Prostitution in Hurghada

Für denn Fall daß Euch was auf dem Herzen liegt was oben nicht rein passt ...

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Prostitution in Hurghada

Beitragvon Uli » Fr 21 Nov, 2003 11:45

Habe grade in nem anderen Forum nen Beitrag gefunden, wo sich unsere Isis schwer ins zeug gelegt hat und empört über das Thema Prostitution in Hurghada ausgelassen hat.
Das Thema wurde dort allerdings geschlossen, weil die da nicht über Hurghada und Urlaub diskutieren wollen, sondern nur über Geschichte und Archäologie.
Aber hier gehts ja genau darum :-D

Die Anfrage lautete:
hallo ihr,

stimmt es dass hurghada eine sündenmeile hat, wo sogar prostitution betrieben wird?

war noch nie dort habe aber schon einiges über discos und sonst nicht-orientalisches gehört.


Daraufhin kamen diverse Antworten, wie z.B.
das glaube ich weniger. Schliesslich ist Hurghada moslemisch. Prostitution wird somit dort also nicht gedulderd


und dann hat unsere Isis sich ausgetobt:

salam


so nun kann ich nicht mehr anders .....

in hurghada wird nur rumgepoppt, gekifft auf teufel komm raus aus öffentlicher strassen, gesoffen bis der arzt kommt, die mädels werden da reihenweise von wilden ägyptischen boys auf der strasse vernascht, auch ja da liegen überall nur verko** jungs am strand rum vom saufen und noch vieles schreckliches mehr.

...sagt mal was habt ihr denn eine vorstellung von hurghada ???? .....

es IST und BLEIBT ein islamischer ort. es ist zwar da nicht so streng wie in luxor oder assuan (kairo mal ausgenommen) aber trotzdem halten die leute in hurghada es doch recht ordentlich mit dem islam. von dem was ihr denkt was euch da erwartet, das kommt alles nur von den turi`s selber. wenn eine junge frau eben mal so einen knackig-feurigen ägypter für eine nacht will, da wird sich dann schon der ein oder andere finden lassen. nur das man dann das prob hat das die jungs NICHT mit ins hotel dürfen und stundenhotels gibt's eben noch nicht mal in hurghada. was bleibt ist dann nur der strand, wo das nächste prob ist das da auch in allen hotels einer streife läuft nachts, also auch nix
in hurghada bekommt man noch nicht mal ein hotel als gemischtes verheiratetes ehepaar mit papieren. meiner freundin ist es so ergangen als sie ihre hochzeitsreise machten, das sie kein hotel buchen konnten da die deutschen heiratspapiere drüben nicht zählen erst wenn es beglaubigt ist vom ägyptischen saat dann kannst du ein hotel buchen aber auch da ist der ägyptische ehemann raz faz von der polizei mitten in der nacht herausgeholt worden. wenn einige nun denken, dann mach ich eben mal schnell ne "urfi-ehe" ist auch nicht in hurghada.
zum alk in ganz hurghada bekommt man nur in einem geschäft alkohol das eine Lizenz vom staat hat, soviel zum alk saufen. alkohol bekommt man nur in hotels und somit auch wieder nur die turis.
dann war da ja noch das kiffen ... jo wenn man weis wo, bekommt man das zeugs natürlich auch wie in allen ländern der erde eben. es läuft aber keiner durch die straßen mit nem bauchladen und verkauft das zeugs da öffentlich.

puh nun geht es mir besser, das ich hier mal mit den vorurteilen aufräumen konnte. nur so zur info die die es noch nicht wissen ich war nun schon 21 mal in hurghada und habe da auch deutsche verwandten also könnt ihr davon ausgehen das ich weis von was ich rede.

ach ja noch was .... nun das es mir besser geht
hier in diesem forum wird das thema reisen und hurghada nicht behandelt dafür haben wir extra ein eigenes forum aufgemacht, da können wir dann gerne weiter reden über hurghada und reisen. wir freuen uns über jeden reisenden. hier mal der link

reiseforum von isis und osiris

freue mich schon auf euch im anderen forum

ma salama

...isis...


