Saraya Suites Resort Pharao Club!!!! Dringend!!!

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Sammy*

Saraya Suites Resort Pharao Club!!!! Dringend!!!

Beitragvon Sammy* » Mi 03 Dez, 2003 12:35

Hallöchen,

war schon jemand von euch dort. Es ist ein neu eröffnetes Hotel mit all inclusive und wir wissen nicht ob es dort eine Strandbar gibt.


Danke Sammy

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 03 Dez, 2003 13:21

salam sammy

ich habe erst mal eine frage zu deinem hotel.
ist es das --->

Die Ferienhotelkette Iberotel, eine 100prozentige Tochtergesellschaft von TUI Hotels & Resorts, eröffnet mit dem "Saraya Suites Resort" das erste Suite Hotel an der Makadi Bay in Ägypten. 198 Suiten zwischen 55 und 100 Quadratmetern, ausgestattet mit Kitchenette und Balkon werden im Sommer 2003 allen Urlaubern, die ihre Ferien gern ein bißchen individueller gestalten, zur Verfügung stehen. Die Anlage liegt inmitten des sogenannten Makadi-Center, einem kleinen Zentrum mit Geschäften, Restaurants, Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten.


oder handelt sich es um ein anderes hotel ???
gib mal bitte an wo es dann liegen soll z.b. makadi bay oder eben hurghada usw.

wenn es dieses hotel ist dann habe ich schon mal ein paar bilder bei kerstin auf der HP gefunden. da siehst du zumindest mal die lage von den zimmern.

bilder vom makadi center, aufgenommen von kerstin

noch eine frage, welchen strandabschnitt sollen den die suiten haben an der bay ???

ma salama

...isis...

Sammy

Saraya Suites

Beitragvon Sammy » Mi 03 Dez, 2003 16:41

Hallo,

ja es ist genau dieses Hotel. Liegt ca 400 Meter vom Strand entfernt. Deshalb die Frage nach der Strandbar. Wär schön wenn es jemand wüßte.


Gruß Sammy

Cori

Beitragvon Cori » Di 09 Dez, 2003 13:41

Habe auch ein paar Fragen zu dem Hotel. Hoffe die kann mir einer beantworten, da wir vom 10.06.-24.06.04 in dieses Hotel fahren. Weiss einer wie es mit einer Strandbar aussieht, da wir zwei kleine Kinder dabei haben. Wie sieht es mit dem Kinderclub aus?? Habe auch gehört, das in der gesamten Iberotel-Anlage eine Bimmelbahn fährt. Wie ist das bei den Iberotel-Kette: Kann man da alle Hotels zum Essen und Trinken benutzen (wie bei den Riu-Hotels)??
Danke Für Eure Hilfe
Gruss
Cori

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 09 Dez, 2003 18:07

salam Cori und Sammy

ich habe drei bewertungen gefunden die euch bestimm interessieren

Hotelbewertung vom Juni

Hotelbewertung vom August

Hotelbewertung vom Oktober

keiner schreibt aber was von einer strandbar :roll:

Cori hat geschrieben:Habe auch gehört, das in der gesamten Iberotel-Anlage eine Bimmelbahn fährt.


das stimmt die fährt immer zwischen den hotels hin und her. wir haben sie nicht benutzt, da wir abends dann doch lieber durch die gegend gelaufen sind und haben uns alles angeguckt. :walk:

Cori hat geschrieben:Wie ist das bei den Iberotel-Kette: Kann man da alle Hotels zum Essen und Trinken benutzen (wie bei den Riu-Hotels)??


das is nich :(
du bekommst ein AI armband (mit einer bestimmten farbe) mit dem du nur deinen strandabschnitt und deine strandbar (sofern sie vorhanden) benutzen darfst. wir wollten am anfang auch aus unwissenheit an "unsere" strandbar mittagessen, da wurden wir gleich drauf aufmerksam gemacht, daß wir doch ein rotes armband (oasis) hätten und hier nicht essen dürften (nur blaue) sondern bei unsere bar.

ich hoffe euch doch ein wenig geholfen zu haben, auch wenn ich das mit der strand bar leider nicht weis.

ma salama

...isis..

matto
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: Di 09 Dez, 2003 08:36
Kontaktdaten:

Beitragvon matto » Di 09 Dez, 2003 19:00

Hallo

Wollten auch erst in Saraya,fahren jetzt am 03.06.2004 ins Iberotel Arabella.
www.holidaycheck.de schau mal nach ist ein supi Hotel,intaktes Hausriff

Gruss Marco Schulze

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 02 Jan, 2004 01:00

salam

ich habe bei einem streifzug durch das netz mal wieder was gefunden.
auf dieser seite findet ihr bilder und eine karte wo der stand von den apartments.

makadi club appartements von rainer fiebig

ma salama

...isis..