Hotel in Hurghada gesucht

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
wüstenblume
Kurzurlauber
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26 Feb, 2011 01:53
Wohnort: Leipzig

Hotel in Hurghada gesucht

Beitragvon wüstenblume » So 08 Sep, 2013 01:32

Hallo,

eine Freundin sucht für November für 4 Wochen ein Hotel, direkte Strandlage mit All inclusive, direkt in Hurghada. Es soll preisgünstig sein.
Ich habe auch mal geschaut, die meisten Hotelanlagen sind 15 km außerhalb. Das Jasmin Village wäre ideal für sie, aber es liegt 17 km entfernt von Hurghada.
Da ich noch nie dort war, kenne ich die Gegend nicht. Ist es überhaupt möglich ein Hotelanlage direkt bei dem Ort zu finden ?

Freue mich über Tipps :)

Grüße
Wüstenblume

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16375
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 08 Sep, 2013 10:29

salam

da gibt es noch einige, da wir früher auch immer wert darauf gelegt hatten in der nähe der stadt zu sein haben wir da einige nun schon ältere hotels.

Sand Beach

das gibt es nun auch mit AI liegt direkt am meer und man kann nach down town rein laufen.

(Verpflegung: Halbpension oder Alles inklusive.Bei Halbpension Frühstücks- und Abendbuffet. )


Hotel Shedwan Golden Beach

Essen & Trinken: All Inclusive.


das liegt nur ein paar minuten vom sand beach weg somit auch in stadt nähe.

Hotel Arabia Azur (ex arabia beach)

das war unser lieblingshotel, so dass wir da auch schon 4 mal waren. vorteil an dem hotel ist, das es noch etwas riff zum schorcheln hatte. was man in der direkten nähe um hurghada nicht so findet.

ich glaube aber dass war etwas teurer als die anderen beiden hotels.

wenn du mal schauen willst welches hotel für dich in frage kommt haben wir hier auch eine kartensammlung zu der lage der hotels. da ist es vielleicht besser abzuschätzen wie weit weg die hotels liegen.

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ftaufnahme

wie die hotels heute so sind (hotelempfehlung) kann ich leider nicht sagen da es wie gesagt schon länger her ist das wir am meer waren.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
wüstenblume
Kurzurlauber
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26 Feb, 2011 01:53
Wohnort: Leipzig

Beitragvon wüstenblume » So 08 Sep, 2013 14:40

Salam Isis,

danke für deine hilfreichen Tipps :)

Ich habe die Empfehlungen an die Freundin weiter gegeben und auch selbst mal geschaut.

Das Hotel Arabia Azur geht vom Preis her noch, aber angeblich ist es ausgebucht :( das kann aber doch nicht sein.
Naja, man muss vielleicht später noch mal schauen. Vielleicht ist es geschlossen o.ä.

Die anderen Hotels sind verhältnismäßig teuer. Aber gut, jetzt muss man sowieso erst mal abwarten, wie sich die Lage entwickelt.

Gruß Wüstenblume