geburtstags-überraschung

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

michelle

geburtstags-überraschung

Beitragvon michelle » Mo 18 Mai, 2009 10:35

Hallo zusammen

Mein Partner und ich reisen im Juni nach Aegypten für eine Woche ins Grand Makadi. Ich möchte meinen Partner, der in dieser Woche Geburtstag hat, gerne überraschen z.b. mit einem Candle-light dinner oder einer schöner Geburtstagstorte. Wisst ihr was dort so angeboten wird?

vielen Dank!

Michelle

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 18 Mai, 2009 17:23

salam

wenn du das schon mal von zu hause aus regeln oder besser wissen möchtest was angeboten wird dann schicke doch schon mal eine mail ans hotel. makadi@redseahotels.com
in manchen hotels wird einem extra blumen aufs zimmer gebracht und das mit der geburtstagstorte ist sicher auch kein prob. denn das machen hotels ja gerne das die ganze "küchenmannschaft mit der torte durch den speisesaal marschiert und dabei ein geburtstagsständchen singt.
wie es mit einem extra candle light dinner ist kann man dir per mail sicher auch gleich sagen.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Helmut1958
Kreuzfahrer
Beiträge: 248
Registriert: Di 11 Mai, 2004 18:48
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Helmut1958 » Di 19 Mai, 2009 11:42

Candle-light dinner am Strand wird im GM und auch MP angeboten. Kostet glaub ich so 30 Euro pro Person. Ist ganz nett gemacht.

LG
Astrid und Helmut
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.