zurück aus dem Sunrise Royal Makadi

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16377
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 30 Jun, 2006 16:24

salam

leider kann man die bilder nicht sehen da wir ja nicht angemeldet sind :(
kannst du uns einen anderen link schicken wo wir (nicht angemeldete) auch was sehen können ??

ma salama

...isis....

Benutzeravatar
Doestix
Reisender
Beiträge: 10
Registriert: So 22 Jan, 2006 10:40
Wohnort: BW, Oberkirch
Kontaktdaten:

Beitragvon Doestix » Fr 30 Jun, 2006 21:34

Oh entschuldigung, habe vergessen für alle freizuschalten.

nun müsste es gehen

http://sunriseselectroyalmakadi.doestix.imagelooop.de/

bye
Doestix
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, Humor und daß man sich durch kleine widrige Zufälle nicht niederschlagen lasse.

Adolph von Knigge

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16377
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 01 Jul, 2006 10:30

salam

jo nun gehts :)

noch mal vielen dank fürs on stellen

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Wine
Urlauber
Beiträge: 120
Registriert: Di 29 Jun, 2004 23:00
Wohnort: Saarland

Beitragvon Wine » Di 04 Jul, 2006 20:46

Hallo an alle die in der Zeit vom 15.06.06 - 29.06.06 im Sunrise Royal Makadi waren!


Wir verbrachten einen schönene Urlaub im Sunrise Royal.
Über die guten und schlechten Dinge wurde schon viel berichtet, deshalb sollte sich jeder seine eigene Meinung vor Ort bilden, sofern diese Hotel in die Urlaubsplanung einbezogen ist.

Alle Leute die wir aus dem Forum kennengelernt haben waren sehr, sehr nett. Wir haben uns alle auf Anhieb gut verstanden und jeden Abend ein feucht-fröhliches Forumstreffen veranstaltet.
Enlich hatten die User auch Gesichter.

Zu den Stammgästen, die auch Grüßen möchte gehörten: Anna u Christian mit Lene u. Leo, Ute u. Torge mit Alicia u. Diandra, Nadine u. Tobias mit Justin, Simone u Mario mit Philip, Andy u. Nina, Marion u. Renate.

Am 19.06.06 war ein ganz großer Tag für uns.

Die Göttin Isis und Gott Osiris in Begleitung von Sim-Sim machten uns persönich ihre Aufwartung.

Bei Sim-Sim hatten wir auch den Defin-Ausflug gebucht, hiermit nochmals herzichen Dank für den schönen Tag bei dir auf dem Schiff

Insgesamt waren wir an diesem Abend 29 Personen aus dem Forum, die ich leider namentlich nicht mehr zusammen bekomme.
Was es da alles zu bereden gab hat sich bis nachts 24:00 hingezogen.
Bilder wurden auch gemacht, aber leider noch nicht eingestellt

Das war mein kleiner Bericht zu unserem Sunrise Roayl Makadi Urlaub

Liebe Grüße aus dem Saarland von
Wine

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Mi 05 Jul, 2006 06:47

Wine !!!!!! *knutsch/quetsch*

Schick mir mal bitte Deine private E-Mailadresse !!!!

LG
Nadine, TObi und Justin
Bild

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Do 06 Jul, 2006 12:39

Soooo ich habe es geschafft *schwitz*

Die letzten Bilder habe ich gerade überarbeitet.

Ich geh jetzt gleich mit meinem Sohnemann noch wie versprochen ins Schwimmbad. Da er gestern kruzfristig eine Zeckenimpfung bekommen hat, durfte er nicht gehen.

Werde heute Abend dann meinen Bericht über das Sunrise mit Bildern hier einstellen.

Den Bericht über das Forumstreffen, das Essen bei Bordiehn´s und den Delfinausflug werde ich dann in anderen Threads vorstellen :0)

Bis heute Abend

Gruß

Nadine
Bild

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Do 06 Jul, 2006 21:03

Ich krieg die Krise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da sitz ich hier nun seit 2 Stunden und füge die Bilder in meinen Reisebericht ein. Es war sooo toll geworden.

Klick auf "abschicken" und bekomme als Antwort: Invalid Session.....

Ich war nicht eingeloggt !!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil:

Bitte geduldet Euch bis morgen. Ich muss um 6.00 Uhr raus. Und noch mal 2 Stunden...neee heute nicht mehr...