Das kam ja knallhart :wink:

Aber ich glaub ich muss da widersprechen.
Ich habe im Sommer nämlich selber beobachtet, wie in Hurghada so'n blondes Mädel von ihrem Beschützer zu nem "Termin" begleitet wurde. Der Termin war natürlich nicht in nem Hotel, sondern in nem normalen Haus und das Mädel war keine Ägypterin sondern ne Polin, aber trotzdem... das war alles ziemlich eindeutig.
Wir konnten das wunderbar beobachten, weil wir direkt neben dem Haus in nem Strassencafe Shisha geraucht haben. Der Typ saß wartend am Nebentisch und hinterher hat sie ihm auch ganz dezent das Geld in die Hand gedrückt.
Aber das war noch nicht alles. Eine unserer Mitreisenden verstand was die da in Polnisch erzählt haben und das Gespräch war ziemlich eindeutig. (Die fühlten sich wohl ziemlich unbelauscht, weil wir alle deutsch gesprochen haben)

Ich denke mal, Prostitution gibt es schon in Ägypten, aber natürlich viel versteckter, weils halt ziemlich strafbar ist.

Tut mir leid Isis :(

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8319
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Sa 22 Nov, 2003 00:48

sachen gibts .....

und isis antwort konnte heute mittag nimmer gepostet werden, da
genau in diesem moment das forum offline war :D

aber sie wird kommen .... die antwort :)

mfg
osiris

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 22 Nov, 2003 12:48

salam uli

so nun aber endlich meine antwort :)

ich muß erst mal klar stellen das die in dem anderen forum von der ursprünglichen frage abgetrifftet sind. es ging zum schluß (bis zu meinem post) so weit das es so rüber kam als ob es in hurghada aller "ballerman" abgeht. :( deshalb auch der anfang von meinem post.

zu deiner beschreibung mit der polnischen dame. Ja das stimmt, du kannst die mädels von der „raschen show“ auch na ja ... buchen ... das ist aber schon lange so. bei gewissen anlässen wo die mädels auftreten kann man eben auch weiteres buchen. meist ist das publikum bei diesen veranstaltungen sehr sehr zahlungskräftig. wenn man das nötige kleingeld hat kann man die auch für private veranstaltungen buchen. aber zurück zu unsere „sünden maile“ wie es gefragt wurde. in ägypten gibt es ein gesetz das es sogar verbietet in einem zimmer gemeinsam zu verschwinden. hier habe ich mal ein auszug... da ging es nur um die frage wie man in luxor billig an ein zimmer kommt .....

antwort direkt aus luxor hat geschrieben:Und noch etwas, was vielleicht bekannt ist: Nach ägyptischem Gesetz müsst ihr zwei Einzelzimmer in einem Hotel buchen. Und auch gegenseitige Besuche in den Zimmern sind offiziell strikt untersagt. Wir kennen Fälle in Luxor, da standen Hotels kurz vor der Schließung. Einmal weil ein ausländischer Gast eine Ägypterin tagsüber in ihrem Zimmer besucht hatte, da sie beruflich zusammenarbeiteten. Zufällig bekam die Polizei bei einer Routine-Kontrolle dies mit und veranstaltete ein Riesen-Theater. In anderen Häusern war es ähnlich.


das bestätigt ja meine aussage


isis hat geschrieben:in hurghada bekommt man noch nicht mal ein hotel als gemischtes verheiratetes ehepaar mit papieren. meiner freundin ist es so ergangen als sie ihre hochzeitsreise machten, das sie kein hotel buchen konnten da die deutschen heiratspapiere drüben nicht zählen erst wenn es beglaubigt ist vom ägyptischen saat dann kannst du ein hotel buchen aber auch da ist der ägyptische ehemann raz faz von der polizei mitten in der nacht herausgeholt worden. wenn einige nun denken, dann mach ich eben mal schnell ne "urfi-ehe" ist auch nicht in hurghada.




