11 Tote Hurghadaurlauber bei Busunglück

Hier gibt es "ägyptische" GoogleNews

Moderatoren: NICO, Boardleitung

Mitleser

11 Tote Hurghadaurlauber bei Busunglück

Beitragvon Mitleser » Mo 07 Nov, 2011 09:04

11 Menschen verloren am Abend bei Hurghada ihr Leben, als ihr Bus, der vermutlich zu schnell unterwegs war, sich überschlug.

Die Urlauber kamen aus Ungarn.

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 07 Nov, 2011 18:18

salam

um dem ganzen auch seine "richtigkeit" zu verleihen hier der link zu den news

http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 9788118117

die aussage -- der vermutlich zu schnell unterwegs war --- denke ich ist aus deiner feder und nicht von einer offiziellen seite ???

denn in den news sind mehrere vermutungen in betracht gezogen worden von denen noch keine bestätigt wurde.

Über die Gründe für den Unfall gab es zunächst widersprüchliche Angaben. Mal hieß es, der Fahrer sei zu schnell gefahren, andere Quellen nannten einen geplatzten Reifen als Ursache. In Sicherheitskreisen wurde am Montagnachmittag von einem Fehler des Fahrers ausgegangen, der nach dem Unfall vorläufig festgenommen wurde und auch in den kommenden Tagen noch verhört werden soll. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen.

ma salama

... isis ...

PS: bitte solche infos am besten mit link posten wo du die info her hast.

Mitleser

Beitragvon Mitleser » Mo 07 Nov, 2011 18:25

Hi,

sorry, ich hab das bei RTL in den Videonews gesehen, und von da konnte ich keinen Link hier einfügen.

Mitleser

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 07 Nov, 2011 18:31

salam

:) das stimmt aber du hättest die quelle eben benennen können wie du es eben auch getan hast :)
is ja nicht schlimm ich / wir haben ja nun quellen genannt .... das war eben nur ein hinweis für das nächste mal.

ma salama

.... isis ...

Mitleser

Beitragvon Mitleser » Mo 07 Nov, 2011 18:38

Beim nächsten Mal werde ich dran denken. Versprochen! :oops: :-D