*aaaggrrrrrr***
Bild

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16377
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 07 Jul, 2006 19:18

salam

der bericht von dienchen habe ich mal extra gepackt da für unsere noch modem benutzer es einfacher zu erkennen ist, dass das post längere ladezeiten hat.

hier zum hotelbericht von dinchen --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=13512

ma salama

...isis..

Schnaeppchejaeger
Reisender
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11 Nov, 2005 18:19

Beitragvon Schnaeppchejaeger » Sa 08 Jul, 2006 11:37

Hei zusammen,

auch von mir jetzt endlich mal ein paar Grüße aus der Heimat!

Durch die Fussball WM waren die Tage nach dem Urlaub im Sunrise so hektisch, dass ich fast schon wieder nach Ägypten fliegen könnte zur Erholung :)
Wir (mein Freund und ich) hatten noch zwei Spiele in Kaiserslautern selbst im Stadion gesehen und sind ausserdem noch nach München und Berlin zu den Spielen der deutschen Mannschaft gefahren, um die Stimmung in der Stadt mitzukriegen. Vor allem Berlin war wirklich super! Echt schade, dass ich mein Hotelzimmer, was schon für morgen gebucht war, nach der knappen Niederlage gegen Italien jetzt wieder stornieren musste :cry:

Ich hoffe, Ihr anderen hattet noch schöne Tag eim Sunrise. Meine Mama und ich mussten ja leider mit als erstes nach Hause fahren.
Ich fand die Idee mit dem Forumstreffen da unten echt super und vielen Dank an Dienchen, die das Ganze organisiert hat! Witzigerweise hatten wir sogar die Zimmer nebeneinander bekommen und nachdem Dienchen uns zwei Tage im ganzen Hotel gesucht hat und nicht gefunden hat haben wir uns dann beim Verlassen unserer Zimmer zufällig getroffen! Das war echt witzig.
Und es war supernett, auf diese Art und Weise im Hotel Leute kennenzulernen. Das abends zusammen sitzen war immer sehr nett und so wurden mir die Abende auch nicht so lang, wie sie mir manchmal mit meiner Mama im Urlaub dann doch mal werden ... Und auch sie hat sich gut unterhalten, sie ist in der Richtung ja auch sehr pflegeleicht :)

Wie war denn das zweite Forumstreffen, das noch stattgefunden hat?

Viele Grüße aus Kaiserslautern und viel Spass allen Urlaubern, die bald noch ins Sunrise fahren (lasst Euch von ein paar Kritiken nicht den Spaß am Urlaub verderben, uns hat es dort sehr gut gefallen!)

Schnaeppchejaeger (Marion :))

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Sa 08 Jul, 2006 14:24

Hallo Marion,

danke für die Blumen. Hab ich gerne gemacht.

Wir haben hyronimus gefunden. Dann am letzten Abend auch noch H2O begrüßen drüfen, der mal kurz vorbei kam.

Zorro haben wir leider nicht gefunden. Dem haben wir dann sogar eine Nachricht auf´s Zimmer schicken lassen. Leider haben sie die Karte, wie er mir in einer privaten E-Mail berichtete, unter der Zimmertür der Kinder durchgeschoben. Dort wurden aber Koffer usw. gelagter. So fand er die Nachricht erst einen Tag vor Abreise.

Er lag die meißte Zeit am Familypool.

Egal, jetzt ist es eh rum.

Ich bastle ab 16.00 Uhr den Bericht über das Forumstreffe zusammen.

Liebe Grüße auch an Mama Renate

Nadine & Familie
Bild

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Beitragvon maverick » Do 27 Jul, 2006 16:16

Hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich mal geschafft habe mich durch all die Seiten hier zu kämpfen, möchte ich auch mal meine / unsere Erfahrung kund tun.
Wir waren Ende Mai dort und haben einige sehr schöne Tage dort verbracht.
Sicherlich gab es das Ein oder Andere was einen gestört hat, aber das waren meiner Meinung nach Ausnahmen.
Es wird sich auch nie vermeiden lassen, dass wir auch in diesem Thread teilweise absolut verschiedene Sichtweisen geschildert werden.
Ich erinnere mich noch stark an den Thread zum Dana Beach, als dies damals eröffnet wurde. Wir waren damals mit bei den Ersten die in diesem Hotel waren ......... was war das für ein Getöse.... der ein oder andere hier im Forum wird sich an die Diskussionen erinnern. Anmerken möchte ich, dass wir schon zum x-ten mal in Egypt waren und schon einiges erlebt haben... sowohl positiv als auch negativ.
Zurück zum Sunrise...... Wir kamen durch Verspätung erst gegen 23.00 h im Hotel an und wurden trotzdem perfekt begrüßt . Auch mit dem Zimmer hat es prima geklappt. Es stellt sich zwar schnell heraus, dass es nicht ein Zimmer mit Meerblick war (wie eigentlich gebucht) , aber mit etwas gutem Willen konnte man vom Balkon aus das Meer erahnen ...grins ,
Nun gut... Generell zur Anlage möchte ich sagen, dass es sehr sauber war und die Jungs immer bemüht waren dies auch so beizubehalten.
Sicherlich war das mit den raushängenden Lampen im Pool nicht der Hit, aber wirklich gestört hat es ja auch nicht, da zumindest ich nicht ständig am Rand entlang schwimme oder meine dort stehen zu müssen.. sorry.
Wie auch immer reine Ansichtssache. Das Wasser war Ende Mai im Pool leicht frisch...zugegeben, jedoch kam es einem meiner Meinung nach auch viel kälter vor, da in diesen Tagen jeweils sehr starker Wind herrschte der sein Übriges tat. Was das Reservieren der Liegen angeht..... na ja. Immer das Gleiche ..... Entweder man mags oder nicht. Fakt ist, dass die jenigen die sowohl am Pool als auch am Strand gleichzeitig reservieren die Schlimmsten sind...... und das waren so leid es mir tut mal wieder unsere Landsleute.
Was am Strand wirklich zu bemängeln war, waren die Metallösen der Getränkedoesen die achtlos in den Sand geworfen wurden... das muss nicht sein.. aber auch hier gibt es Leute denen alles egal ist ... da werden auch die leeren Dosen und Flaschen nicht in die dafür vorgesehenen Behälter geworfen... vielleicht hab ich sie nur gesehen ?
Ach ja, zum Kinderlärm : Sicher waern auch viele Kinder dort, gestört hanben sie aber zu keinem Zeitpunkt... es ist halt ein Familienhotel und das weiß man vorher. Ich kann aber auch die andere Seite verstehen und akzeptiere auch diese Meinung. Aber wie Jo schon sagt... dann geht man halt in andere Hotels . Deshalb muss man seine Meinung nicht gleich verteufeln. Jeder lebt in seiner Welt und das ist sein gutes Recht.
Zum Essen: meiner Meinung nach waren sowohl die Spezialitäten Restaurants, als auch das Hauptrestaurant sehr gut. Sehr schön aufgebaute Buffets.... (solange gewisse Herrschaften nicht da waren) Themenabende etc. Auch das Personal war sehr freundlich.. aber auch teilweise durch den großen Ansturm zu gewissen Zeiten (wie üblich Essenszeit , Tür auf ,alle rein etc) überfordert. Aber auch das ist bekannt, dass teilweise ungelerntes Personal eingestellt wird, weil es nichts anderens gibt. Wenn man damit nicht leben kann, muss man halt ins Hilton oder Steigenberger nach El Gouna fahren... aber auch hier passiert es..... (eigene Erfahrung). Gut jetzt kann man wieder sagen; 5 Sterne und was weiß ich .... na klar... schaut Euch mal in Deutschland um ... in unserer Servicwüste, wo man das Personal am besten gar nicht erst stört.
Was mir richtig auf den Zünder geht ist das leidige Thema ---edit by Uli wegen Forumsregeln---... jetzt gibts bestimmt gelich wieder eins auf die Mütze, aber trotzdem. Das ist nicht normal wie diese Herrschaften sich aufführen. Das Fahnen an den Balkonen hängen ist ja noch lustig (hatten wir ja nun auch zu Hauf in den letzten Wochen) , aber der Rest.... Meiner Meinung nach ist das eine Sache die das Niveu eines Hotels um ein Vielfaches senkt. Nicht nur beim Essen (absolut maßlos) sondern auch am Strand ...... Na ja egal, ändern werden wirs nicht.
Aus Zeitgründen werd ich jetzt mal abbrechen, stehe aber gerne für Fragen zu verfügung...
Abschließend sei nochmal gesagt: Schöner Urlaub, schönes Hotel, gutes Essen, nette Leute. Ich finde es ist durchaus zu empfehlen.... und wie gesagt : meine ganz persönliche Meinung

VLG

Mav

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juli 2006