so aber nun auch ne gegendarstellung von meiner aussage.
ich habe von einer bekannten die einen freund in kairo hat erfahren das sie nun doch eine möglichkeit gefunden haben „ein stilles kämerchen“ zu finden. bei unserem ersten aufenthalt mit ihr in kairo hatte sie die gleichen probs. wie oben geschrieben 2 wochen sind die in der lobby im hotel noch bis spät in der nacht gesessen, da sie ihn nicht mit auf ihr zimmer nehmen durfte. alle 30 min hat einer von der rezeption die runde gemacht ob sie auch noch artig in der ecke sitzen. aber bei dem jetzigen aufenthalt den sie in kairo hatte hat ihr freund eine wohnung für stunden gefunden. in der szene vermieten studenten ihre bude stunden weis an bekannte und eben zahlungskräftige kunden. das soll aber echt recht heftig gewesen sein von wegen geheimhaltung :( also er eine stunde vor ihr in der bude sie zum hintereingang rein und getrennt natürlich auch wieder die bude verlassen. usw.

diese erfahrung wollte ich nur mal weiter geben als beweis
wo ein wille ist ist auch ein weg oder eben ne studenten bude :)
aber eine öffentliche sündenmeile gibt es eben nicht.

ma salama

...isis..

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 22 Nov, 2003 23:29

Isis hat geschrieben:Ja das stimmt, du kannst die mädels von der „raschen show“ auch na ja ... buchen ... das ist aber schon lange so. bei gewissen anlässen wo die mädels auftreten kann man eben auch weiteres buchen.


Häh? was für rasche Shows? Die Olga da sah nicht so aus, als würd sie irgendwo auftreten :roll:
Die saß nur da am Strassenrand und lächelte nett :shock:

aber eine öffentliche sündenmeile gibt es eben nicht.


und genau das denke ich schon. man muß vermutlich nur den richtigen ansprechen in Hurghada.
Oder man muss besonders bedürftig aussehen. Dann wird man angesprochen...
Bild

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 23 Nov, 2003 14:26

salam uli

so was direktes habe ich noch nicht miterlebt.
vielleicht lag es auch daran das meine begleitung ja dann doch nicht so
....bedürftig ausgesehen hat :wink:

mal sehen ob noch einer irgend welche erfahrungen in der hinsicht gemacht hat.

ma salama

...isis...

Marina

Prostitution und Abzocke...

Beitragvon Marina » Di 30 Dez, 2003 10:59

Hallo zusammen,

bin wegen Recherensuche zufällig auf dieses Board gestossen...

Also ich weiß aus sicheren und verlässlichen Kreisen das Hurghada und Sharm El Sheikh die Hochburg der männlichen Prostitution ist.
Es ist ein ganz großes Geschäft, was dort betrieben wird.

Das dumme an der Sache ist, dass viele europäischen Frauen zuerst keine Ahnung haben, was eigentlich abläuft.
Es gibt Frauenschicksale, die schreien zum Himmel.
Es geht um reine Abzocke...

ich erlaube mir mal einen link von Euch auf unsere HP und Forum zu setzen.
gruß
Marina

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8319
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mi 31 Dez, 2003 01:58

hi marina,

sagst du uns auch noch wo sich eure seite befindet ?
nich dass ihr dort dann über uns lästert und wir wissen es gar
ned :D

mfg
osiris

monja
Urlauber
Beiträge: 130
Registriert: Sa 01 Nov, 2003 00:22
Wohnort: an der Nordesseküste am plattdeutschen Strand....
Kontaktdaten:

Beitragvon monja » Mi 31 Dez, 2003 04:15

Moin, Moin an Alle,

warum sollte es in Ägypten keine Prostitution geben? Ist nicht anders als anderswo….

Mein Erlebnis im Oktober in Luxor:

Ich war abends auf dem Rückweg vom Luxor Tempel zur Fähre zur Westbank und wurde an diesen Abend vermehrt von jungen Burschen, fast noch Kindern angesprochen, erst verstand ich nicht was sie mich auf englisch fragten, war nett und höflich und ging weiter. Es fiel aber immer das gleiche Wort, daß ich nicht kannte ( weiß es nicht mehr), als ich dann bei dem einen Jungen genauer nachfragte, verstand ich das Wort Sex und er zeigte auf seinen Körper und meinte er habe einen schönen Body … da verstand ich ;-)
Ich sagte höflich, nein Danke , ich bin nicht deswegen hier und schon gar nicht mit Kindern und zog schnell ab.

