Forumstreffen 2009

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16381
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Forumstreffen 2009

Beitragvon Isis » Fr 23 Jan, 2009 17:46

Salam

Es ist mal wieder soweit. :)
Auch 2009 wollen wir ein Forumstreffen ausrufen. Es ist nun doch schon zu einer lieb gewonnenen Angewohnheit geworden das man dich einmal im Jahr Trifft um alte und auch neue User hier aus dem Forum mal real zu treffen.
Da wir ja festgestellt haben das wir es durchaus 4 Tage schaffen uns mit dem Thema Ägypten und einfach nur Spaß haben zu beschäftigen, haben wir dieses Jahr auch wieder ein langes Wochenende für das Treffen gewählt.

Für alle neuen die noch nicht dabei waren, ihr könnt hier mal schauen was wir so alles machen an so einem treffen. --> http://www.aegyptenfans.de/Aegypten/For ... reffen.htm

Ich müsste nun definitiv wissen wer kommt (mit wie vielen Leuten), Anzahl der Zelte oder eben Hütten. Wer was mitbringt für die Allgemeinheit und für unser "Ägypten"-Buffet wie z.b. Salate, Grill usw.
Für die Hauptversorgung (Fleisch, Würstchen, Getränke usw.) ist ja jeder für sich verantwortlich. Nachschub kaufen ist ja auch kein Prob dank Aldi und Penny

Hier mal eine Zusammenfassung:

wann treffen wir uns ???

- Donnerstag 11. Juni 11.06.2009 (Anreise)
- Freitag 12 Juni 12.06.2009 (Ausstellung)
- Samstag 13 Juni 13.06.2009
- Sonntag 14 Juni 14.06.2009 (Abreise)




Wo treffen wir uns in Heidelberg???


Campingplatz Haide in Heidelberg ... http://www.camping-haide.de/



Wer ist dabei und mit welcher Unterkunft ???


- Isis & Osiris............................= 2 Personen = 1 Hütte -- 3 Nächte
- Uli & Nico.................................= 2 Personen = 1 Hütte (Nr.13) --- 3 Nächte
- Bes, happyhippo & Sanara......= 3 Personen = 1 Hütte (Nr:11) --- 3 Nächte
- Nofretete & Suchua.................= 2 Personen = 1 Hütte --- (Anreise vielleicht erst Samstag)
- Tausret & Sethos II.................= 2 Personen = 1 Hütte --- (Samstag/Sonntag 1 Übernachtung)
- Sekhmet & Diggär................... - 2 Personen = 1 Hütte --- (Freitag/Samstag 1 Übernachtung) Anreise ca. 17 Uhr
[s]- Olaf & Johanna.......................= 2 Personen = 1 Hütte --- 2 Nächte[/s]


Besucher: ????

- Sissi - Samstag mittag


Mitbringsel für die Versorgung aller ???

- Isis & Osiris = Forumszelt, Tahina, Grillfackeln, Zwiebelbrot, Nudelsalt, Kochplatte, Trolli, Müllsäcke, KüTüs,
- happyhippo = Grill, 2 große Sack Holzkohle, Shischa und Shischakohle, Senseo Maschine und ein paar Pads, Kaffeemilch, Zucker, Müllbeutel, Musikanlage, Kabeltrommel und 3-fach Stecker, Grillsaucen, Kartoffeln, Tzaziki, grosser Topf, Alufolie,
- Bes = Currywurst,
- Nofretete & Suchua BulgurSalat, Käsekuchen
- Nico = Tortellinisalat, Überraschungsessen,
- Sekhmet & Diggär ägypt. Schafskäsesalat
- Uli Kartoffelsalat, Knabbersachen, Süßli

Ausflugsprogramm am Freitag:

Sonderausstellung "Echnaton und Nofretete - Herrscher im göttlichen Licht" in Erbach

http://www.echnaton-im-odenwald.de/



Ich glaube das war so ziemlich das wichtigste was wir im Vorfeld schon mal wissen müssten.
So, nun los und eifrig gepostet.

ma salama

...isis & osiris...



PS: Ich werde dieses Post hier immer wieder aktualisieren, so dass es übersichtlich bleibt.
Zuletzt geändert von Isis am Mi 01 Jul, 2009 14:49, insgesamt 2-mal geändert.

BuFa

Forumstreff

Beitragvon BuFa » Fr 23 Jan, 2009 18:30

salam.

na Klasse liebste Göttin, einen besseren Termin hätteste nicht legen können, glaubst Du etwa das ich aus Ägypten anreise um an dem Treffen teil zu nehmen ???..........NEIN NEIN NEIN............. mit sicherheit nicht, werde aber an euch denken wenn ich in der Sonne liege und mir am Abend ene Shicha genehmige mit ein paar leckeren Cocktails.

