Khaled Reisen - Unsere Erfahrungen mit Khaled !!!

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
hatshepsut
Kurzurlauber
Beiträge: 74
Registriert: Mi 11 Aug, 2004 13:29
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

Khaled

Beitragvon hatshepsut » Mo 08 Nov, 2004 21:26

Salam alle miteinander,

Ich finde man kann etwas extrem breittreten, so wie jetzt dieses Khaled-Thema. Es artet ja aus hier. Jetzt greifen wir uns alle gegenseitig ein bissel an und dann??????? :?: Bringt doch nix, ausser miese Stimmung!

@Khaled, ich finde Du solltest Dich hier wie jeder von uns registrieren, Dein Deutsch aufbessern (evtl. mit Hilfe deines Schreibers) und dann sachliche Berichte hier reinstellen.

Nichts gegen Diskussionen, die braucht man im Leben, aber irendwann ist es genug.

So das waren meine 5 cents.

Gruss
Hatshe
It ain't over, till the fat lady sings

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12662
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 08 Nov, 2004 21:43

Weise gesprochen Hatshe!!

Bild

Gruß
Uli

Benutzeravatar
hatshepsut
Kurzurlauber
Beiträge: 74
Registriert: Mi 11 Aug, 2004 13:29
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

Beitragvon hatshepsut » Mo 08 Nov, 2004 21:49

@ Uli,

Herzlichen Dank, und wieder bin ich 2 cm gewachsen!

Gruss
Hatshe
It ain't over, till the fat lady sings

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Mo 08 Nov, 2004 21:56

Und bitte sagt nie wieder in diesem Zusammenhang...

Leben und Leben lassen...

Ich kann das nicht mehr hören und ausserdem finde ich den Spruch ziemlich blöd. Das heisst für mich soviel wie: alles hinnehmen, ohne zu hinterfragen....

Gruss, Karnak

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Mi 10 Nov, 2004 15:05

Hallo,
@ Atti :
Wie kann man nur so verbittert sein.

In allen möglichen Foren ( HolidayCheck - Reiseforum - Ägypten)schreibst du was rein,
nur gut das der Admin sofort reagiert hat.
Frage mich nur, was er wirklich getan hat ?

@ Michelle u. Familie :
Wenn ich mit jemand nicht zufrieden bin, dann mache ich
bestimmt keinen 2ten Ausflug, verstehe ich nicht.
Nur zu sagen: Er hat uns abgezockt, ist nicht sehr Aussagekräftig.
Jeder weiss ( auch wir wussten es, und waren trotzdem dort) das diese Fahrten ähnlich wie Kaffeefahrten gehandelt werden.

Grüße Gitte :lol: :lol:

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12662
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 10 Nov, 2004 16:33

Gitte hat geschrieben:In allen möglichen Foren ( HolidayCheck - Reiseforum - Ägypten)schreibst du was rein,
nur gut das der Admin sofort reagiert hat.
Frage mich nur, was er wirklich getan hat ?


Sorry Gitte, aber ich versteh nur Bahnhof. (Geht es nur mir so? Hab ich was übersehen?)
Klär uns mal auf, was Du damit sagen willst.

Jeder weiss ( auch wir wussten es, und waren trotzdem dort) das diese Fahrten ähnlich wie Kaffeefahrten gehandelt werden.


Das sehe ich anders.
Ich habe nun schon einige Berichte über Ausflüge gelesen und bei den meisten war nix von Kaffeefahrt zu merken. Klar, hin und wieder ein kurzer Abstecher in ein Papyrusinstitut, aber unter einer Kaffeefahrt vertehe ich was anderes.

Es wundert mich im übrigen, gerade von Dir zu hören, dass Dein Ausflug mit Khaled wie eine Kaffeefahrt war :shock:

Gruß
Uli

streetparade
Reisender
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18 Aug, 2004 09:34

Beitragvon streetparade » Mi 10 Nov, 2004 16:59

Sie meinte das Ati bei holidaycheck den gleichen Beitrag wie hier reingestellt hat. Habe ich grad gesehen.

Ich kann mir leider keine Meinung bilden aber gute Werbung fürKhaled ist das nicht und ich bin froh nicht bei ihm gebucht zu haben und werde das sicher falls wir nochmals nach Ägypten fliegen auch nicht tun

grüsse

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12662
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 10 Nov, 2004 19:54

streetparade hat geschrieben:Sie meinte das Ati bei holidaycheck den gleichen Beitrag wie hier reingestellt hat. Habe ich grad gesehen.

Das hab ich mir fast gedacht, obwohl ich da bei Holidaycheck nix finden kann. (Seit wann werden denn da Ausflugsanbieter bewertet? :shock: )

nur gut das der Admin sofort reagiert hat.
Frage mich nur, was er wirklich getan hat ?


Was ich nicht verstehe ist, was hat denn welcher Admin gemacht? Worauf hat er wie reagiert? Bei holidaycheck? Wer hat was wirklich getan?