Als ich im Hotel ankam fragte ich nach, ob es denn bekannt sei, daß noch fast Kinder sich anbieten. Da erfuhr ich, daß dies leider schon zum Alltag gehöre, gerade ältere Frauen, sogar über 70 jährige würde als Touris kommen und diese Angebote suchen, wohl um noch mal ihren Hormonspiegel in Wallung zu bringen ? ! ?

Wo sie es dann ausführen, weiß ich nicht, aber Orte dafür werden sie schon finden …

Es ist leider so, daß durch den Tourismus auch viel Negatives in das Land gebracht wird, läßt sich wohl nicht vermeiden. Leider gibt es auch viele Touristinnen, die zu Hause bieder tun, im Urlaub keine Hemmungen kennen und so den Eindruck hinterlassen, alle Touristinnen wären so, wie sollen die Menschen dort den Unterschied erkennen?

Monja.

Marina

Beitragvon Marina » Di 06 Jan, 2004 00:06

Osiris hat geschrieben:hi marina,

sagst du uns auch noch wo sich eure seite befindet ?
nich dass ihr dort dann über uns lästert und wir wissen es gar
ned :D

mfg
osiris


hi Osiris

...keine Sorge so schnell lästern wir nicht :lol:
hier nun der Link zu unserer Seite, die noch recht "frisch" ist und sich insbesondere mit dem Thema "Bezness" auseinander setzt...an dieser Stelle sei kurz gesagt, dass wir trotz aller Liebe zu dem Land und deren Kultur, wir insbesondere auch auf die negativen Dinge aufmerksam machen wollen. Insbesondere geht es um das Thema betrogener europäischer (deutscher) Frauen.

http://www.egypt.live.beep.de

Gruß
Marina

yasmina

Re: Prostitution in Hurghada

Beitragvon yasmina » Fr 21 Apr, 2006 14:40

Da scheint Isis aber mit verschlossenen Augen durch Hurghada gegangen zu sein. Es gibt nicht nur ein, sondern mehrere Stundenhotels in Hurghada. Adresse gefällig? Als Einwohnerin des sonst so schönen Städtchens kenne ich mich da auch aus.
In jedem Restaurant gibt es Alkohol soviel man kaufen möchte. Zwar gibt es keinen Alkohol in den Supermärkten und den normalen Geschäften frei zu kaufen, aber ein paar Pullen Bier oder sonstwas zu bekommen ist absolut kein Problem. Da der Koran den Alkohol verbietet, wird gekifft, was das Zeug hält. Das findet man nämlich "normal".

Hurghada hat an Prostitution alles zu bieten, was das Herz begehrt.
Überwiegend sind es nur männliche Prostituierete, die meist mehrere Frauen aus Europa haben. Ein Blick in eine Bar oder Abendlokal genügt, um die dortigen Freier beobachten zu können, die meist in Begleitung europäischer Frauen dort auftauchen. Klar, dass die Europäerin bezahlen muß! Und klar, dass der Freier Suessholz raspelt, was das Zeug haelt!

Natürlich muß man sich nicht unter diese Leute mischen, aber die Strassen sind auch voll von Alkohol, Drogen und Prostituierten und man wird automatisch damit konfrontiert. Jeder Ägypter, sei er als Kellner in einem Hotel angestellt oder als Animateur tätig, versucht seine Erfahrungen bei einer Europäerin zu machen. Denn die eigenen Frauen sind tabu, weil moslemisch.
Jeder Frau, die einen Moslem trifft kann ich nur sagen: Vergesst nicht, dass ihr nur "weißes Fleisch" für diese Leute seid. Auch wenn Moslems über 30 Jahre in Europa leben, so wird der Koran in einer solchen Beziehung immer an erster Stelle stehen.......................
Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen. Selbst bei hochintelligenten Moslems, die akademische Bildung haben und vielleicht sogar in hohen beruflichen Positionen in Europa stehen, hat der Koran das Sagen. Es ist nicht zu glauben, aber leider eine Tatsache!!!
yasmina




