Nilkreuzfahrten mit Sonnenklar TV

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Beitragvon maverick » So 18 Jul, 2004 13:09

Hallo zuammen.
ich weiß nicht ob ich im Moment mit meiner FRage in der richtigen Rubrik bin, aber hat jemand Erfahrungen mit Nilkreuzfahrten die über Sonnenklar-TV angeboten werden???
Viele Grüße
Maverick

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 18 Jul, 2004 18:27

Hallo maverick,

Habe aus Deiner Anfrage mal ein eigenes Thema gemacht.

Und hier
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... nklar#7942

hat Exi geschrieben
Ich glaube ich werde im November mal den Mut haben über Sonnenklar zu buchen.Ein Arbeitskollege meiner Frau hat das wohl schon getan und positiv darüber berichtet.
Also wenn ich es Überlebe werde ich darüber berichten.
Bisher war es wirklich immer Tui,Neckermann,1/2 Fly ,Fti ich glaube ich muss einfach mal einen "Billiganbieter" testen.Wobei hinter den Ägypten Angeboten von Sonnenklar steht immer ein Veranstalter namens Big-xtra wer auch immer das ist.


Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter.

Gruß
Uli

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Beitragvon maverick » So 18 Jul, 2004 18:57

Hallo Uli,
danke erstmal für Deine Antwort.
Wir wollen eventl. im November / Dezemember das Ganze auch mal ausprobieren.BIsher lief alles auch nur über Tui usw. was auch immer sehr gut funktioniert hat. Bisher haben wir uuns auch nicht wirklich getraut über Sonnenklar mal was zu versuchen . Mal gespannt ob schon einer Erfahrungen gesammelt hat
LG
Maverick

gast

Beitragvon gast » Di 27 Jul, 2004 13:27

Hallo,
ich beabsichtige Anfang Dezember 2004 eine Nilkreuzfahrt+Baden in Hurghada Palm Beach Resort, zu machen über das Hotel gibt es ja im Augenblick geteilte Meinungen, aber hat jemand auch Erfahrung mit den Schiffen?
Gruß Gast