Makadi Family Star - Stand der Arbeiten?

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16375
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Makadi Family Star - Stand der Arbeiten?

Beitragvon Isis » Do 29 Dez, 2005 12:24

hier noch mal die anfrage von annalene

Hallo,

gestern ist der neue Sommerkatalog 2006 von ETI verschickt worden.

Das Makadi Family Star wird dort als fertiges Hotel angeboten!!!!!

Kann irgendwer etwas über den aktuellen Stand der Bauarbeiten sagen, oder hat sogar jemand, das Hotel bereits gebucht?

Wir wollen im Juni 06 hin!

annalene
C(hrissi)+A+L+L

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 19:58
Wohnort: 59823

Beitragvon annalene » Do 29 Dez, 2005 12:32

Hallo Isis,

vielen Dank!

Hintergrund meiner Frage ist, das wir bereits recht gute Erfahrungen, mit den beiden anderen Hotels (GM und MP) kurz nach der Eröffnungsphase gemacht haben.

Zum Makadi Family Star gibt es jedoch erstaunlich wenig Informationen! Das war bei den beiden anderen Hotels nicht der Fall.

Wir sind also für jede Information dankbar!

LG
annalene
C(hrissi)+A+L+L

Benutzeravatar
Thorben-Hendrik
Gesperrter User
Beiträge: 306
Registriert: Mi 08 Sep, 2004 13:48

Beitragvon Thorben-Hendrik » Do 29 Dez, 2005 12:53

Bitte bedenke, dass das Hotel nur wenige Zimmer hat und nur größere Familien anspricht, deshalb weniger Infos, Interessenten hat.

maroni
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Di 25 Okt, 2005 12:07
Wohnort: Freising

Beitragvon maroni » Di 03 Jan, 2006 13:54

Ich habe das Hotel vor ca. 3 Wochen gesehen. Es ist aber meiner Einschätzung nach im Rohbau. Habe leider keine Fotos gemacht da wir auf nem Spaziergang am Strand waren.

Benutzeravatar
Thorben-Hendrik
Gesperrter User
Beiträge: 306
Registriert: Mi 08 Sep, 2004 13:48

Beitragvon Thorben-Hendrik » Di 03 Jan, 2006 13:58

Und ich hatte schon Angst Red-Sea-Hotels hätte sich geändert...PUUUHHHH :twisted: :P :P :P :roll:

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 19:58
Wohnort: 59823

Buchung Makadi Family Star

Beitragvon annalene » Do 19 Jan, 2006 16:14

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen versucht das Makadi Family Star zu buchen und bekam von ETI die Auskunft, dass Buchungen erst für Anreisen ab Mai 06 angenommen würden.

Das bedeutet dann wohl, dass alle Urlauber erst einmal in andere Hotels umgebucht werden. Die Frage wie und wohin man mit 2 Kindern ggf. umgebucht würde, konnte die Dame am Telefon nicht wirklich beantworten.

Mein Hinweis, dass im MP doch genügend Zimmer für Familien mit 2 Kindern vorhanden wären (schließlich haben wir im letzten Jahr dort in einer sehr hübschen Suite gewohnt), verneinte sie mit dem Hinweis, dort könne max. 2 E + 1 K eingebucht werden.

Das verspricht dann doch einiges Chaos zu geben, denn die Familienzimmer im GM sind nicht wirklich schön.

Wir haben uns deswegen entschlossen weder mit ETI, noch in ein Red Sea Hotel zu fahren, sondern haben das Sunrise Select Royal Makadi über Neckermann gebucht. Dort scheint die Eröffnungsphase doch wesentlich ruhiger und geordneter abgelaufen zu sein. Auch die Bilder und Beschreibungen der "schon-da-gewesenen" überzeugen.

annalene
C(hrissi)+A+L+L

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Do 19 Jan, 2006 16:43

Hallo Annalena,

lass Euch doch gleich in den Reisetreff aufnehmen.. :-D

Wann seit Ihr denn da?

