AUS für die Orienta ??

Kostüme, Events, Übungen, Klatsch & Tratsch ... eben alles was mit dem Orientalischen Tanz zu tun hat

Moderator: NICO

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9115
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

AUS für die Orienta ??

Beitragvon NICO » Mi 06 Mär, 2013 14:01

Selam

wenn man der Gerüchteküche glauben schenken kann, dann soll es die Orienta 2013 nicht mehr geben. Nyla Reiter und ihr Mann Uwe sollen ein Statement auf FB gegeben haben ??

Ist einer von euch Tanzmäusen bei Facebook und kann das mal überprüfen ?

LG Nico
نيكو

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Mi 06 Mär, 2013 15:50

Wie - was??? Auf Nylas FB-Seite kann ich nichts finden - vielleicht können Leute, die mit ihr "befreundet" sind, ja mehr sehen. Dafür habe ich beim googeln das gefunden:

http://www.orient-tanzmode.de/termine.html

LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9115
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mi 06 Mär, 2013 18:36

Selam

Danke fürs suchen :wink:

Achtung-Messe 2013 wurde durch den Veranstalter abgesagt!

"Orienta 2013"

19.Internationale Messe für Orientalischen Tanz

Stadthalle Hofheim/Taunus bei Frankfurt



http://www.orient-tanzmode.de/termine.html

Tja harren wir mal der Dinge die da kommen werden.....

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16375
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 15 Mär, 2013 11:22

salam

da ich auch ein facebook verweigere bin habe ich mal nadhira angestiftet danach zu schauen und ich erlaube mir mal den text (für alle nicht facebooker) hier auch zu zitieren

Liebe Tänzerinnen und tanzbegeisterte , Mannheim, 04.02.2013

Es ist keine leichte Aufgabe - Schwäche einzugestehen.
Nach langer und sorgfältiger Überlegung haben wir uns entschlossen, die Orienta® nicht weiterzuführen. Die Gründe hierfür sind vielschichtig. Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war letztlich die Tatsache, dass wir unterschätzt haben, wie zeitaufwändig die Vorbereitungen sind. Wir wollten nach den 17 erfolgreichen Jahren etwas ganz besonderes leisten. Unser Ziel war es, die Orienta® sehr glanzvoll zu präsentieren. Genau das bedarf aus unserer Sicht weit mehr Zeit und Kompetenz, als wir beide zu erbringen in der Lage sind. Allein die Zeit für die Präsentation der Teilnehmer und Aussteller hat mehr Zeit erfordert, als wir eigentlich zur Verfügung haben. Nachdem wir nun einige gemeinsame Zeit miteinander verbracht haben, wollen wir es nicht versäumen, Euch allen unseren Dank auszusprechen. Es war eine wundervolle Zeit mit Euch und wir sind dankbar dafür, dass Ihr uns so warmherzig in den Kreis der orientalischen Tanzszene aufgenommen habt. Ohne Euch wäre die Orienta® nicht das was sie in 18 Jahren bewegt hat. Euch allen wünschen wir persönlich viel Gesundheit und Freude und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, denn unsere Wege werden sich sicher hier oder anderswo einmal wieder kreuzen.
1001 lieben Gruß von
Nyla und Uwe Reiter


also doch .... das aus für die orienta.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9115
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Fr 15 Mär, 2013 15:00

Selam

Danke Isis !! :kuss2:

Das ist mehr als schade ......

Und vor allem jetzt kommt BELLA selber ja auf keine einzige deutsche Veranstaltung mehr ....
Das war die Einzigste :shock: :roll:

Gruss Nico
نيكو