Meine Anfrage bei Air Berlin zwecks Sonderflug wurde nicht genehmigt, also dieses Jahr dann zum 2.ten mal ohne mich sorry aber Ägypten geht vor, na vieleicht nächtes Jah Inshalah

LG Bufa
alias 007

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9119
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Sa 24 Jan, 2009 00:32

Selam Isis

Uli und Nico Hütte Nummer 13 :D 3 Nächte.
Über die Mitbringsel machen wir uns noch Gedanken und melden uns später.
Oder wollt ihr etwa schon wieder Tortellinisalat ?? :shock:

Liebe Grüße Nico
نيكو

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Sa 24 Jan, 2009 00:43

NICO hat geschrieben:Oder wollt ihr etwa schon wieder Tortellinisalat ?? :shock:


ist da alkohol drinne ? :lach:

mfg
osiris

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12663
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 24 Jan, 2009 01:23

Osiris hat geschrieben:ist da alkohol drinne ? :lach:

Ouzo.
Wie immer.

Gruß
Uli

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Sa 24 Jan, 2009 01:24

hallo ihr zwei
ich komme alleine, also reserviert mir mal ne Hütte, am besten die gleiche wie letztes jahr, ich glaub das war nr. 11
für 3 nächte
ich werde den Grill, 2 grosse Sack holzkohle, meine shischa und Shischa kohle, Senseo Maschine und ein paar pads, Kaffeemilch und Zucker und Müllbeutel mitbringen
@Spülluder, vergiss deine Utensilien nicht
@Helga, bitte bitte mandelkuchen, danke
@osiris, gibt es wieder zu dem zeitpunkt schöne sterne und so?

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12663
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 24 Jan, 2009 01:43

happyhippo hat geschrieben:@osiris, gibt es wieder zu dem zeitpunkt schöne sterne und so?


Wat?
Is dat jetzt wie Dschungelcamp, mit Sterne holen, damit man wat zu essen kriegt?
Nix da!

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16381
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 24 Jan, 2009 17:44

salam

was denkst du denn ????

wir haben doch eh immer das "essens problem" und unter freiem himmel sind wir auch. also was willst du mehr :) ... Dschungelcamp im weit entfernten tiefen Odenwald :lach:
nur eine regeländerung wir eingeführt ... Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! zählt nicht mehr .... es wird ausgessesen bis zum bitteren ouzzo ende.

ma salama

... isis ...

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Sa 24 Jan, 2009 17:44

na die idee ist ja net schlecht, aber ich meinte eigentlcih die STerne am horizontund die ISS und alles was wir letztes jahr durch onformation von osiris erleben durften

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12663
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 25 Jan, 2009 01:10

happyhippo hat geschrieben:und alles was wir letztes jahr durch onformation von osiris erleben durften

Der Osiris wurde letztes mal onformiert? Ich wusst gar nicht dass der evangelisch is.
Hab ich also wieder mal nur die Hälfte mitgekriegt aufn Treffen :shock:

Gruß
Uli

Gast

Beitragvon Gast » So 25 Jan, 2009 07:23

hallo uli, ich find es gemein dass du mich an meinen schreibfehlern kritisierst, :lol: :lach:, aber ich gelobe besserung, und osiris hatte uns INFORMIERT,
achso, denkt jemand auch an Brot und Salat? nicht dass wir kein Brot und keinen Salat haben :lach:

happyhippo

Beitragvon happyhippo » So 25 Jan, 2009 07:24

was mach ich nur falsch, sobald ich auf Vorschau gehe und dann die Schreibfehler korrigire muss ich diesen Code eingeben und plötzlich bin ich abgemeldet und meine Antwort kommt als Gast, Hilfe Osiris, bin mit meinem Latein am Ende

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » So 25 Jan, 2009 09:19

Leute, rollt schon mal den roten Teppich aus: da meine Tochter ja ab sofort Heidelbergerin ist, MUSS ich ja wohl endlich mal kommen! Was ich mitbringe?? SatSobek (meine Tochter) :-D ! Ich bearbeite sie auch, dass sie mindestens einen wissenschaftlichen Vortrag hält :pharao_!: - das Ganze soll ja wenigstens einen Hauch von Kultur haben Bild :lach: !

Unterkunft: weiß ich noch nicht (mein Mann ahnt noch nichts von seinem Glück - muss den erst mal aufklären :oops: )

Mitbringsel: weiß ich jetzt auch noch nicht - was wollt ihr denn??

Dann drückt mir die Daumen, dass es endlich mal klappt!

Viele Grüße
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16381
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 25 Jan, 2009 10:08

salam

ja das ist aber "löblich"
man oder besser frau muß ja ab und an mal nach den kleinen gucken, nicht das die auf der uni auf dumme ideen kommen :lach:
das argument wird deinem männe schon einleuchten und das ihr dann im grünen bei uns nächtigt und nicht in der stadt bei der "klenen", das muß er ja nicht wissen :P
SatSobek wird es uns schon danken das sie dann ungestört party machen kann, wenn die leiben eltern bei uns "aufgehoben" sind :)

ma salama

... isis ....

PS: es würde mich freuen dich auch mal wieder real zu sehen.

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » So 25 Jan, 2009 14:28

happyhippo hat geschrieben:Hilfe Osiris, bin mit meinem Latein am Ende


:roll: hmmm ... kann ich dir so leider auch nicht beantworten, aber meisst liegt es irgendwie an den cookies :wink:

mfg
osiris