Bild

Gruß
Uli

Taube
Kreuzfahrer
Beiträge: 196
Registriert: Mi 05 Mai, 2004 22:27
Wohnort: Herne

Beitragvon Taube » Mi 10 Nov, 2004 20:00

Uli hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, was hat denn welcher Admin gemacht? Worauf hat er wie reagiert? Bei holidaycheck? Wer hat was wirklich getan?

Bild

Gruß
Uli


guckst du hier >> http://www.holidaycheck.de/forum/view.p ... 1099830488

Gruß Taube :lily:

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Mi 10 Nov, 2004 20:04

Du bist ja ne ganz schön flinke Taube. Vielen Dank für die prompte Hilfe.



Bild

Karnak

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Mi 10 Nov, 2004 20:18

Ui Ui Ui Atti....

... da bist Du aber übel aufgefallen bei Holidaycheck.

Administrator schreibt:

Mary, ich sehe es genau so wie Du.
Geschäftlich ist da nichts zu kritisieren. Und dass hier am Ende gleich noch für einen anderen Veranstalter geworben wird, das gefällt mir überhaupt nicht!
Ich schließe diese Diskussion ab.(Nicht, ohne vorher die Namen rauszunehmen) Genaugenommen gehört der Beitrag sogar komplett gelöscht.
Über 3o mal(!!) penetrant den Namen zu nennen , da liegt die Vermutung nahe, dass jemand regelrecht "abgestraft" werden soll!
Dafür sind wir uns zu schade!

Gruß Admin


Da bin ich ja froh, dass man bei uns wirklich fast alles schreiben kann was einen bewegt, ohne das man so hart bestraft wird.

Du hättest den Namen vielleicht nicht ganz so oft erwähnen sollen, aber ich weiss nicht auf was sich die Admins bei Holidaycheck soviel einbilden. Allein der Satz "Dafür sind wir uns zu schade!" bringt mich auf die Palme.

Reiseberichte sind nunmal emotionsgeladen... im positiven, oder negativen Sinn. Da muss man manchmal auch Sachen unkommentiert stehen lassen. Ich denke den Namen von K....d aus dem Text zu entfernen hätte vollkommen gereicht. Stattdessen wird einem nur der Mund verboten.

Bild

Gruss, karnak

P.S. Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum man in einem Reiseforum nicht für einen Reiseveranstalter werben darf??
Zuletzt geändert von Karnak am Fr 12 Nov, 2004 20:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12662
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 10 Nov, 2004 20:27

Aaaah, jetzt vertehe ich endlich :-D

Gitte hat geschrieben:nur gut das der Admin sofort reagiert hat.

Jedes Forum hat seinen eigenen Stil.
Wir sind halt der Meinung, dass die Leser hier mündig genug sind, sich ein eigenes Bild zu machen. Beurteilungen sind wichtig, auch negative.
Auch Simsim hat schon mal eine negative Bewertung gehabt und konnte dazu Stellung nehmen. Genauso wie Dein Khaled.

Und dass ein Reiseführer keinerlei Verpflichtung hat, den Touri, der sich ihm anvertraut anständig zu beraten, halte ich für falsch. Ein Reiseführer ist mehr als ein Tonband, dass einem die Sehenswürdigkeiten erklärt.
Finde ich.

Die Reaktion der Admins im holidaycheck finde ich stark überzogen.
Entweder ich biete eine Plattform für Bewertungen oder ich lasse es bleiben. Aber das Thema Zensur hatten wir ja schön öfter. Dass ich nichts davon halte, wißt Ihr ja.

Will hier niemanden was unterstellen, doch irgendwie hat man bei deinen Bericht den Verdacht, daß dieser Mann für dich etwas mehr war als ein Reiseführer?

Und diesen Satz von den holiday-Admins finde ich ein starkes Stück! Bild

Gruß
Uli

Dirk

Beitragvon Dirk » Mi 10 Nov, 2004 22:25

Hallo!!

Die sind doch total bescheuert in dem Forum.
Da war ne Frage wo man vom Arabia Beach günstig Ausflüge machen kann, da hab ich gepostet bei simsim, und Reise Berichte darüber hier im Forum, ist sofort gecancelt worden, Schleichwerbung wäre das :asdf:

Naja, dann leib ich doch lieber hier!

Gruß Dirk

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Mi 10 Nov, 2004 22:30

Hallo Dirk,

wir haben gleich gewusst, dass Du das bist... Bild .... schließlich hattest Du mit Deinem Namen unterschrieben!!

Ich fand das auch sehr merkwürdig... und gar nicht nett, dass die den link auf unser Forum gestrichen haben. Bleib also weiter bei uns, denn bei uns ist es doch viiieeeel schöner ...

Bild Karnak

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Do 11 Nov, 2004 00:05

Dirk hat geschrieben:Naja, dann leib ich doch lieber hier!


:d::a::n::k::e: !!!

mfg
osiris