Bilder Makadi Palace und Sunrise Royal Makadi Online !

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Lottchen (Dienchen)

Bilder Makadi Palace und Sunrise Royal Makadi Online !

Beitragvon Lottchen (Dienchen) » Di 07 Jun, 2005 07:22

Hallo Zusammen,

die Bilder vom Makadi Palace und Sunrise Royal Makadi sind nun auf unserer HP online.

Viel Spass beim Anschauen

Lg
Nadine

www.familie-korol.de

Benutzeravatar
Helmut1958
Kreuzfahrer
Beiträge: 248
Registriert: Di 11 Mai, 2004 18:48
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Helmut1958 » Di 07 Jun, 2005 08:13

Klasse Bilder auf euer Homepage :!: :!:

Benutzeravatar
Pina
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 03 Jun, 2005 06:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Pina » Di 07 Jun, 2005 15:53

Danke Bilder über Makadi Palace haben mir sehr geholfen.
:)
Was einen nicht umbringt, macht einen stärker!

Brini

Beitragvon Brini » Di 14 Jun, 2005 19:30

Hi, hätte da mal ne Frage an Nadine. Auf eurer Homepage hab ihr Bilder vom Dolphin House, was genau kann man sich unter diesem Ausflug vorstellen? Lg Brini

Lottchen (Dienchen)

Beitragvon Lottchen (Dienchen) » Do 23 Jun, 2005 13:32

Hallo Brini,

also.....das Dolphin House hat man früher buchen können. Die haben Dich dann ziemlich früh am morgen abgeholt, dann in den Bus gesetzt. Da war man einige Stunden unterwegs. Dann gings mit dem Boot weiter dass dann irgendwann halt machte. Den Rest der Strecke musste man schwimmen. Und wenn man schwam, schwam man direkt in die Kinderstube der Delfine. Die Bilder stammen nicht von uns sondern von unseren Freunden. Die wollten buchen konnten aber nicht mit, weil die Plätze schon voll waren. Pro Tag durften nicht mehr als 15 Boote dort sein. Das ganze sei bei Masa Alam.

Die sie selber nicht mitkonnten haben sie ihre Unterwasserkamera einem anderen Paar in die Hand gedrückt und sie gebeten, die Bilder für sie zu machen. Und das kam dabei heraus.

Als wir letztes Jahr buchen wollten haben wir erfahren, dass das Dolphin House zum Schutz der Delfine geschlossen wurde. Waren wohl doch zu viele Leiute dort.

Ich fand es zwar traurig, dass wir nicht gehen konnten aber auf der anderen Seite dachte ich an die armen Tiere die den ganzen Tag nur schnorchler um sich herum haben und doch nicht so zur Ruhe kommen wie sie es eigentlich verdienen. Also..*schulterzuck* auf dass sie sich schön weitervermehren ;0)

Ein einheimischer hat mir gesagt, es gäbe 2 oder 3 Hotels, die wohl von der Dive Base aus dort tauchen dürften- Aber frag mich jetzt bitte nicht mehr nach den Namen. Ich kenn mich da unten eh nicht aus.

Hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.

LG
Nadine

Susi

Beitragvon Susi » Do 07 Jul, 2005 09:54

@ Brini
Sowas in der Art bekommt man auch zwischen Hurghada und El Gouna zu sehen. Wir sind vom Arabia losgefahren und etwa auf halber Strecke sieht man jede Menge Delphine. Die Ägypter meinten, etwa zu 95 % sicher, dass man welche sieht. Allerdings konnte man da nicht ins Wasser. Die Gegend war auch sehr stürmisch. Mit einem kleinen Schiff kann man da gar nicht fahren. Wir hatten ein sehr großes mit 3 Etagen und das ging vorne mächtig hoch. Eine Frau war auch voll Seekrank. Die hat die ganzen 2 Stunden Fahrt gebrochen. Aber sie nahm das mit Humor. Bei uns ging das gut. Es war ein absolut toller Ausflug. Wobei man dann auch noch in El Gouna mit dem Kleinboot durch die Lagunen gefahren wurde und auch in der Stadt waren wir dann auch noch. Schnorchelmöglichkeiten gab es dann auf der Rückfahrt. Kann ich echt empfehlen dieser Ausflug.

@ Nadine
Wo an der Makadi Bay liegt denn das Royal Makadi und weist Du auch, wann es eröffnet wird?

Viele Grüße
Susi

Susi

Beitragvon Susi » Do 07 Jul, 2005 11:18

Hallo Nadine!

Ups, war mal wieder zu schnell mit der Fragerei. Die Antwort steht ja schon im anderen Tread.
Weist Du zufällig, welche Veranstalter das Royal Makadi anbieten?
Viele Grüße
Susi

BuFa

Anbieter

Beitragvon BuFa » Do 07 Jul, 2005 13:53

Salama Susi,

das Royal Makadi wird zur Zeit von Neckermann angeboten.

Ma Salam

Konrad

Susi

Beitragvon Susi » Do 07 Jul, 2005 14:54

Hallo Konrad!

Vielen Dank für die Antwort. Das muss ich mir mal ansehen. Allerdings könnten wir eh nicht mit Neckermann verreisen. Die fliegen immer Montags. Da wir immer in 2 Wochen Ferien gepresst sind und auch die volle 2 Wochen Urlaub machen wollen, hat das mit den Neckemännern noch nie geklappt.
Eigentlich bin ich ja kein Makadi Fan. Wobei die Lage des Royal schon noch o. k. wäre. Bei der Entwicklung der Iberotels - Area (so nenne ich das jetzt einfach mal) stehen mir schon die Haare zu Berge.
Wobei ich doch in der Lage bin (2 Kinder), nicht so währlerisch sein zu können.
Wenn, dann kommen wir erst wieder nächstes Jahr nach Egypt. Wir waren ja erst...

Viele Grüße
Susi