Wer kennt Marco vom MakadiPlace

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Me and I

Wer kennt Marco vom MakadiPlace

Beitragvon Me and I » Mo 27 Apr, 2009 16:48

hallo zusammen!

Einige von euch waren bestimmt schon öfter im Palace. Kennt jemand von euch Ayman Marco vom Makadi Palace? Er bedient im The Dome immer abends.

Es wäre wichtig, da sich meine Freundin sehr in Ihn verliebt hatund ich sie von einer dummheit abhalten will.

Danke an alle im Voraus!!!!

Roland
Studienreisender
Beiträge: 346
Registriert: Di 23 Jan, 2007 18:51
Wohnort: Baden und Hurghada

Beitragvon Roland » Mo 27 Apr, 2009 22:35


Benutzeravatar
Layla
Kreuzfahrer
Beiträge: 246
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 00:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Layla » Di 28 Apr, 2009 01:44

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust.
(Siddartha Gautama)

Benutzeravatar
Helmut1958
Kreuzfahrer
Beiträge: 248
Registriert: Di 11 Mai, 2004 18:48
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Helmut1958 » Di 28 Apr, 2009 09:55

Bei mir war es nach 28 Ehejahren Mohamed aus dem Grand Makadi! Ich frage mich noch Heute, wie man für einen so viel jüngeren Ägypter alles aufgeben kann. Mittlerweile kann ich drüber lachen und bin darüber hinweg, weil ich wieder glücklich bin, aber ob sie es noch ist bezweifel ich. :lol: :lol:
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.

Roland
Studienreisender
Beiträge: 346
Registriert: Di 23 Jan, 2007 18:51
Wohnort: Baden und Hurghada

Beitragvon Roland » Di 28 Apr, 2009 11:43

Hallo Helmut1958

Ja, die rosarote Brille wird ihr längst runtergefallen sein :-D

Viele Frauen sind halt empfänglich für die Lügen dieser Schmalzbubis.
Meine Frau und ich können das beim besten Willen nicht verstehen,
wie gestandene europäische Frauen auf die Nougataugen reinfallen.
6 kann es nicht sein, da wie uns gesagt wurde, sie wie die Hasen .....

Grüsse
Roland


Altes arabisches Sprichwort : Kein Araber kann so gut lügen wie ein Ägypter.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 28 Apr, 2009 12:14

salam

na leute aber nun nicht anfangen über "praktiken" von wegen wie und wo usw weiter machen.
kennt denn nun einer von euch diesen "Ayman Marco" und kann "Me and I" dabei helfen ???

vielleicht als tip wenn man jemanden sucht in einem hotel (warum auch immer) versuche es doch mal mit einer einfachen mail ans hotel, vielleicht können die dir weiter helfen an eine privat mail oder so von dem kerl zu kommen.

ma salama

... isis ....

Benutzeravatar
Helmut1958
Kreuzfahrer
Beiträge: 248
Registriert: Di 11 Mai, 2004 18:48
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Helmut1958 » Di 28 Apr, 2009 12:39

Roland hat geschrieben:Hallo Helmut1958

Ja, die rosarote Brille wird ihr längst runtergefallen sein :-D

Viele Frauen sind halt empfänglich für die Lügen dieser Schmalzbubis.
Meine Frau und ich können das beim besten Willen nicht verstehen,
wie gestandene europäische Frauen auf die Nougataugen reinfallen.


Altes arabisches Sprichwort : Kein Araber kann so gut lügen wie ein Ägypter.


Hallo Roland,

ja die Brille hat bestimmt schon die Farbe gewechselt, in tief schwarz :-D

Man hört es ja auch immer wieder, dass die "Jungen" (egal ob Ägypten, Marokko oder Tunesien) nur drei Sachen im Kopf haben: 1. Geld, 2. Heirat um dort wegzukommen und 3. genau, sind ja auch nur Männer und warum sollen sie da nein sagen, wären sie ja blöd, gell!!!!!! Verstehen können das die wenigsten, aber wie man sieht passiert es doch immer wieder. Sollen sie und sollen sie glücklich/ unglücklich werden. Wenn sie evtl. wieder schlau werden, ist es meistens zu spät!

Hallo Isis, nein nein das Thema wird nicht weiter vertieft-versprochen!!! :lol:
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.

Roland
Studienreisender
Beiträge: 346
Registriert: Di 23 Jan, 2007 18:51
Wohnort: Baden und Hurghada

Beitragvon Roland » Di 28 Apr, 2009 13:07

Hallo Isis, nein nein das Thema wird nicht weiter vertieft-versprochen!!! :-D :-D :-D :-D :-D

Me and I

Beitragvon Me and I » Mi 29 Apr, 2009 14:48

Erstmal danke.

Ich hab mich schon durch die ganzen Seiten gelesen und die Geschichten lassen mir eben die Haare zu Berge stehen.

War auch schon auf etlichen Bezness Seiten. Das Problem ist sie ist jung (27) und eigentlich ganz hübsch. Und ich versteh es einfach nicht, was sie mit dem will.

Er will ja auch nicht rauf, sondern sie will zu ihm ziehen weil er ägypten nicht verlassen will.

Laut Ihrer Erzählung und den Mails ist es die große Liebe und er ein ganz braver. Wers glaubt.......

Ich dachte nur, da ja hier einige schon öfter im Grand Makadi waren, dass sie ihn vielleicht kennen. Denn sonst hab ich rein gar nix über Ihn heraus gefunden. Ich hab ja nur jetzt leider keinen Urlaub, sonst wär ich selber runter gefahren und hätt Ihm schöne Augen gemacht :shock:
Dann hätt ichs gleich gewusst.....

Aber danke nochmal