Uli hat geschrieben:Habe grade in nem anderen Forum nen Beitrag gefunden, wo sich unsere Isis schwer ins zeug gelegt hat und empört über das Thema Prostitution in Hurghada ausgelassen hat.
Das Thema wurde dort allerdings geschlossen, weil die da nicht über Hurghada und Urlaub diskutieren wollen, sondern nur über Geschichte und Archäologie.
Aber hier gehts ja genau darum :-D

Die Anfrage lautete:
hallo ihr,

stimmt es dass hurghada eine sündenmeile hat, wo sogar prostitution betrieben wird?

war noch nie dort habe aber schon einiges über discos und sonst nicht-orientalisches gehört.


Daraufhin kamen diverse Antworten, wie z.B.
das glaube ich weniger. Schliesslich ist Hurghada moslemisch. Prostitution wird somit dort also nicht gedulderd


und dann hat unsere Isis sich ausgetobt:

salam


so nun kann ich nicht mehr anders .....

in hurghada wird nur rumgepoppt, gekifft auf teufel komm raus aus öffentlicher strassen, gesoffen bis der arzt kommt, die mädels werden da reihenweise von wilden ägyptischen boys auf der strasse vernascht, auch ja da liegen überall nur verko** jungs am strand rum vom saufen und noch vieles schreckliches mehr.

...sagt mal was habt ihr denn eine vorstellung von hurghada ???? .....

es IST und BLEIBT ein islamischer ort. es ist zwar da nicht so streng wie in luxor oder assuan (kairo mal ausgenommen) aber trotzdem halten die leute in hurghada es doch recht ordentlich mit dem islam. von dem was ihr denkt was euch da erwartet, das kommt alles nur von den turi`s selber. wenn eine junge frau eben mal so einen knackig-feurigen ägypter für eine nacht will, da wird sich dann schon der ein oder andere finden lassen. nur das man dann das prob hat das die jungs NICHT mit ins hotel dürfen und stundenhotels gibt's eben noch nicht mal in hurghada. was bleibt ist dann nur der strand, wo das nächste prob ist das da auch in allen hotels einer streife läuft nachts, also auch nix
in hurghada bekommt man noch nicht mal ein hotel als gemischtes verheiratetes ehepaar mit papieren. meiner freundin ist es so ergangen als sie ihre hochzeitsreise machten, das sie kein hotel buchen konnten da die deutschen heiratspapiere drüben nicht zählen erst wenn es beglaubigt ist vom ägyptischen saat dann kannst du ein hotel buchen aber auch da ist der ägyptische ehemann raz faz von der polizei mitten in der nacht herausgeholt worden. wenn einige nun denken, dann mach ich eben mal schnell ne "urfi-ehe" ist auch nicht in hurghada.
zum alk in ganz hurghada bekommt man nur in einem geschäft alkohol das eine Lizenz vom staat hat, soviel zum alk saufen. alkohol bekommt man nur in hotels und somit auch wieder nur die turis.
dann war da ja noch das kiffen ... jo wenn man weis wo, bekommt man das zeugs natürlich auch wie in allen ländern der erde eben. es läuft aber keiner durch die straßen mit nem bauchladen und verkauft das zeugs da öffentlich.

puh nun geht es mir besser, das ich hier mal mit den vorurteilen aufräumen konnte. nur so zur info die die es noch nicht wissen ich war nun schon 21 mal in hurghada und habe da auch deutsche verwandten also könnt ihr davon ausgehen das ich weis von was ich rede.

ach ja noch was .... nun das es mir besser geht
hier in diesem forum wird das thema reisen und hurghada nicht behandelt dafür haben wir extra ein eigenes forum aufgemacht, da können wir dann gerne weiter reden über hurghada und reisen. wir freuen uns über jeden reisenden. hier mal der link

reiseforum von isis und osiris

freue mich schon auf euch im anderen forum

ma salama

...isis...


