Entfernung Havana Club?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Travis
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: Di 07 Jul, 2009 22:34

Entfernung Havana Club?

Beitragvon Travis » Di 07 Jul, 2009 22:41

Hallo,

wir haben das Makadi Palace für den August gebucht und gehört, dass es in Hurghada den "Havana Club" gibt.
Meine Fragen dazu:
1. Wenn wir mit dem kostenlosen Hotel-Shuttlebus nach Hurghada (Grand Hotel) fahren - wie weit ist es dann noch bis zum Havana Club und wie viel würde ggf. eine Taxifahrt für die Kurzstrecke kosten?

2. Wenn man zB nachts um 2.00 Uhr wieder zurück zum MP möchte. Was kostet eine Taxi/Mikrobus Fahrt vom Havana Club bis zum MP ungefähr? Ich glaube es sind ca. 30km für eine Strecke.

3. Was kostet der Eintritt dort ungefähr?

Wir wollen den Club nur mal sehen und keine Dauergäste dort werden ;)
Wir hätten auch das Dana Beach buchen können (ist gegenüber vom Havana Club), aber das MP gefiel uns von der Optik her besser.

Danke :)
Zuletzt geändert von Travis am Mi 08 Jul, 2009 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitragvon Gast » Mi 08 Jul, 2009 08:26

Hallo,
wenn du in Hurghada vom Grand.... zum Havana Club fahren würdest, wäre schon komisch...ich meine so von der Luftlinie her liegt der Hclub dann ja eher in der Mitte. Würde den Mbusfahrer bitten anzuhalten selbst wenn du ihm dafür 5pfund gibst, ist sinnvoller und billiger als vom Grand.. da hin zu fahren, sollte wenn doch mit dem Taxi höchstens 30pfund kosten (verhandlungssache), haben mit dem Taxi vom Titanic zum Grand immer 40-50pfund bezahlt hin und zurück,haben den Fahrer angerufen wenn wir zurück wollten(stand 03.2008), und ne ne Fahrt mit nem Mbus kostete ganze 6pfund für 3 Personen vom Titanic nach Hurghada DownTown allerdings waren wir mit nem Ägypter unterwegs.......! Denke mal die Fahrt vom Hclub zum MP kostet um 100pfund, man muss nur hart verhandeln...hab schon Preise gehört und gelesen man man und bin selbst auch schon wieder aus nem Taxi raus.
Kannst auch den Minnibusfahrer fragen ob er zufallig Nachts am Hclub vorbei kommt und ne Zeit inklusive Preis mit ihm ausmachen oder ihn einfach anrufen.....!


Gruss und schönen Urlaub!
holzek

holzek
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: Di 27 Jan, 2009 09:39
Wohnort: Dortmund

Beitragvon holzek » Mi 08 Jul, 2009 08:29

.....
mist der Gast bin ich, wurd irgendwie ausgeloggt!
Gruss
Holzek