Die Suche ergab 6 Treffer

von obereuler
Do 30 Mär, 2006 12:44
Forum: Nilkreuzfahrten
Thema: King Tut rammt in Quena Brücke - 1 Toter, viele verletzte
Antworten: 42
Zugriffe: 18971

Hi all,
wir haben Phoenix Reisen 5x als einen sehr zuverlässigen und professionellen Veranstalter kennen und schätzen gelernt.Nix mit Backlist!!

LG Harald
von obereuler
Mo 20 Mär, 2006 14:03
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Wasserqualität
Antworten: 2
Zugriffe: 1056

Hi Leo, :-D
wir haben nun schon etliche Hotels in und um Hurghada besucht. Unsere Ehrfarung ist nur die Beste.
LG Harald
von obereuler
Di 14 Mär, 2006 15:35
Forum: News & Infos
Thema: WIR SIND DABEI : Homepage Award NBC GIGA [BITTE ALLE VOTEN]
Antworten: 28
Zugriffe: 11670

Uli hat geschrieben:Ihr fuscht ja ;)

Gruß
Uli

Legal,Illegal,sch....egal,weitermachen is doch für`nen guten Zweck.
LG Harald
von obereuler
Do 09 Mär, 2006 17:05
Forum: Tauchen & Schnorcheln
Thema: Simsim Delphin Ausflug
Antworten: 48
Zugriffe: 36733

Hallo zusammen, auch wir waren mit Samir unterwegs zu den Delphinen .Bei fast windstille und Sonne satt ging es am Vormittag , mit einem super Tauchsafariboot,raus auf `s fast spiegelglatte Meer.Es waren noch einige Taucher das machte es nach interessanter,den eine junge Frau ,aus Deutschland, macht...
von obereuler
Mo 06 Mär, 2006 10:08
Forum: Nilkreuzfahrten
Thema: Nilkreuzfahrt im Mai -was mitnehmen??
Antworten: 4
Zugriffe: 4729

Hi Sweetie, keine angst es gibt nur auf sehr sehr wenigen exklusiven Schiffen die eine Kleiderordnung haben.Halte Dich an die Regel die in einem mosliemischen Land gelten und alles ist paletti.Wir sind auch ab dem 8.5.06 auf dem Nil unterwegs,bereits das 3x,und freuen uns wie beim erstenmal.Wir wiss...
von obereuler
Mo 01 Nov, 2004 20:11
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Wer kann mir was zum Le Pascha in Sekalla sagen?
Antworten: 3
Zugriffe: 826

Wer kann mir was zum Le Pascha in Sekalla sagen?

Wer war schon mal da?wir wollten es mal wagen.
LG Harald