Three Corners Royal Moderna Resort/Sharm el Sheik

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Thomas

Three Corners Royal Moderna Resort/Sharm el Sheik

Beitragvon Thomas » Di 09 Mär, 2004 16:14

Wer war schon mal im Three Corners Royal Moderna Resort/Sharm el Sheik und kann mir berichten wie es dort war? (Verpflegung, Animation, Zimmer, Strandzugang etc.) Danke schon im Voraus für Eure Infos.

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an Thomas

Beitragvon Elfried » Mi 10 Mär, 2004 09:28

Hallo Thomas
Das Hotel scheint neu zu sein, ich habe keine Bewertung gefunden, ob es dir hilft weis ich nicht, habe mal die Seite von Phoenix Reisen für dich kopiert

Albatros Royal Moderna Resort
Sharm el Sheikh,Ägypten


--------------------------------------------------------------------------------







Pool Wohnbeispiel


--------------------------------------------------------------------------------

Hotelbeschreibung:


Hotelkategorie: 4

Neue all inclusive-Resortanlage der PickAlbatros-Kette.

Lage: Die Anlage befindet sich im neuen Hotelbereich der Nabq-Bay, direkt am weitläufigen Sandstrand. Die belebte Naama-Bucht ist ca. 20 km entfernt. Die Korallen des Roten Meers reichen bis an den Strand (Badeschuhe empfohlen).

Ausstattung: Das großzügig gestaltete Hotel umschließt mit seinem Hauptgebäude und den doppelstöckigen Wohneinheiten den Gartenbereich der Anlage bis an den Strand. Alle Zimmer haben Pool-/Garten bzw. seitlichen Meerblick. Die Empfangshalle mit Rezeption, Shopping-Arkade, Hauptrestaurant, italienisches à-la-carte Restaurant. Verschiedene Bars und Cafes auch im Außenbereich am Swimmingpool und Strand. Liegen, Sonnenschirme und Handtücher auf der Sonnenterrasse sowie am Strand inklusive. Die großen Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Dusche/WC, Föhn, Safe, SAT-TV, Klimaanlage, Minibar, Balkon oder Terrasse.

Sport gegen Gebühr: Sauna, Massage.

All Inclusive:
Essen & Trinken: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Langschläferfrühstück bis 11:00 Uhr, Snacks von 16:00-17:00 Uhr an der Pool Bar, Nachmittags Tee und Kaffee mit Gebäck an der Lobby-Bar von 15:00-16:00 Uhr, Late dinner 22:00-24:00 Uhr, Getränke von 10:00-24:00 Uhr wie lokales Bier, Wein, alle Softdrinks wie Cola, Wasser und so weiter.
Sport & Unterhaltung: täglich Sport und Spiel-Animation, Tennis, Volleyball, Kinderanimation.

Infos: Landeskategorie 4 Sterne, Zimmerzahl ca. 400, Stromspannung 220 Volt. Gängige Kreditkarten werden akzeptiert.

Telefon: 00 20-69-71 04 00-1.
Fax: 00 20-69-71 04 09.

Preisvorteil:
Frühbuchervorteil
7=6, 14=12 Tage
Kinderfestpreis
Familienunterbringung.

AGB des Veranstalters lesen



Die oben gezeigten Bilder und Texte sind den Katalogen der verschiedenen Veranstalter entnommen. GIATA und Touristikboerse/ IP Newsmedia übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der dargestellten Informationen.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, daß die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.
Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

--------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es hilft dir etwas

LG Elfried

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 10 Mär, 2004 10:54

[center]salam Thomas

hier habe ich mal ein paar bilder gefunden aber leider auch keinen hotelbericht :(

Bild

Bild

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Bild
www.tury.ru


ma salama

...isis...[/center]