Titanic Resort und Titanic Aqua Park

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12662
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Titanic Resort und Titanic Aqua Park

Beitragvon Uli » Mo 27 Sep, 2004 19:28

Anton hat folgenden Bericht geschrieben:


Hallo!

Wir waren im Aquapark Titanic und es war einfach nur SUPER!!!
Der Park ist ganz neu und absolut sauber.
Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden, würde mir aber Badetücher vom Hotel mitnehmen, weil man diese dort bezahlen muss.
Das Essen dort ist allerdings sehr teuer.Wir haben für 3 Cheeseburger,2 Cola und 1 Portion Pommes 24,50 Euro bezahlt!!
Eintritt kostet 16.- Euro pro Erwachsenen und 8.-Euro für Kinder ab 6 Jahren.
Gruß Anton

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... 3458#23458

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16375
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 10 Feb, 2005 18:10

[center]cordula hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Auf unserer Homepage gibt es übrigens einige Fotos unserer bisherigen Ägyptenaufenthalte zu bewundern. 2004 haben wir endlich den Ausflug nach Kairo in Angriff genommen und auch einige Bilder der Pyramiden geknipst. Viel Spaß beim stöbern: http://www.hansiswelt.de/Aegyptengerman.htm


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16375
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 22 Jul, 2005 16:03

[center]pumelow hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Hallo
bin gestern zurück aus dem Titanic und bin überhaupt nicht zufrieden gewesen. Baustelle, Baulärm die ganze Nacht. Müllberge ringsrum !! Also alle Mängel aufzuführen, würde dieses Forum sprengen. Nach der Ankunft im Flughafen sagte uns der Reiseleiter wir sollten den Internet Beiträgen nicht glauben : Das Hotel ist fertig !!. Fragt sich nur welches ? 5 Stunden auf ein Zimmer gewartet ( ging noch schnell ) Zimmer total dreckig. Nicht genügend Betten vorhanden. 3 Tage auf Zusatzbetten gewartet. Hygienstandard 6-, saubere Gläser -- Luxus !! Essen einheitlich 14 Tage 2 Wurst und Käsesorten, Organisation im Hotel mangelhaft, Freundlich wird aber groß geschrieben, Sprachkenntnisse in Deutsch überhaupt nicht vorhanden, außer an der Rezeption, Englisch nur wenige. Lebensgefährlich für kleine Kinder : Stromleitungen nicht abisoliert, Schächte 2 m tief nicht abgesichert usw. Diskothek nicht vorhanden. Fittnessraum nicht vorhanden. Animation erst ab dem 11.07. dann wegen der mangelnden Ausstattung des Hotels nur fad. Die Animateure haben sich alle erdenkliche Mühe gegeben. Pool-Anlage wirklich gut gelungen aber unbedingt rutschfeste Schuhe einpacken.
Werden auch etwas unternehmen. Keine sanitären Anlagen im Empfangs/ Essensbereich bedeutete aus dem Pool 3 Etagen zu Fuß ins Zimmer. Klar das das einige mit den kleinen Kindern nicht geschafft haben. Fahrstühle die ersten 4 Tage nur Atrappe, danach wie Lotto spielen. Ai Angaben nicht korrekt. Teilweise Wasser Ausfall dadurch keine Getränke. 1 Zapfanlage für 250 Betten ? Warten warten warten.
Ich glaub das reicht erstmal.
Wer weiter Fragen hat gerne anmailen.
Übrigens unser Reiseleiter hatte sich alle erdenkliche Mühe gegeben die Beanstandungen zu beheben.

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... &start=120

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16375
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 31 Jul, 2005 15:25

[center]canasta hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]


Hallo Alle miteinander!

Wir (2E + 3K) sind gestern vom Titanic Resort nach Hause gekommen.
Wir konnten dort 2 wunderschöne Wochen verbringen.
Klar, es gibt noch Anfangsschwierigkeiten.
Unser Zimmer war nicht der Hit, aber wir haben mit so viel Leuten geredet, und die hatten super Zimmer. Auch Familienzimmer.
Über das Essen können wir uns nicht beklagen, es gab jeden Tag etwas, was ganz gut schmeckte. Meistens sogar mehrere leckere Sachen.
Das mit den rutschfesten Schuhen kann ich nur beistimmen. Sehr rutschig.
Mit Englisch konnten wir uns mit allen unterhalten, egal ob Putzboy, oder Mangager oder Kellner.
Noch zu erwähnen ist, dass das Hotel direkt in der Anflugschneise vom Flughafen ist.
Ansonsten kann ich allen nur einen schönen Urlaub wünschen. Ich beneide diejenigen, die erst noch ins Titanic Resort gehen. Ich würde sofort wieder gehen.