Und wie alt sind Eure Kinder?

LG
Nadine, die sich ebenfalls auf einen schönen Urlaub im Royal Makadi freut...



Werbeslogan für ETI:

ETI..wir machen Ihren Urlaub zu einem Erlebnis der besonderen Art
:-D *lach*
Bild

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 19:58
Wohnort: 59823

Reisetreff

Beitragvon annalene » Do 19 Jan, 2006 17:05

Hallo Nadine,

hab Dir die Daten per PN geschickt.

Warum wir die nicht öffentlich machen, wissen die Moderatoren hier auch.

LG
Christian

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Do 19 Jan, 2006 19:29

Hab die PN bekommen. Erwarte gleich einen dringenden Anruf deshalb war meine Antwort auch so kurz. Aber schreib mir doch mal, was da genau vorgefallen ist. Hab das nicht ganz verstanden :oops:

LG
Nadine
Bild

BuFa

ETI !!! Na dann ran an den Speck

Beitragvon BuFa » Do 19 Jan, 2006 22:09

Salam,

Dienchen hat geschrieben:

Werbeslogan für ETI:

ETI..wir machen Ihren Urlaub zu einem Erlebnis der besonderen Art
:-D *lach*



Dienchen da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen besser währe aber der Slogan ,

ETI = Einen Triffst immer !!

Zu unsere Geschichte. Also Urlaub 2006 steht an, also ran an ETI und buchen. Von Köln nach Hurgahda und zurück.

( 1. Anruf ) Wie Sie wollen 3 Wochen Urlaub im GM oder MP machen, das geht bei uns nicht !!
( 2. Anruf ) Ja bei 3 Wochen müssen Sie eine Mail Anfrage an ETI Langzeit stellen, gesagt getan und prompt 3 Tage später, tut uns leid noch keine Preise und in 3 - 4 Wochen können Wir Ihnen was sagen und Angebot und blablabla
( E.-Mail )Sehr geehrter Herr unser Angebot für Sie 3 Wochen AI Grand Makadi DZ 2536 € für 2 Personen.
( 3. Anruf ) Will kein DZ will JS 3 Wochen AI GM oder MP.
( E.-Mail ) Sehr geejrter Herr unser Angebot von letzter Mail gilt nicht mehr da Rechenfehler neuer Preis 3340 € für 2 Personen AI im DZ da Flug separat gebucht werden muß. Sorry aber ist so.
( 4. Anruf ) Da stimmt was nicht Ihr habt euch verrechnet, Nein ist so und basta.

Internett 3 Wochen MP, AI , JS ab DÜSSELDORF 2348 € in der Zeit wo wir wollten . also ganz Böse Mail an ETI cc. an Geschäftsleitung.

( 5. Mail ) Habt Ihr keine Lust Kunden zu halten sondern nur zu verärgern ??? Antwort: Ja das Angebot gilt ja ab DÜSSELDORF da haben wir Kontingent in der Maschine und müssen nicht zubuchen. Aber Sie wollen ja von Köln aus Fliegen.
( 5. Anruf ) Warum habt Ihr mir nicht diese Angebot ab Düsseldorf gemacht ?? Antwort: Ja Düsseldorf ist ja viel weiter weg von Köln!!!
( 45 KM ) von uns aus gleich weit praktisch. Ja das können wir ja nicht wissen, Ne ist klar Frankfurt am Main ist ja 230 KM von Köln wech. Ja das wissen wir nicht. Aber das Bonn die Hauptstadt von Deutschland isat das wist Ihr ??? Antwort: Ja das wissen wir schon.... ( ist zwar Berlin aber das ist ja erst 10 Jahre her ) Aber was nun ??? Ja können da leider nichts machen, denn alle Flüge von Düsseldorf nach Hurgahda sind alle ausgebucht. Na dann schönen Urlaub... Hörer aufgeknallt. :twisted:

Zum glück hatten wir zwischem zeitlich anderweitig gebucht, zwar nicht Makadi, denn diesmal will ich weiter weg und so gehts zum ersten mal nach Marsa Alam ins Akassia. Na mal sehn was da so läuft.

