Aquapark Titanic und Ton und Lichtshow

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Elli und Hubert

Ultra all inclusive im Dana Beach Hotel

Beitragvon Elli und Hubert » Sa 28 Feb, 2004 13:05

Hallo!!!!

Im Reisekatalog steht bei "ultra inclusive", dass 2 Ausflüge mit enthalten sind. Einmal in den Aquapark Titanic und einmal zur Licht- und Ton-Show. Wer kann mir sagen, was dieser Aquapark ist und hat jemand schon mal diese Licht- und Ton-Show mitgemacht??? Wie ist das? Lohnt sich das????

Toll ist ja der Frisör-Besuch und die 30-minütige Massage, die auch mit enthalten sind.
Uiii, der arme Masseur, hat wahrscheinlich schnell Muskelkater bei den vielen Urlaubern, die er massieren darf.
Auf jeden Fall hört sich alles sehr verlockend an.

Ich wäre dankbar, wenn sich jemand melden würde!

Viele Grüße aus dem verschneiten Sauerland

Elli und Hubert

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an Elli und Hubert

Beitragvon Elfried » Sa 28 Feb, 2004 14:02

Hallo
Der Aquapark ist ein größeres Zentrum mit vielen Rutschen und ähnlich, dortige Kosten für Essen und Trinken sind in dem all incl aber nicht enthalten, die müsst ihr selber tragen.
Zu der Ton und Lichshow kann ich leider nichts sagen

LG Elfried

Elli und Hubert

Aaquapark / Dana Beach Hotel

Beitragvon Elli und Hubert » Sa 28 Feb, 2004 14:25

Hallo!
Vielen Dank für die prompte Antwort! Ich konnte im Internet leider nichts über die Auquark finden. Ich hab gehofft, mal ein paar Bilder zu finden, aber ich habe nichts entdeckt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp??? Aber wahrscheinlch werden unsere "Kiddys" dort jede Menge Spaß haben, oder?
Tschau
Elli und Hubert

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 28 Feb, 2004 14:37

[center]salam Elli und Hubert

der "Aquapark Titanic" liegt ziemlich am ende der hotels von hurghada.
den aquapark haben wir zwar selber noch nicht besucht, haben in aber auf den vielen fahrten immer wieder gesehen. du mußt dir das so vorstellen wie bei uns in deutschland ein riesen spaß bad.
hier habe ich mal ein bild dazu.

Bild

die "Ton und Lichtshow" hat nichts mit den berühmten licht shows in den tempeln zu tun. sie findet im hotel 1000 und eine nacht statt. da wird dir eine show aus 1000 und einer nacht geboten mit reitern, orientalischer tanz und schwertkämpfe eben alles was man aus aladins zeiten her so kennt.
hier auch ein paar bilder von der show.

Bild
www.goredsea.com

Bild
www.tourism.egnet.net

Bild
www.tourism.egnet.net

Bild
www.lts-orient.ch

also mitmachen und viel spaß haben bei den ausflügen :D

ma salama

...isis....[/center]

Benutzeravatar
JuYe
Reisender
Beiträge: 29
Registriert: Do 22 Jan, 2004 23:17
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitragvon JuYe » Sa 28 Feb, 2004 15:22

hi :)

zu dem Aqua Park kann ich auch nichts sagen, aber die Licht und Ton Show fand ich (letztes Jahr) nicht sehr berauschend (eher zum einschlafen) vorallem da dies zu unserer Zeit noch Geld gekostet hat :cry: .

Aber da dies bei den meisten Reiseveranstaltern nun inbegriffen ist, ist es ein guter Zeitvertreib. Trotzdem..nicht zuviel erwarten..

Grüße
Juye

Dienchen

Aqua Park

Beitragvon Dienchen » So 30 Mai, 2004 20:19

Hallo Ihr Lieben,

sind erst vor knapp 14 Tagen aus Ägypten wieder gekommen. Wir können zum Aqua Park folgendes sagen. Es handelt sich Bei dem "Titanic-Aquapark" nicht um den Aqua-Park der beim Sindbad ist.

Der Titanic Aquapark ist noch nicht fertig gestellt. Wir sind dran vorbeigefahren aber er befindet sich noch im Bau. Die riesen Rutschen kann man aber schon sehen genau so wie den Schutt und die Bagger die daran arbeiten. Das das jetzt schon AI angeboten wird kann ja wohl nicht sein. Wie gesagt er ist noch nicht fertig.

Dann ist das nicht nur ein Aqua Park sondern auch gleich noch ein neues Hotel !!!

Habe mir beim Rückweg die Adresse der Homepage gemerkt.

www.titanicaquapark.com

Also ich hoffe ich konnte Licht in die ganze Sache bringen.

LG
Nadine

Benutzeravatar
Samazone
Weltenbummler
Beiträge: 808
Registriert: Di 30 Mär, 2004 14:35
Wohnort: Nördlich des Nils

Beitragvon Samazone » Mo 31 Mai, 2004 19:49

Moin,

zum Aquapark kann ich nichts sagen, aber die Ton-und Lichtshow habe ich vor vier jahren mal gesehen und fand sie einfach toll.
Wir saßen im Dunkeln und als die Musik begann und die Lichter und Fackeln entzündet wurden, war das ein unbeschreibliches Gefühl. Der warme Wüstenwind auf der Haut und die rassigen Pferde waren einmalig.
Wir haben damals dafür noch Geld bezahlt und das war es uns wert.
Der kleine Zoo, durch den man vorher gehen musste und der Basar waren nicht so nach meinem Geschmack, aber der Rest lohnt sich.

So, nun wünsche ich euch einen ganz schönen Urlaub und viele tolle Eindrücke
Samazone


:70:
Genieße jeden Tag!