Gruß
Canasta

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... &start=120

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16375
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 04 Aug, 2005 11:02

[center]Osiris hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

hi,

hier mal 4 bilder vom titanic aquapark resort vom 11.06.2005:

Bild

Bild

Bild

Bild

mfg
osiris

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... &start=105

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16375
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 04 Aug, 2005 11:04

[center]Herby hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Hallo, ich war auch mal im Web unterwegs und habe einen kleinen Bericht gefunden !
...muss ja ganz gut sein, aber neue Besen kehren immer gut.
Also weiter beobachten !

http://www.ashraf-tauchservice.de/tage. ... 20Aquapark,

_________________
Schöne Zeit wünscht Herby !
Ahibb Luxor !

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... &start=120

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16375
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 04 Aug, 2005 11:06

[center]Canasta hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Sodala,
dann hab ich hier ein paar Fotos vom Titanic Resort.

weniger toll, Schlafmöglichkeit der Kinder
Bild

noch weniger toll, die Dusche am Anreisetag
Bild

Familienzimmer im Titanic
Bild

Ausblick von der Haustüre
Bild

jetzt das Schöne, Zimmerausblick
Bild

Poollandschaft
Bild

Pooll mit Blick zum Hotel
Bild

lecker, lecker
Bild

noch mehr lecker lecker
Bild

so wurde das Bett hergerichtet
Bild

schöne grüsse
Canasta

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 0415#40415

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16375
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 09 Aug, 2005 11:53

salam

hier mal ein paar bilder zum titanic aqua park die Cordula zur verfügung gestellt hat.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16375
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 11 Aug, 2005 10:52

[center]Michaela hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

der eintrag ist vom 03.08.2005, 11:18 aus dem Gästebuch

Nie wieder Titanic Resort Hurghada

Hallo liebe Leute!

War mit meiner Familie zwei Wochen im Hotel Titanic Resort & Aqua Park!
Muss sagen es war bis jetzt der schlimmste Urlaub was ich je erlebt habe!
Als wir ankamen um 17:00 hieß es zuerst einmal wir sollen essen gehen da die Zimmer noch nicht fertig sind!
Als wir vom Essen kamen wurden wir dann durch eine Baustelle ins Zimmer geführt!
ganze Boden verschmutzt...Staub...Matratzen schleppten sie am Boden nach....

Wir haben ein Familienzimmer gebucht!
Das bestand aus einem Doppelbett und einer ausziehbaren Couch di ca. 1.20 m breit war!
und da hätten bitte 2 Leute schlafen sollen!
Wir hatten Fliesen am Boden....da war der Boden nicht verfugt...es krochen Ameisen heraus...es standen Nägel heraus!!
In die Dusche muss man gar nicht ohne Badeschuhe...da man Angst haben muss dass man sich irgen eine Krankheit holt!
Außerderm hat der Föhn nicht funktioniert!!
Das gesamte Hotel ist noch nicht fertig!Rundums Hotel nur Baustelle.....

Zum Glück wurden wir nach vier Tagen in ein anderes Zimmer umgebucht....das befand sich im Haupthaus!
Dieses Zimmer war einigermaßen in Ordnung!!
Wenn wir nicht umgebucht worden wären...wären wir zu 100%iger Sicherheit mit dem nächsten Flieger nach Hause geflogen!
In der Eingangshalle keine WC für Damen!...Immer in den dritten Stock ins Zimmer aufs WC!
Lift hat nicht funktioniert...daher immer laufen!
Lift haben sie jeden tag probiert zu reparieren....blieb jedoch troztdem 10 mal am Tag stecken!

Vor dem Speisesaal ist man schlange gestanden...
Baulärm bis 00:30!KATASTROPHE!!!!!

Die Poolbar die im Katalog und im Internet abgebildet ist für die muss man bezahlen!!!!!!!!!FRECHHEIT!!!!!
Wir hatten zwar auch eine Poolbar....aber die war bei weitem nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten!!

