Makadi Carols Resort

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Di 16 Jan, 2007 10:14

Ich füge hier mal den Direktlink ein, da HC das Hotel unter Hurghada stehen hat :shock: und nicht unter der Makadi Bay, wo es hingehört.
Sonst findet das Ding ja doch niemand :wink:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelb ... 25975.html

Gruß
Heike

Gast

Beitragvon Gast » Di 16 Jan, 2007 21:10

Wir haben es für Oktober 2007 gebucht, vielleicht klappt es ja dieses mal. Zumal es ja jetzt eröffnet ist.

Gast

Beitragvon Gast » Mo 29 Jan, 2007 11:52

ich komme vom Carols und es ist super eröffnet wurde im Jänner!
Hab grad wieder nez gebucht für Juni

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Mo 29 Jan, 2007 12:21

Hallo Gast,

hast du vielleicht auch ein paar Fotos vom Hotel und kannst eine kleine Beschreibung abgeben ? Interessiert uns ja alle hier - erste Eindrücke von einem neuen Hotel mitzubekommen.

Wenn du Probleme mit dem einstellen haben solltest, helfe ich dir gerne. Einfach eine email (die steht unten in meinem Profil) schicken - Danke :wink:

Viele Grüße
Heike

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Di 30 Jan, 2007 13:02

Die Homepage des Hotels ist immer noch

"Under Construction"

http://www.carolshotels.com/

Gruß
Heike

Pennie

Carols Makadi Resort

Beitragvon Pennie » So 25 Feb, 2007 21:13

Habibi05 hat geschrieben:Hallo Gast,

hast du vielleicht auch ein paar Fotos vom Hotel und kannst eine kleine Beschreibung abgeben ? Interessiert uns ja alle hier - erste Eindrücke von einem neuen Hotel mitzubekommen.

Wenn du Probleme mit dem einstellen haben solltest, helfe ich dir gerne. Einfach eine email (die steht unten in meinem Profil) schicken - Danke :wink:

Viele Grüße
Heike
[color=#] [/color]




Komme gerade von einem 4 wöchigem Urlaub aus dem Hotel zurück.Die Anlage ist sehr schön.Klasse Poollandschaft,sauberer Strand aber keine Bademöglichkeit.Auch schnorcheln ist kaum möglich,da die Verletzungsgefahr sehr gross ist.Der versprochene Steg über das Riff wird nicht gebaut da illegale Planung.Für Kinder und Behinderte nicht geeignet.Essen,Zimmer und Sauberkeit alles ok.Viele Angestellte verstehen deutsch und sind sehr freundlich,allerdings waren wir bisher auch nur etwa 250 Gäste,das soll sich aber in den nächsten Wocnen ändern.Dann wird es bei 520 Zimmern auf bis zu 1000 Gästen ausgelastet sein.

Pennie

Re: Carols Makadi Resort

Beitragvon Pennie » So 25 Feb, 2007 21:25

Habibi05 hat geschrieben:Hallo Gast,

hast du vielleicht auch ein paar Fotos vom Hotel und kannst eine kleine Beschreibung abgeben ? Interessiert uns ja alle hier - erste Eindrücke von einem neuen Hotel mitzubekommen.

Wenn du Probleme mit dem einstellen haben solltest, helfe ich dir gerne. Einfach eine email (die steht unten in meinem Profil) schicken - Danke :wink:

Viele Grüße
Heike
[/size]

Hallo,unsere Bilder haben wir noch nicht ausgewertet aber bei Tez-Tour gibt es ca 30 gute Bilder,die wirklich indentisch sind,nur dass da noch keine Gäste zu sehen sind.
Grüsse
Pennie


Komme gerade von einem 4 wöchigem Urlaub aus dem Hotel zurück.Die Anlage ist sehr schön.Klasse Poollandschaft,sauberer Strand aber keine Bademöglichkeit.Auch schnorcheln ist kaum möglich,da die Verletzungsgefahr sehr gross ist.Der versprochene Steg über das Riff wird nicht gebaut da illegale Planung.Für Kinder und Behinderte nicht geeignet.Essen,Zimmer und Sauberkeit alles ok.Viele Angestellte verstehen deutsch und sind sehr freundlich,allerdings waren wir bisher auch nur etwa 250 Gäste,das soll sich aber in den nächsten Wocnen ändern.Dann wird es bei 520 Zimmern auf bis zu 1000 Gästen ausgelastet sein.

