Gruß
Roland

Gast 1202 hat geschrieben:Hallo, langsam habe ich die Suche nach diesem ominösen Hotel satt.Nirgends erhält man eine Info, ausser natürlich bei Gratistours.Ich habe fast die Befürchtung dieses Hotel existiert nur auf dem Papier!Wer kann evtl. Licht ins Dunkel bringen?
Gruß
Roland
Habibi05 hat geschrieben:Hallo Gast,
Roland kann dir leider nicht mailen, da ihr beide nicht im Forum angemeldet seid![]()
Wäre schön, wenn du nach deinem Urlaub ein paar Infos (Reisebericht) und ein paar Fotos und Lagebeschreibung hier ins Forum stellen könntest, als Info für andere Urlauber. Dann könnten wir endlich Licht ins Dunkel bringen, was das Sahara Beach betrifft![]()
Habe zumindest noch eine Hotelbeschreibung eines Reiseveranstalters gefunden (Holiday & Co.). Das Hotel soll angeblich nur 25 m vom Strand entfernt sein.
Guckt ihr hier: http://www.trivago.de/hurghada-7/hotel/sahara-128466
Viele Grüße
Heike
Ich wollte Dir kurz Zwischenbescheid in Sachen "Sahara Resort" in Hurghada geben: Also ich hab hier neulich einige Kollegen gefragt, ob denen das Hotel was sagt ... konnte leider keiner was damit anfangen. Ich hab mir den Link von Dir mal angeschaut und das ausgedruckt, aber wie gesagt, hier kann bisher niemand was damit anfangen. Ich geb aber noch nicht auf - wuerde mich ja auch interessieren, was es mit dem Hotel auf sich hat!