Es schneit zur Zeit

Hier könnt Ihr Eure Meinung loswerden und Verbesserungsvorschläge machen

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

billbo
Weltenbummler
Beiträge: 817
Registriert: So 19 Nov, 2006 20:56

Es schneit zur Zeit

Beitragvon billbo » Fr 21 Dez, 2007 16:08

D
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Fr 21 Dez, 2007 16:22

Bild

wir haben uns gedacht, wenn es schon draussen keinen schnee gibt dann zumindest hier im forum
ein bissl weisse weihnacht ... :D

und da du den schnee entdeckt hast, bist du hiermit offiziell zum "forumsschneeschipper" befördert :wink:

also sieh zu, dass man sich jederzeit durch die schneemassen noch zu den beiträgen durchwühlen
kann :D

mfg
osiris

billbo
Weltenbummler
Beiträge: 817
Registriert: So 19 Nov, 2006 20:56

Beitragvon billbo » Fr 21 Dez, 2007 17:08

[
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Fr 21 Dez, 2007 17:12

okay hast recht :oops:

ABER ... um den job kommst du nicht rum :wink:

dein titel wird einfach abgewandelt in "forumsschneeschmelzer" *g*

und dass es nix ägyptisches zum schmelzen gibt, damit brauchst du gar nicht erst zu kommen :D :D :D

im notfall nimmst einfach ein stück ägyptische sonne dazu 8)

mfg
osiris

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Fr 21 Dez, 2007 18:34

Ihr seid ja klasse, ihr zwei :lol: ! Billbo - nimm doch einfach Dein Schäufelchen, das Du bei Deinen Sondengängen immer dabei hast :biglaught: ! Und an Osiris hätte ich die Bitte, bei Sonnenmangel dann auch eine kräftige Portion Sonnenstrahlen hier im Forum auf uns herniedergehen zu lassen - die brauchen wir sicher dringender als Schnee :sunny: :hotsun: :sunny: :hotsun: :sunny: :hotsun:

Sonnige Grüße
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16363
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 21 Dez, 2007 18:35

salam

ich habe mal im forums fundus nachgesehen und für dich auch ein arbeitsgerät in klassischem desert braun gefunden.

Bild

oder eben in der farbe forumsblau :)

Bild

nun hast du keine ausrede mehr um deinem job nachzukommen :P

ma salama

... isis ...

die herrin des forumsfundus

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9105
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Fr 21 Dez, 2007 18:43

Auweia !!
Tja Billbo dann mal ran ;-) :D

Bild



Verschneite Grüße Nico
نيكو

billbo
Weltenbummler
Beiträge: 817
Registriert: So 19 Nov, 2006 20:56

Beitragvon billbo » Fr 21 Dez, 2007 19:19

J
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

BuFa

Mithelferin für Billbo !!

Beitragvon BuFa » Fr 21 Dez, 2007 20:11

Salam,

nun allerliebster Billbo, da hätte ich eine Hilfe für Dich beim Schnee schippen, unser Forumstreffenspühlludda WaDaNi oder auch Wackeldackel genannt oder kurz und knapp NICO. Diese Frau ist Prädesteniert ( wie immer man das Wort auch schreiben mag ) für diese Sachen, notfalls kann NICO ja auch den SCHNEE platt rollen !!!! :twisted:

und wenn das Forum Schneefrei ist dann bitte bei uns zuhause schön weiter machen wir hatten schon Schnee !!!


Ma Salama
BuFa und Nut die in 5 ( fünf ) Tagen in die Sonne fliegen

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9105
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Fr 21 Dez, 2007 20:26

Dem Bufa juckt dat Fell weil er nur noch 5 TAGE bis EGYPT hat jawoll :D
;-)

@ Billbo guckst Du hier :
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ght=dackel


:twisted: :wink: :D


Gruß Nico


Chippenkonny und der lieben Nut wünsche ich sonnige Tage und einen erholsamen und wunderschönen Urlaub in Egypt !! Bild
نيكو

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12659
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 21 Dez, 2007 22:46

Nico, wat verlinkst Du Dackel wieder auf die Forumstreffen-Rubrik?
Da können doch nur die reingucken, die auch schon beim Forumstreffen waren. Billbo also nicht :D
Tja, Billbo, wieder ein Grund mehr zum nächsten Forumstreffen zu kommen ;)

Und im übrigen: Wat seid Ihr denn für Computer-Freaks? Seitwann kann man mit ner Schneeschaufel Schnee wegschippen, der aufn Bildschirm drauf is???
Nenene...
Da geht doch der Bildschirm kapott!!!

Also Billbo, den Schnee kriegste nur mit heftigem Hauchen auf den Bildschirm weg! Am besten vorher ein Glas Glüwein trinken. Danach tief durchatmen und den Bildschirm mit der heissen Atemluft anhauchen. Klappt nicht direkt beim ersten Mal, also immer wieder versuchen.

Sollte Deine Atemluft zu kühl sein und das klappt nicht so richtig, brauchen wir aber zumindest einen Beweis, dass Du es ernsthaft versucht hast.
Also, der Gattin den Fotoapparat in die Hand drücken und Beweisfotos vom in den Bildschirm blasenden Billbo machen lassen. Die Fotos dann hier im Forum hochladen.

Ich bin gespannt..

Gruß
Uli

PS: Schöner Mist, jetzt schwirrte grad eine Flocke über den "Absenden"-Button, so dass ich da versehentlich drauf gedrückt habe und plopp, war ich auf ner Seite mit Java-Scripts :shock:
Beitrag weg.... na toll...
Du siehst Billbo, es ist Eile geboten!!
Alle anderen warne ich zur Vorsicht wenn Ihr nen Beitrag schreibt. Ruckzuck is der weg, wenn ne Flocke dazwischen kommt :shock:

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Sa 22 Dez, 2007 00:41

hi,

ich glaub ich lass euch den schnee doch ned wegschippen, sondern er wird am forumsende gespeichert ...

wenn dann endlich genug davon da is --->

Bild

:D

mfg
osiris

Benutzeravatar
astarte69
Reisender
Beiträge: 35
Registriert: Di 06 Nov, 2007 18:47

Beitragvon astarte69 » Sa 22 Dez, 2007 09:59

Ha! Hier im wilden Süden brauchen wir keinen "künstlichen" Schnee, bei mir ist alles weiss draussen :eeeeek:

Also, wer von euch hat hier weisse Weihnachten bestellt?! :rudolf: :frosty:
Wartet wenigstens, bis ich bei der Familie angelangt bin, danach kanns uns dann ruhig einschneien :-D
vg astarte
Bild

billbo
Weltenbummler
Beiträge: 817
Registriert: So 19 Nov, 2006 20:56

Beitragvon billbo » Sa 22 Dez, 2007 11:12

A
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16363
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 22 Dez, 2007 11:19

salam


ja wie ???? du hast uns hier am neckar den schneee geklaut ???

wir hier ca. 40 km von dir weg haben keine eine flocke hier herumliegen :(
na ja ist auch gut so, so können wir zumind. mit dem "black baby" (kenner wissen was ich meine) doch noch rumfahren ohne das ich den stadtwerken hier die arbeit des räumdienstes wegnehme :)

ma salama

.... isis ....

PS: da bin ich ja mal auf das bild von billbo gespannt :P