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Februar 2007

Bene

Badesteg

Beitragvon Bene » Di 27 Feb, 2007 18:06

Hi,

habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der Badesteg nie fertig gestellt wird?

Lg Bene

Pennie

Re: Badesteg

Beitragvon Pennie » Do 01 Mär, 2007 20:53

Bene hat geschrieben:Hi,

habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der Badesteg nie fertig gestellt wird?

Lg[color=#] [/color] [font=Arial] [/font] Bene


Hallo,nein der Steg wird nicht fertig gestellt.Nach Aussage von Reiseleitung,Gästebetreuung und Personal wird ,wenn etwas Zeit über den illegalen Baubeginn vergangen ist,eine Schneise in das Riff gefräst.Dann muss zwar Strafe gezahlt werden,aber davon wird das Riff auch nicht mehr heil.
Viele Grüsse
Pennie

Benutzeravatar
wuestenfuchs
Urlauber
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24 Sep, 2004 18:42
Wohnort: ex saarlaenderin/alex hurghada

lage von carols

Beitragvon wuestenfuchs » So 04 Mär, 2007 14:44

8) :P

Hallo meine lieben


die hotelanlage befindet sich direkt neben dem Royal Azur und
tez tours ist ein Hauptveranstalter fuer den Tourismus in Russland

:shock: :-D

nun es ist noch in der baufase die straende sind mal ganz toll sowie das wasser.
inschaallah, badebukra, maalesch IBM country

Gast286

Carols MB Buchung

Beitragvon Gast286 » Do 03 Mai, 2007 13:41

Isis hat geschrieben:salam

Thomas hat geschrieben:Weiss jemand ob das Carols Makadi Resort geöffnet hat?


es sollte ja im august (2006) schon eröffnen, dann wurde verschoben auf 1. oktober (2006) dann hat "zicklein" ja versucht am 2.10.2006 zu buchen und hat diese aussage bekommen

Habe heute das Hotel Carols Makadi gebucht.Daraufhin kam eine Absage, da das Hotel erst im Februar 2007 eröffnet werden soll.


also brauchen wir vor mitte 2007 nicht mit vertigstellung zu rechnen.

zu deinen fragen zu links und bildern schau mal auf seite 1 da sind ein paar links.

ma salama


...isis...
[font=Arial] [/font][color=#] [/color]


Ich war letzte (Aprilwoche) im Hotel Carols Makadi. Alles ist fertig, einfach super die Verpflegung, die Anlage, die Zimmer. Einen Strand gibts auch, ins Wasser kann man allerdings nur mit Badeschuhen wegen der vielen Korallen. Das einzige was nicht der Hotelbeschreibung im Katalog von ITS entspricht, ist der Zugang zum offenen Meer über einen kleinen Steg. Der ist nämlich noch im Bau. Dann geht man halt normal vom Strand aus ins Wasser. Der Steg geht eh weniger als 100 m ins Wasser.

LG chris

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Mai 2007

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 03 Mai, 2007 16:34

salam chris

hast du auch ein paar bilder vom hotel die du uns hier zeigen kannst ??

ma salama

... isis ...

Gast

Beitragvon Gast » Fr 11 Mai, 2007 06:23

Hallo und guten Tag,

hat jemand vielleicht mal eine Telefonnummer oder besser noch eine Faxnummer von diesem Hotel?

Danke und schöne Grüsse

Peter B.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 11 Mai, 2007 11:44

salam peter B.

ich habe nun das halbe netz durchsucht bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden :( und auf der HP steht immer noch --> "Under Construction"

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Fr 11 Mai, 2007 12:52

Ich habe eine mail im Netz gefunden.

Die ist von der Guest Relation im Carols - sprech bitte im Betreff die Dame von der Guest Relation an. Sie heißt Valerie :wink:

gr@carolsmakadi.com

Wäre nett, wenn du Fax und Tel. über sie rausfindest, es hier in diesem Thread für die anderen Informationssuchenden zu posten - Danke. :wink:

Viele Grüße
Heike