Royal Makadi

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Dienchendieni
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: So 21 Sep, 2003 07:47

Royal Makadi

Beitragvon Dienchendieni » Mo 18 Apr, 2005 09:06

Habe ja gesagt, wegen der Suche nach Forumsagenten, dass ich mich mal bei Jochen und Sabine vom Sub Aqua umhören werde, wie das mit der Anlage zwischen dem Le Meridien und dem Fort Arabesque ausschaut.

Habe gerade in einem anderem Forum gelesen, dass sich Sabine dort gemeldet hat und mitgeteilt hat, dass die wie wild am Arbeiten sein und das Hotel zu der Sunrise Gruppe gehören soll.

Name des Hotels: Royal Makadi.

Gerüchte würden sagen, dass es in der Zeit von Juni bis Oktober eröffnet werden soll.

Ich werde also in 4 Wochen dort mal rüber schlappen und mit der Kamera viele Bilder knipsen die ich dann hier zur Verfügung stellen werde. Bin ja mal gespannt wie sich das alles verändert hat.

Letztes Jahr im Mai sah es dort ja noch nicht soooo toll aus. Im September (gleiches Jahr) waren wir ja wieder dort, weil die Männer bei Jochen und Sabine tauchen wollten.

Da muss ich sagen, hat sich nicht viel verändert gehabt. Wir haben sogar noch darüber gesprochen ob denen vielleicht die Kohle ausgegangen sei, weil eben nichts vorwärts gegangen war.

Na da bin ich dann aber mal gespannt.

LG
Nadine

Dienchendieni
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: So 21 Sep, 2003 07:47

Häää

Beitragvon Dienchendieni » Mo 18 Apr, 2005 09:16

Seh eben grad, dass ich Dienchendieni heiß :shock:

Habe mich mit dem Namen doch gar nicht regestriert :shock:

Anmeldedatum stimmt aber Beiträge "4" :shock:

Komisch..aber egal..

Wollte nur sagen:


Ich bin´s Dienchen

GRAND MAKADI PALACE

FOTOS

Beitragvon GRAND MAKADI PALACE » Mo 18 Apr, 2005 13:37

Hallo Dienchen,

das klingt doch super mega gut. Vorallem für diejenigen ( mich inklusive ) die dieses Jahr ins GRAND MAKADI PALACE ( Eröffnung : 01.05.2005 ) fahren wollen. Könntest doch bestimmt soooo lieb sein und auch ein paar Fotos von dort machen oder ??? Kleiner Spaziergang am Strand - liegt ja direkt neben dem Fort Arabesque. Würden sich sicherlich tausende Forum Leser hier sehr sehr sehr sehr sehr sehr freuen. *lieb danke sag im Voraus*. Wir haben letztes Jahr mit einem Manager vom Grand Makadi gesprochen und dieser meinte, dass das Hotel " ROYAL MAKADI " bzgl. der Terrorattacken vom 11.September mit sofortiger Wirkung die Baumaßnahmen gestoppt hatte - da die Besucher / Urlauberzahlen in Richtung ARABISCHE / ÖSTLICHE Länder als sehr unsicher gehandelt wurden. Der Sponsor / Investor dieses Hotels sei sofort abgesprungen und hat sein Geld anderweitig angelegt. Sie suchten vergeblich einen neuen Sponsor der ins diese " HALBFERTIGE " Anlage einspringen würde. Vielleicht haben sie ja jetzt einen gefunden. Es müssen dort ja nur noch die Innenbaumaßnahmen in Anspruch genommen werden.

Liebe Grüsse *hoffen wir hören + sehen bald viele neue BIlder von Dir*

Lottchen (Dienchen)

Beitragvon Lottchen (Dienchen) » Mo 18 Apr, 2005 14:00

Hallo lieber Gast,

dass hatte ich auch vor. Vorausgesetzt meine Narbe macht mir keinen Ärger. Wurde Im März erst am Herzen operiert. All zu weite Spaziergänge sind in der prallen Sonne noch nicht soooo sehr zu empfehlen. Und das Royal Makadi ist ja das unmittelbare Nachbarhotel.

Würde ja Abends mal rüberschlappen aber die Bilder im Licht sind halt anderst. Vielleicht ist mein Mann so nett und läuft mit meiner Schwester rüber. Die können dann ja mal schauen.

Also, Makadi Royal Bilder sind 100 pro versprochen.

Lg
Nadine

Benutzeravatar
Yasira
Kreuzfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Mo 20 Sep, 2004 16:46
Wohnort: berlin

Re: Häää

Beitragvon Yasira » Mo 18 Apr, 2005 16:07

Dienchendieni hat geschrieben:Seh eben grad, dass ich Dienchendieni heiß :shock:

Habe mich mit dem Namen doch gar nicht regestriert :shock:

Anmeldedatum stimmt aber Beiträge "4" :shock:

Komisch..aber egal..

Wollte nur sagen:


Ich bin´s Dienchen


hallo nadine,

ich bin jetzt auch etwas verwirrt. wie kommt denn sowas ??!! :shock:

ich denke, daß uli oder isis das klären können. an Lottchen (Dieni) und Dienchendieni (als "Gastnick") kannte ich dich ja. seltsam daß der letzte registriert ist, ohne dein zutun. d.h. derjenige müsste ja auch dein passwort gekannt haben, oder ?
so ganz werde ich daraus nicht schlau.

hoffentlich klärt sich das bald.
schön daß es dir langsam wieder etwas besser geht, das ist die hauptsache :)
liebe grüße aus berlin von yasira

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 18 Apr, 2005 16:50

salam Yasira

das hat schon alles seine richtigkeit (keiner das passw. geklaut :) )
dann werden wir uns eben auch an den namen "Dienchendieni" gewöhnen müssen :)

ma salama

...isis...

Lottchen (Dienchen)

Beitragvon Lottchen (Dienchen) » Di 19 Apr, 2005 07:00

Huhu....

ne, dass war schon mein Beitrag. Diesen Nick habe ich bei Pixum. Aber eigentlich weiß ich ja, dass ich seit ich hier bin Dienchen regestriert bin.

Is ja auch wurscht.

Mal schauen ob es wieder passiert. Vielleicht habe ich auch nur versehentlich den falschen Nick eingegeben. Bin ja auch nur ein Mensch :wink:

Ansonsten schicke ich schöne Grüße aus dem total ekelhaft verregneten Sinsheim bei Heidelberg !

@yesria: Danke, mir geht es wrirklich schon besser. Hatte auch schon meine ersten Autofahrten hinter mich gebracht (kleine Strecken) .

Ich brauch dringend meine Muskulatur wieder *heul*

Aber es geht. Ich bin eh eine Kämpferin und ergeizig genug schneller gesund zu werden als geplant. Die Haushaltshilfe die ich von der Krankenkasse bekommen habe wurde mir, man höre und staune, nach einer Herz Op doch wirklich KNAPP 14 TAGE genehmigt.

Sieht wohl so aus, als wenn mir nichts anderes überbleibt als schnell gesund zu werden.

Ist ja echt ein Witz.

7 Tage Krankenhaus
14 Tage Haushaltshilfe

Super oder !!

Die haben ja wohl einen an der Klatsche...damals war man 3 Wochen im Krankenhaus und 4 Wochen REHA. Echt beängstigent so langsam.

Naja, ich schaff dass schon. Schließlich will ich auf dem Forumstreffen fit sein :lol:

LG
Nadine