Ma Salama
Konrad

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Fr 20 Jan, 2006 08:08

Ach....was !!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja der Oberhammer !!!!!!!!

Typisch ETI...

Dann sehen wir uns gar nicht im Juni ? :cry: *schnüff*

Hier sollte man echt mal ein Tread eröffnen.
Eure Erfahrungsberichte bei ETI Buchungen.

Und Dein Tread sollte den Anfang machen.

Ich habe noch nie mit ETI gebucht aber nur, weil ich immer schlechtes gehört habe und weil die Leute meißtens umgebucht werden. Das Risiko gehen wir nicht ein. Warum sollten wir eine Ausnahme sein. Immer wenn was ist, stehen wir in erster Reihe.

Vorgestern war mein Atuo defekt. Wurde abgeschlept und in Werkstatt gebraucht, am gleichen Tag verregt mein Trockner. Der pustet nur noch heiße Luft aber die Trommel dreht sich nicht mehr.
Und gestern ist der Fernseher verregt *schimpf*

Wenn ich jetzt noch bei ETI buchen würde würde ich in Bagdad landen statt Hurghada :wink:
Bild

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Fr 20 Jan, 2006 11:49

Äääeeehm, hüstel, hüstel.....
wir können ja einen eigenen Thread zu Buchungen über ETI machen aber hier geht es doch um den Stand der Arbeiten im Makadi Family Star.....

Also hier nochmals ein dicker Aufruf an alle Makadi Palace Urlauber. Hat denn keiner mal geguckt wie das Makadi Family Star und die Makadi Mall jetzt aussieht??? Sind bereits Fenster eingesetzt worden - hat jemand aktuelle Fotos?

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Do 01 Mär, 2007 13:44

Das Hotel soll jetzt im Mai 2007 eröffnet werden - lt. Infos der Red Sea Hotelgruppe.

http://redseahotels.com/index.php?id=33

Gruß
Heike

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 19:58
Wohnort: 59823

Beitragvon annalene » Do 05 Jun, 2008 17:32

Hallo zusammen,

so jetzt haben wir Anfang Juni. Es gibt überhaupt keine neuen Infos zum Hotel und der Veranstalter behauptet, es sei seit Dez. 07 eröffnet.

Weiß irgendwer neues oder können wir uns schon auf eine Umbuchung uns MP freuen :-)

LG
annalene

Benutzeravatar
Joker13
Kurzurlauber
Beiträge: 68
Registriert: Mo 29 Jan, 2007 11:30
Wohnort: 51674 Wiehl

Beitragvon Joker13 » Do 05 Jun, 2008 22:19

@ Annalene

wird nichts mit freuen, das Family Star ist eröffnet. Das heißt die Zimmer sind zum Teil fertig und es werden immer mehr fertiggestellt. Die Anlage an sich ist direkt vor dem Palace, die Zimmer sind sehr schön. Wohnraum mit 2 Betten und ein getrennter Schlafraum. Bad und WC, Balkon oder Terrasse. Die Shop's oder Bar's oder was auch immer in die Räume um den Innenhof kommen war im Mai noch nichts.
Eigentlich ist es meines erachtens das MP mit etwas größeren Zimmern. Da man die Anlage, Pool, Restaurants und sonstiges des MP nutzen muss kann man nicht von einem eigenen Hotel reden. Der Weg zum Meer ist sehr weit weil man durch das gesamte MP laufen muss sonst sehr schön.
Nicht mit dem Bau des Makadi Spa verwechseln, das ist der Bau untem am Meer.

Wie auch immer es ist und bleibt eine traumhaft schöne Anlage.

Schönen Urlaub !