Hallo liebe Ägypten Urlauber!!!!!
Wir fliegen am 02.08.2004 nach Ägypten ins Makady Bay- Saraya Family Resort und würden gerne wissen, ob es dort in der Bank einen Bankomat gibt, wo man mit der normalen Bankomat-Karte (MAESTRO) Geld beheben kann???
Danke im voraus, und vielleicht fliegt ja noch jemand dorthin.(einfach melden)
Liebe Grüsse aus Österrreich/Bregenz sendet
Christine
Bankomat im Makady-Bay?
Hallo Christine1
Ob im Makadi Center ein Automat steht kann ich leider nicht sagen, ist noch zu neu für mich. Ich weiss allerdings 100%ig das im Nachbarhotel Le Meridien ein Geldautomat steht!!! Ich nehme allerdings immer alles in Bar mit und packe es in den Safe. Ansonsten bezahle ich die Endabrechnung mit VISA. Da wir aber im Makadi Oasis AI haben bezahle ich nix mehr.
Leider fliegen wir erst im September.... leider werden wir uns dann nicht treffen.
Gruss, Karnak
Ob im Makadi Center ein Automat steht kann ich leider nicht sagen, ist noch zu neu für mich. Ich weiss allerdings 100%ig das im Nachbarhotel Le Meridien ein Geldautomat steht!!! Ich nehme allerdings immer alles in Bar mit und packe es in den Safe. Ansonsten bezahle ich die Endabrechnung mit VISA. Da wir aber im Makadi Oasis AI haben bezahle ich nix mehr.
Leider fliegen wir erst im September.... leider werden wir uns dann nicht treffen.
Gruss, Karnak