Zum Trinken bekam man selten etwas schnell...da meist keine Gläser vorhanden waren!VIEL ZU WENIG GLÄSER FÜR SO VIELE LEUTE!!!!!
Wir bekamen dann schon in den Limogläsern das Bier serviert....
Beim Kaffeeautomat standen vielleicht 1 mal am Tag 30 Tassen.....wenn keine mehr da waren musste man betteln damit man mal Tassen bekommen hat!Das dauerte wieder eine halbe Stunde!!!!!

Ständig ist der Strom ausgefallen!..Oftmals kein Wasser mehr unter der Dusche!
sehr unfreundliches Personal...immer sagte man zu uns 5 minutes...oder sie grinsten dich sehr sehr lieb an und dachten damit sei alles in Ordnung!

Handtücher wurden ständig am Pool gestohlen!
Fluglärm bis Mitternacht und ab 4 Uhr in der Früh!!!!
Obwohl ich sagen muss das dies noch eines von den kleinsten Problemen war!!!!

Wasser wurde bei uns im Zimmer nicht immer nachgefüllt!...meldete man es an der Rezeption hieß es "5 minutes"!!
Doch nach 2 Stunden war immer noch kein Wasser nachgefüllt!
Ägyptische 5 minutes bedeuten bei denen unten 2-3 Stunden!!!

Am Abend auf der Terasse keine Sitzmöglichkeiten....man musste auf den Liegestühlen sitzen!

einzige positive: Strand...wo jede 15 minuten ein Schattelbus fuhr...all inclusive am Strand und er Aqua Park beim Hotel dabei!

ich werde dieses Hotel ganz sicherlich NICHT vermissen!!!!!
allen wo in nächster Zeit ins Titanic fahren (fliegen) ...wünsche ich viel Spass und viel viel viel Geduld!

Michaela


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/gb/

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16375
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 07 Dez, 2005 10:12

[center]Gabi hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

der eintrag ist vom Gaby 15.11.2005, 19:44 aus dem Gästebuch

titanic resort

hallo ihr alle!
wir waren im august im titanic hotel und die bedienungen waren sehr freundlich. nicht so wie #177 es berichten. wir waren insgesamt 2 erwachsene und 2 kinder im alter von 16 und 6 jahren. sie waren sehr freundlich und wenn wir probleme hatten sind sie sofort behoben worden. jeden tag kam der obermacker und schaute sich die zimmer an. und wenn was kaputt war wurde es sofort repariert. meine kleine war krank und ich konnte nicht zum essen gehen. ich habe das essen mit aufs zimmer nehmen dürfen. sie haben sich zwei mal erkundigt wie es ihr geht. auch die leute die am pool arbeiten waren alle sehr freundlich. ich fahre nächstes jahr wieder ins titanic weil es so toll war. meine kleine tochter fragt mich immer wann wir wieder dahin fahren. die ägypter sind sehr kinderfreundlich. auch die kinderbeteuung (sissy und alex) waren toll. leider sind sie jetzt nicht mehr da. ich kann mich nicht beschweren. es ist nicht mein erster urlaub. bin schon so um die 7 mal in den urlaub geflogen und ich muß sagen es war super toll. sie waren alle sehr hilfsbereit. übers essen konnte man auch nicht mecker. es gab mittags und abens jeweils 22 verschiedene salate und 7 warme essen. für die kinder gab es jeden tag nudeln wenn sie wollten. kuchen in hülle und fülle und auch obst gab es jeden tag. wenn da einer nicht satt wurde dann weiß ich auch nicht. anstatt das die urlauber es probierten haben sie teller voll aufgeladen und es dann nicht gegessen. so was ist eine unverschämtheit. auch an der poolbar gab es was zu essen ab 12.30 uhr. hot dogs und dönner und pommes. man brauchte dafür nicht zu bezahlen. im speisesaal haben wir immer einen platz bekommen. wir wurden auch immer sehr gut bedient. wir mussten nicht lange auf unsere getränke warten waren immer sehr schnell. der chefkoch hat meiner kleinen sogar das essen an den tisch gebracht. ich meine halt so wie ich sie behandel so kommt es zurück. bei uns im zimmer fehlte eine zudecke. und wir haben ein bett mit zudecke bekommen. einmal war das schloß kaputt. habe das gemeldet und so nach 10 min war jemand da und hat es repariert. wir fahren auf jeden fall nochmals hin. es war so super toll. die leute und alles.

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/gb/