Aqua Park und Spa

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16375
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Aqua Park und Spa

Beitragvon Isis » Mo 13 Jun, 2005 14:39

[center]Shereen hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]


Hallo,

ich habe selber im Aquapark einige Monate gelebt, da ich bei Neckermann als Reiseleiterin gearbeitet habe.

Deshalb möchte ich hier die Diskussion mal klarstellen:

Das Clubhotel und der Aquapark sind zwei Hotels, gehören aber zusammen. Das Clubhotel war zuerst da, liegt direkt am Strand und hat die Wasserrutschen.

Der Aquapark liegt direkt gegenüber (man muss kurz über die Straße) und hat einen eigenen schönen Pool, aber keine (!!!!) Rutschen!
Als ich dort war, waren nur ca. 50 Zimmer und der Pool fertig, sonst nichts. Inzwischen sidn mehr Zimmer fertig und das Hotel hat eine eigene Rezeption, Restaurant und Bar bzw. auch eine Poolbar.

Man kann aber, egal in welchem der beiden Hotels man ist, alle Einrichtungen des anderen mitbenutzen!

Ihc denke, das Clubhotel ist gerade für Familien ideal, da es direkt am Strand liegt und eine schöne Poollandschaft mit Rutschen hat. Außerdem kann man direkt vom Hotel abends schön bummeln. Auch das Hotel bietet abends Shows, besonders die Kinderanimation!

Ich hoffe, euch ein wenig weitergeholfen zu haben! Wenn noch Fragen sind, meldet euch einfach!!

Ma salama,

Shereen

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... c&start=15