Luxor Hotel

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16375
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Luxor Hotel

Beitragvon Isis » Mo 12 Mär, 2007 11:23

[align=center] aos hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Guten Abend!

Im Oktober letzten Jahres verbrachte ich auch einige Nächte im Hotel Luxor, welches sich direkt hinter dem Tempel befindet. Der Preis als Einzelperson im Doppelzimmer mit einfachen Frühstück betrug 120 LE/Nacht. Zur Ausstattung gehörte ein Kühlschrank, Klimaanlage, großer Balkon und nicht richtig funktionieren Fernseher. Das Zimmer machte einen einigermaßen sauberen Eindruck auf mich. Allerdings waren die Handtücher nicht zu benutzen, da sie doch ziemlich müffelten. Der Pool war leider aufgrund des Wasser nicht zu benutzen, Liegen gab es auch nicht im Poolbereich. Das Hotel selbst ist ein Kolonialbau, welcher im Inneren sehr heruntergekommen und dreckig war.Teilweise war ich auch der einzige Gast im Hotel. Wenn das Hotel ein wenig renoviert werden würde und es benutzbare Handtücher gäbe, würde ich es uneingeschänkt weiterempfehlen. Ich habe den Aufenthalt dennoch genossen.

Hier nun die Bilder:

Bild
Links und rechts des Eingangs befinden sich zwei Restaurants. Im linken kann man günstig (Stella u. Luxor je 7 LE + Trinkgeld) ein Bierchen trinken.


Bild
Am Eingang des Gebäudes befanden sich auch mehrere Tische, an dem man sein Frühstück einnehmen konnte.


Bild
Bild
Bild
Das Zimmer


Bild
Der Balkon, von dem auf einen Teil des Tempels blicken konnte


Bild
Der Pool


Bild
Hier konnte auch alternativ das Frühstück eingenommen werden


Bild
Das dreckige Treppenhaus

Bild
Der nicht funktionierende Fahrstuhl

Gruß
aos


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=