Beachbar im Makadi Saraya Suites

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Jasmin

Beachbar im Makadi Saraya Suites

Beitragvon Jasmin » Fr 28 Mai, 2004 07:51

Hallo, :?:

kann mir jemand von den gerad heimgekehrten vielleicht sagen, ob es am Strand auch eine Beachbar vom Makadi Saraya Suites Hotel gibt ?! Hätte keine Lust, jedesmal 400 Meter zu laufen, um an Getränke zu kommen. Bin zwar im Urlaub 8) und habe Zeit, aber das wäre wohl zuviel des Guten. :oops:

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 28 Mai, 2004 13:36

salam Jasmin

ich habe mich noch mal intensiv mit deiner frage zur strandbar beschäftigt, da ich mir nicht vorstellen konnte das ihr keine strandbar haben solltet. da wir ja im oasis waren und das oasis ja auch nicht direkt am strand liegt hatten wir eine kleine bar für getränke und snacks am strand. ist ja auch nicht zumutbar den ganzen weg zurück in die anlage zu machen wenn man was zu trinken will. bis du da wieder am strand bis könntest ja gleich wieder zurücklaufen um nachschub zu besorgen :)
bei meiner suche bin ich nun bei rainer`s HP fündig geworden.

er schreibt ja selber auf seiner HP

Im club selber gibt es nur zimmer für 4 personen. im juli 2003 wurde das Makadi Saraya Suite Resort eröffnet.


so wie ich das nun lese gehört das dann ja alles zusammen zum club.
wenn das so ist dann kannst du ja auch alles nutzen was zum club gehört.
rainer hat auch auf seiner HP einen lageplan des clubs und der Saraya Suites anlage

--> klick hier -----

und ein bild von der strandbar die im übrigen genauso aussieht wie die vom oasis :)

--> klick hier für das bild von der beach bar

auch hat rainer eine super übersichtskarte wo du mehrere bilder in der anlage anklicken kannst

--> klick hier für die übersichtskarte

ich hoffe mal das die die links und bilder weiterhelfen und deine frage beantwortet haben.
dank auch an rainer für die super bilder auf seiner HP http://www.rainer-fiebig.de

ma salama

...isis...

Jasmin

Beitragvon Jasmin » Fr 28 Mai, 2004 14:53

Danke für die Links. Da ich ja das Saraya direkt gebucht habe und nicht den Makadi Club (Beach) (der auch einige Apartments in der Saraya Anlage hat) ist nicht unbedingt gesagt, das ich deren Beachbar mitbenutzen darf, aber ich laß mich einfach überraschen. Was bleibt mir auch anderes übrig. Werd auf jeden Fall nach meinem Urlaub berichten.

Hoffe einfach nur auf ein ruhiges, schönes Zimmer - nette Leute - gutes Essen und schöne Tauchgänge. Eines ist jedenfalls sicher - Sonne satt.

Vielen Dank nochmal für die Infos, habt hier echt ne tolle Seite auf die Beine gestellt, bin mind. 5 x täglich hier, um Neuigkeiten zu erfahren.