Das kam ja knallhart :wink:

Aber ich glaub ich muss da widersprechen.
Ich habe im Sommer nämlich selber beobachtet, wie in Hurghada so'n blondes Mädel von ihrem Beschützer zu nem "Termin" begleitet wurde. Der Termin war natürlich nicht in nem Hotel, sondern in nem normalen Haus und das Mädel war keine Ägypterin sondern ne Polin, aber trotzdem... das war alles ziemlich eindeutig.
Wir konnten das wunderbar beobachten, weil wir direkt neben dem Haus in nem Strassencafe Shisha geraucht haben. Der Typ saß wartend am Nebentisch und hinterher hat sie ihm auch ganz dezent das Geld in die Hand gedrückt.
Aber das war noch nicht alles. Eine unserer Mitreisenden verstand was die da in Polnisch erzählt haben und das Gespräch war ziemlich eindeutig. (Die fühlten sich wohl ziemlich unbelauscht, weil wir alle deutsch gesprochen haben)

Ich denke mal, Prostitution gibt es schon in Ägypten, aber natürlich viel versteckter, weils halt ziemlich strafbar ist.

Tut mir leid Isis :(

Gruß
Uli

Moni B.

Beitragvon Moni B. » So 07 Mai, 2006 10:48

Wie schon gesagt wurde, gibts Prostitution wohl auf der ganzen Welt und natürlich auch in Hurghada.
Neben ägyptischen Frauen, die sich schon seit längerer Zeit ausschliesslich den Ägyptern anbieten, gibt es nun auch noch zwei mir bekannte Lokalitäten (gibt ev. noch mehr), wo ägyptische Frauen auch auf Touristen warten. Da in Ägypten eigentlich alles vom kennen von Leuten in entsprechenden Positionen und entsprechendem Bakshish abhängt, läuft das ganze auch ziemlich "offiziell" d.h. nicht wirklich versteckt oder in Hinterhöfen ab.
Die Prostitution von Frauen ist aber im Vergleich mit den sich prostituirenden Männern verschwindend klein. Und anders als die Männer können die Frauen natürlich nicht noch öffentlich mit ihrer "Arbeit" prahlen...
Prostitution gibts übrigens im ganzen Land, wobei aber vor allem in den touristischen Orten die Prostitution von Männern ins Unermessbare ansteigt - Der entsprechenden Kundschaft von Europa sei Dank. Auch, dass die Ägypter so nun automatisch alle europäischen Frauen für Schla.. halten. :(

nefertiti
Studienreisender
Beiträge: 435
Registriert: Mo 23 Aug, 2004 07:46
Wohnort: Österreich

Beitragvon nefertiti » So 07 Mai, 2006 12:31

Hi!

Kann nur aus Erfahrung berichten, daß mein damaliger Freund (jetzt ist er mein Mann) große Probleme bekommen hat, weil wir im Hotel zwei Einzelzimmer gebucht haben und uns nur kurz getroffen haben zum Abendessen. Dabei mußten wir beobachtet worden sein, denn noch in der Nacht mußte er das Hotel verlassen ohne mir Bescheid geben zu können.

LG

Benutzeravatar
wuestenfuchs
Urlauber
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24 Sep, 2004 18:42
Wohnort: ex saarlaenderin/alex hurghada

sextourismus

Beitragvon wuestenfuchs » Mo 08 Mai, 2006 13:29

:P :wink:

ist ja ganz romantisch u;mschrieben, was ihr da so erzaehlt

wie die karibik ist aegypten eines der hochburgen fuer den sextourismus
fuer die frauen wie pataya fuer die maenner

da die aegypter erst mit ihr dame kontakt in der hochzeitsnacht bekommen, und eine heirat sehr teuer ist, sind die lieben europaer eine
willkommene abwechslung um sich das geheime wissen anzueignen
:idea: wenn man ihnen erzaehlt dass man sie heiraten will das heisst
mit ihnen schlafen will, dann sind alle hin und weg, die macht der sprache

dann werden rechtsanwaltsvertraege gemacht das sind da gesetzllich
tollerierte heiratsarrangements, an denen der rechtsanwalt sich eine
gruene nase verdient, man kann allerdings damit nicht in einem hotel
einchecken nur mit den einzelzimmern und wenn das hotel unter druck
geraet ist der liebe verschwunden. :twisted: in privatwohnungen ist
das moeglich die da angemietet werden koennen, alle haben bei dieser
weise einen riesenspass, die burschen besitzen ganze kataloge , wo sie
ihre heiratsvertraege aufbewahren bis zum naechsten mal. :x

