Umgebung Makadi Palace und wer fährt im Sep. hin

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Sadness
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: Di 24 Jun, 2008 14:24

Umgebung Makadi Palace und wer fährt im Sep. hin

Beitragvon Sadness » Di 24 Jun, 2008 14:45

Hallo an alle,

bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und habe mir nun einie Einträge durchgelesen und bin nun noch gespannter auf das Makadi Palace. Hab aber noch ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir die beantworten.

Zu Frage 1: Ich fahr nun das 2. Mal nach Ägypten. Letztes jahr war ich im Aqua Blue bzw. Beach Resort, was auch sehr nett und schön war, allerdings versprech ich mir dieses Mal ein wenig mehr (kostet schließlich auch ein bisschen viel mehr). Aber nun zu der eigentlichen Frage, sowohl in Ägypten als auch auf Fuerteventura werde ich von der sog. Rache des Pharaos eingeholt, was mich allerdings nicht wirklich mehr erschreckt, da man dieses ja schnell mit einigen Medikamenten in den Griff bekommt. Daher meine Frage, wo ist die nächste Apotheke dort??? Gibt es dort überhaupt eine?

Zu Frage 2: Wie ich gelesen habe, gibt es dort im Hotel nicht wie üblich irgendwelche Geschäfte, allerdings habe ich gehört, dass es in der Makadi eine Art Shoppingcenter geben soll, stimmt das und wenn ja, lohnt es sich dort hinzufahren???

Zu Frage 3: Ich würde gerne zu dem Hotel fahren, in dem ich letztes Jahr untergebracht war, da ich dort eine nette Deutsche getroffen habe, die nun dort lebt und der ich gerne mal Hallo sagen möchte. Ich hab nun gelesen, dass vom Hotel aus ein Bus zum Grand Resort fährt und das es dort ein Limo-Service vorhanden ist. kann mir jemand vielleicht auch sagen, ob ein einfacher Taxis-Service angeboten wird? Bei unserem damaligen Hotel, wurden konnten wir über das Hotel ein Taxi anfordern, welches uns zu unserem Ziel gebracht hat und nach einer vereinbarten zeit wiederabgeholt hat. Gibt es soetwas auch dort. Der Limo-Service erscheint mir da ein wenig überteuert.

Zu Frage 4: Fährt vielleicht jemand in den ersten beiden September Wochen auch dort hin?

hmmm ich glaub das wars dann erstmal... ich weiss... vielleicht ein wenig viel, aber vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße