Wir hatten bis jetzt auch jedesmal Glück mit Delphinen schwimmen zu können wenn wir mit Samir unterwegs waren. Im Mai ist es wieder soweit, natürlich werden wir auch dieses mal mit SimSim unsere Ausflüge machen.
es gibt mal wieder was von simsim zu berichten.
Sat1 schweiz war in ägypten unterwegs und hat auch bei simsim reisen vorbei geschaut. ich zitiere am besten mal von simsims seite http://www.wer-kennt-wen.de/forum/showThread/8dbl6wjfaqpm
ich habe mir die links alle angesehen und muß sagen das es mich mal wieder "juckt" ans meer zu fahren ... auch wenn es dann ein urlaub ohne alte steine wird
...muß sagen das es mich mal wieder "juckt" ans meer zu fahren ... auch wenn es dann ein urlaub ohne alte steine wird ..
WARUM - Absoluter Oberquatsch, du guckst ca. eine Woche alte Stein an, puuulst dich durch die Wüste und fährst dann 4-6 Tage zum entstauben ans Rote Meer.
Es lohnt sich - mach ich immer so und klappt super.
Denn wer will schon mit verstaubten Ohren und verpflizten Haaren nach Hause kommen
das haben wir früher immer so gemacht aber der abschied von luxor also von den leuten war dann so schlimm
wenn wir dann wie du ja selbst sagst ein paar mal im meer und damit sauber waren dachten wir immer ... so nun ab in den tempel, wüste usw eben. man dachte eigentlich nur darüber nach was man verpasst wenn man "schon mal" in ägypten ist.
ich glaube wir sollten die variante, eine woche so zwischen durch ans meer fliegen nur faulenzen und dann wieder zurück nach deutschland buchen.
im winter dann wieder wie gewohnt zwei wochen luxor denn dafür ist eine woche fast zu kurz.
@conny ich sehe schon ... du solltest wirklich mal bei der luxor truppe dabei sein dann ist es bei dir auch soweit
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.