und es werden die tollsten liebesschwuere geleistet, da die europaer nicht
glaeubige sind ist das nicht weiter schlimm die ueber den tisch zu ziehen :arrow: auch alte damen sind im rennen mit kohle , jugendlicher
einstellung stehen nicht im regen frau meyer von nebenan bleibt nicht im regen stehen, fuer einsame herzen ist alles zu bekommen, :) :-D
etwas fuer die sozialarmen etc.
inschaallah, badebukra, maalesch IBM country

Benutzeravatar
Exi
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Di 02 Mär, 2004 12:23
Wohnort: Rheinfelden/Baden

Beitragvon Exi » Fr 19 Mai, 2006 00:44

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben :x
Sind wir nicht ein wenig Schuld daran das diese Prostitution immer grösser wird?? Mit wir meine ich die Urlauber allgemein.
Als ich 1990 das erste mal nach Hurghada flog habe ich davon noch nichts bemerkt. Nach den ersten hefftigen Anschlägen , denen (ich glaube es war 1992)in Hurghada auch zwei deutsche zum Opfer fielen (ich stand damals 200 meter davon entfernt) blieben doch extrem die Urlauber aus und da dieses Land aber auf den Tourismus angewiesen ist flog man zu Tausenden Urlauber aus dem ehemaligen "Ostblock" ein , ich habe wirklich nichts gegen diese Leute , bin ja selber ein geborener "Ossi" aber damals habe ich beobachtet das es einige Frauen gab die sich den Männern angeboten haben , diese Frauen besassen nach Aussagen meines sehr guten und langjährigen Freundes kein Rückflugticket und bei dem Sex ging es auch nicht um Kohle (davon haben die armen Kerle ja auch nicht so viel) sondern es ging darum einfach ein paar Tage "gratis" im Hotel zu bleiben. Naja und die Männer haben aus der Sache gelernt . Es gibt doch jetzt einige Frauen die genau aus dem Grund dorthin fliegen , so wie manche Männer nach Thailand düsen nur um zu pop....
Und man höre und staune im letzten Jahr wurde ich "alter Esel" sogar von einer Tänzerin angebaggert. Ich war jetzt sicher schon 10 mal in Hurhada aber das ist mir zum ersten mal passiert . Und das sogar wo meine Frau neben mir sass. Also ich frage mich worüber sich die Leute jetzt aufregen ?? Darüber das es Prostitution in diesem herrlichen Land gibt oder darüber das Urlauber dorthin fliegen um sich an den Männern und Frauen zu bedienen. Meiner Meinung nach geht es doch um Angebot und Nachfrage. Geht die Nachfrage zurück sinkt sicher auch das Angebot . Aber es heisst nicht umsonst das es das älteste Gewerbe der Welt ist und diese Prostitution gab es auch in Egypt schon immer,angefangen bei den Pharaonen bis jetzt.
Mich stört es nicht allzustark , ich fliege doch schlussendlich dorthin um Urlaub zu machen und um zu Tauchen und stelle jedes Jahr wieder fest das die allermeisten Leute dort immer noch sehr liebenswert und ehrlich sind. Ausserdem warum soll ich Leute verurteilen die wohl mit dem einziegen was sie haben Geld verdienen wollen und solange es unter uns Europäern solche Ferkel gibt die das Ausnutzen solange wird es auch männliche und weibliche Prostituierte geben.
So jetzt soll es reichen und ich mache mich schon mal auf die eine oder andere Zustimmung oder Ablehnung gefasst aber dieses ist meine Meinung und die darf ich äussern.

L.G.Exi 8) (der in drei Wochen unter der Sonne Hurghadas liegt :wink:

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Fr 19 Mai, 2006 05:08

Also ich frage mich worüber sich die Leute jetzt aufregen ?? Darüber das es Prostitution in diesem herrlichen Land gibt oder darüber das Urlauber dorthin fliegen um sich an den Männern und Frauen zu bedienen.


Gut auf den Punkt gebracht.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com