Hallo zusammen,
wir fliegen am 18.11. für eine Woche nach Luxor. Da wir nur den reinen Flug gebucht haben, brauche ich ja noch das Visum.
Sind die Preise mit 15,- Euro noch aktuell?
Und wie läuft das mit der "Ausreisegebühr", da ich ja nur den reinen Flug gebucht habe?
Danke schon mal im voraus an die geduldigen PROFIS.
Wir wohnen im "Gezira Gardens" uns vielleicht ist ja von Euch jemand zur gleichen Zeit in Luxor und wir könnten uns auf ein kühles Stella treffen.
Liebe Grüsse Siggi
Visum und Ausreisegebühr
Visum und Ausreisegebühr
Erwarte nichts, und du wirst nicht enttäuscht.
hier werden Sie geholfen http://www.hausmittelchen.de
hier werden Sie geholfen http://www.hausmittelchen.de
Hallo Siggi,
meines Wissens sind die 15 E noch aktuell.
Problematisch ist nur die Ausreisegebühr, die seit neuestem angeblich erhoben wird. Ich habe gehört, sie beträgt 27 Pfund + manchmal lassen sich die örtlichen Reiseleiter vor Ort angeblich noch zusätzlich 7 E geben!!!!
Der örtliche Reiseleiter entfällt ja bei dir auf jeden Fall, da du ja Individualreisender bist.
LG
Taba
meines Wissens sind die 15 E noch aktuell.
Problematisch ist nur die Ausreisegebühr, die seit neuestem angeblich erhoben wird. Ich habe gehört, sie beträgt 27 Pfund + manchmal lassen sich die örtlichen Reiseleiter vor Ort angeblich noch zusätzlich 7 E geben!!!!
Der örtliche Reiseleiter entfällt ja bei dir auf jeden Fall, da du ja Individualreisender bist.
LG
Taba
Hallo,
ohne ein Besserwisser zu sein: Die Visumsgebühr beträgt 15$ und das sind bei heutigem Kurs nur noch 12 €.
Mit der Ausreisegebühr ist ja wieder so eine richtige Abzocke der Reiseveranstalter, als wenn 24 LE = 7€ wären.Bei einem Kurs von z.Zt. 1:7.70ein nettes Zubrot für Neckermann und Co.
Dann doch lieber individuell.
Eine schöne Reise wünscht Dirk
ohne ein Besserwisser zu sein: Die Visumsgebühr beträgt 15$ und das sind bei heutigem Kurs nur noch 12 €.
Mit der Ausreisegebühr ist ja wieder so eine richtige Abzocke der Reiseveranstalter, als wenn 24 LE = 7€ wären.Bei einem Kurs von z.Zt. 1:7.70ein nettes Zubrot für Neckermann und Co.
Dann doch lieber individuell.
Eine schöne Reise wünscht Dirk

Muß die Visa-Gebühr am Bankschalter in $ bezahlt werden oder akzeptiert der Bankangestellte auch problemlos €? Irgendwie bin ich da noch nicht so richtig schlau geworden, bei meinem letzen Besuch in Ägypten (`93 oder `94 gab es entweder die Visa-Gebühr noch nicht oder sie war im Reisepreis enthalten.
hallöchen!
bin leider vorgestern aus hurghada zurück gekommen.
habe fürs visa am flughafen 12euro bezahlt, durch den
reiseverantstalter hätte es mich 30 euro gekostet! abzocke total!!!
doch auch ich muss euch hier mitteilen das ich nichts von einer
ausreisegebühr weiss und auch keine bezahlen musste,
weder am flughafen noch beim reiseverantstalter... komisch....
bin leider vorgestern aus hurghada zurück gekommen.
habe fürs visa am flughafen 12euro bezahlt, durch den
reiseverantstalter hätte es mich 30 euro gekostet! abzocke total!!!
doch auch ich muss euch hier mitteilen das ich nichts von einer
ausreisegebühr weiss und auch keine bezahlen musste,
weder am flughafen noch beim reiseverantstalter... komisch....