ausflüge im sinai (dolphin beach nuweiba) ???

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

swiss-mann

ausflüge im sinai (dolphin beach nuweiba) ???

Beitragvon swiss-mann » Di 10 Aug, 2004 19:40

:-D hallo und grüezi,habe leider festgestellt das es über ausflüge und infos von sharm el sheik im internet spärlich ist!da ich in 2 wochen gehe hätte ich es noch gut gefunden infos zu bekommen,egal welche!würde gerne einbischen preisvergleiche machen!zb:dieser ausflug zu diesem einem delphin wo man besuchen kann!lohnt sich so etwas?preise währen mir da noch wichtig,taxis-essen-trinken usw...!ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!ich bedanke mich jetzt schon,gruss aus der schweiz,der swiss-mann :P

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 10 Aug, 2004 22:38

salam swiss-mann

,habe leider festgestellt das es über ausflüge und infos von sharm el sheik im internet spärlich ist!


na dann bist du bei uns gerade richtig :)
wir haben eine preisliste für ausflüge vom sinai aus.
schau mal hier nach -->

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... c.php?t=50

dieser ausflug zu diesem einem delphin wo man besuchen kann!lohnt sich so etwas?


da kann ich nur sagen JA der lohnt sich.

schau mal hier sind bilder davon die wir in unserem urlaub gemacht haben.

Bild

Bild

Bild

Bild

und ???? überzeugt ???

ach ja ich habe deine überschrift mal geändert, so daß man gleich weis um was es geht.

ma salama

...isis...

swiss-mann

cooool!

Beitragvon swiss-mann » Mi 11 Aug, 2004 04:46

ja herzlichen dank!das ist ja super!gibt es da einen anbieter von sharm aus?wie lange ist die anreise?was kostet das?ja der schweizer hatt wieder viele fragen!grüschen und danke :lol:

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 11 Aug, 2004 10:15

salam

gibt es da einen anbieter von sharm aus? wie lange ist die anreise?


zu unserer zeit hatte es jeder große anbieter im prog. man hatte mehrere varianten angeboten. wir haben uns entschieden die jeepsafari l tag, Colored Canyon und schnorcheln am dolphin beach nuweiba zu machen. nur schnorcheln am dolphin beach wurde leider nicht angeboten da es von sharm auch nicht gerade um die ecke ist bis nuweiba. es könnte aber durchaus sein das es inzwischen auch alleine zu buchen geht. da müssen wir mal warten bis unsere sinai spezialist "fördetaucher" aus dahab wieder da ist der weis das bestimmt. (he he sein urlaub ist auch bald vorbei *schadenfreude*)


was kostet das?


ups nun bin ich aber überfragt. da ja die tour nur als kombi (mit Colored Canyon) angeboten wird sind die preise auch unterschiedlich. unsere preise die wir gezahlt haben sind eh nicht mehr "up to date" da es bei uns noch die gute alte mark war die wir gezahlt haben.

ich würde mal als groben anhalts punkt das hier nehmen.

Jeepsafari l Tag: Colored Canyon und Blue Hole Schnorcheln
Inklusive: Transfer, Tickets, Mittagessen, deutsch sprechender Reisefuehrer

über große Anbieter: 47.- Euro


ja der schweizer hatt wieder viele fragen


jo dafür sind wir doch da um die fragen aus der welt zu schaffen.

ich hätte da aber auch eine bitte an dich da du ja in 2 wochen schon nach sharm fliegst. würdest du uns nach deinem urlaub vielleicht eine preisliste von deinem reiseanbieter zukommen lassen ???
denn nur so können wir das post mit den preisen aktuell und mit den ausflügen auf dem laufenden halten.

ma salama

...isis...

swiss-mann

ja sicher!

Beitragvon swiss-mann » Mi 11 Aug, 2004 16:55

:lol: das ist doch selbst verständlich das ich meine ausflüge-preise usw..wieder bei euch eintragen werde!da ich selber ja auch um jede information froh bin,wenn man zum erstenmal nach agypten geht!grüschen und danke swiss-mann :P

Benutzeravatar
Samazone
Weltenbummler
Beiträge: 808
Registriert: Di 30 Mär, 2004 14:35
Wohnort: Nördlich des Nils

Beitragvon Samazone » Do 12 Aug, 2004 10:50

Moin Swiss-man,

ich kann Isis nur Recht geben. Das Schnorcheln und Schwimmen mit der Delfinmama und seinem Jungen ist einmalig.
Ich habe schon mehrmals Urlaub direkt in Nuweiba gemacht und oft das Glück gehabt, dass beide Delfine bei unserem Hotelstrand waren.
Da sie aber ja frei sind, hat man nie die 100% Garantie.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Samazone
:70:
Genieße jeden Tag!

swiss-mann

noch 4 tage - Tipps für Sharm gesucht!

Beitragvon swiss-mann » Mi 25 Aug, 2004 19:31

8) 8) jeep!in 4 tagen gehe ich zum ersten mal nach ägypten nach sharm el sheik! :) bis jetzt wahr ich in dubai-türkei-amerika-bahamas,bin echt gespannt wie es in ägypten ist!nun hoffe ich nochmals ob ihr mir noch aktuelle tips hättet zu sharm da ja jetzt die meisten ferien vorbei sind!preise-restaurants tipps usw.usw....!bin für alles dankbar!möchte mich nochmals bedanken bei diesem forum für die schon eingegangenen tipps!ich wünsche allen eine schöne zeit,und ich werde meine eindrücke-preise usw..an euch weiter geben wenn ich in 3 wochen wieder zurück bin tschüss und gruss aus der kalten-nassen schweiz swiss-mann :P :P :P :P


(habe die Überschrift mal etwas sprechender gemacht, damit die Sharm-Experten auch hier reingucken ;) - Uli, 25.08.2004)

edit by isis

und ich habe dein post mal zu den anderen gepakt