, eine Reisewarnung würde das ganze Land betreffen. Es werden zur Zeit die Sicherheitshinweise ergänzt. Das ist noch ein großer Unterschied. Und Hurgh...
von Cocooue
Do 27 Feb, 2014 10:52
Forum: Off Topic
Thema: Mitglieder-Vorstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 25324

Ich fang dann einfach mal an ;)

Ich bin Laura und fliege dieses Jahr das erste Mal mit meinem Freund nach Ägypten und überhaupt das erste Mal außerhalb von Europa. Wir machen nur Strandurlaub und wollen es uns gut gehen lassen!

LG
von Cocooue
Do 27 Feb, 2014 10:48
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: SICHERHEITSHINWEISE FÜR ÄGYPTEN !
Antworten: 297
Zugriffe: 134298

Hallo, ich weiß grad gar nicht ob ich das hier so schreiben darf, bitte verbessert mich, falls es nicht so sein sollte! Mein Freund und ich fliegen am Samstag nach Ägypten und seit wir gebucht haben erweitert das AA eigentlich ständig die Reisewarnung :D Gerade eben hab ich dann auch den oben genann...