simsim reisen

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Yasira
Kreuzfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Mo 20 Sep, 2004 16:46
Wohnort: berlin

Beitragvon Yasira » Di 21 Dez, 2004 15:21

hallo daniel,
da bist du nicht der einzige, dem es so ergeht (ich habe auch nichts entsprechendes gelesen). bei mir kanns nicht an dem weihnachtsstress liegen, da ich in 3 tagen koffer packe (es geht über silvester nach fuerteventura). aber vielleicht liegts auch an meiner blöden erkältung,daß ich momentan nix raffe :roll:

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12659
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: Siehe obenstehenden BERICHT VORSICHT VOR SIMSIM

Beitragvon Uli » Di 21 Dez, 2004 16:10

Daniel Jackson hat geschrieben:Dann versteh ich das Zitat nicht...
Vielleicht sind meine kleinen grauen Zellen aber auch zu sehr damit beschäftigt, noch schnell Weihnachtsgeschenke aufzutreiben :roll:

ThomasPlatz hat geschrieben:Hallo!

Schau doch mal was da über Simsim steht.

Thomas


Also gut. :?
Das wesentliche Zitat steht im Titel "Siehe obenstehenden BERICHT VORSICHT VOR SIMSIM".
Es gab mal einen Beitrag, der hieß "vorsicht vor Simsim" und der stand halt oben. Dieser wurde seinerzeit umbenannt, weil er absolut unangebracht war. Es handelte sich dabei um den Eifersuchts-Aufschrei eines Ex-Freundes der damaligen Freundin von Samir.
Solche Sachen gehören hier nicht hin. Wir haben seinerzeit die Betroffenen gebeten dies unter sich auszumachen und so war es dann glücklicherweise auch.
Ich hoffe das reicht als Erklärung, damit dieser Kram jetzt nicht noch mal hier losgeht.
Ich danke für Euer Verständnis.

Gruß
Uli

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Di 21 Dez, 2004 17:07

Danke, kurze und prägnante Antwort. Da brauch ich mir das Ganze gar nicht durchlesen...
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Dirk

Beitragvon Dirk » Di 21 Dez, 2004 17:13

Hallo Uli,

sehr gut und treffend formuliert :-D
Bin stolz auf Dich :shock:

Gruß Dirk

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16367
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 21 Dez, 2004 19:25

salam

so ich als letzte noch mal

die sache ist rein privat und hat nichts mit samirs dienstleistungen, also seinen ausflügen und somit seiner arbeit zu tun.

damit das ganze nicht noch mal "warm gekaut" wird schliesse ich nun das post. das im übrigen ja schon vom februar ist.

ma salama

...isis...