Forumstreffen 2009

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Di 24 Mär, 2009 20:27

Selam !!

"Reiseforum meets Echi"

Also ich wäre dafür , ich find die Idee klasse. :-D Wenn schon sowas in der Nähe ist dann sollten wir auch dahingehen ! :pharao_freu:
Die Leute die mit Auto da sind und sich bereit erklären zu fahren ( im Ägyptenreiseforums-Konvoi ) ;-) kriegen dann von den Mitfahrern Spritgeld und dann dürfte es doch klappen oder ?

Gruß Nico
نيكو

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Mi 25 Mär, 2009 07:58

ich wäre auch dabei, find die iddee gut

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mi 25 Mär, 2009 12:33

NICO hat geschrieben:( im Ägyptenreiseforums-Konvoi )


wer organisiert die polizei vor und hinter dem konvoi ?
:lach: :lach: :lach:

mfg
osiris

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mi 25 Mär, 2009 14:48

wer organisiert die polizei vor und hinter dem konvoi ?

Ja DU , wer denn sonst ?! :zunge3: :lach:

Gruß Nico
نيكو

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mi 25 Mär, 2009 22:17

NICO hat geschrieben:Ja DU , wer denn sonst ?! :zunge3: :lach:
Gruß Nico


warum frag ich überhaupt ... :lach: :augenbraue: :teufel:

mfg
osiris

Benutzeravatar
Krümelchen
Kurzurlauber
Beiträge: 96
Registriert: Do 11 Jan, 2007 23:25

Beitragvon Krümelchen » Do 26 Mär, 2009 09:56

Ich wäre ja auch gern dabei, weiß aber nicht ob ich frei bekomm...
Wenn dann könnte ich das nur ganz kurzfristig entscheiden...
Grüße Pepe
BildBild

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Do 26 Mär, 2009 11:21

Krümelchen hat geschrieben:Ich wäre ja auch gern dabei, weiß aber nicht ob ich frei bekomm...
Wenn dann könnte ich das nur ganz kurzfristig entscheiden...
Grüße Pepe


na dann drücken wir doch alle mal fest die daumen dass es klappt !

mfg
osiris

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 26 Mär, 2009 12:46

salam

so wie es im mom aussieht seid ihr ja alle für das "Reiseforum meets Echi" ich werde es dann mal aufnehmen als offiziellen ausflug :)

@Krümelchen

wenn du zu "besuch" kommst ist es kein prob dich ganz kurzfristig anzumelden nur wenn du eine hütte brauchst sollten wir das schon wissen da wir die reservieren müssen. wir haben ja schon oft die erfahrung gemacht das die hütten immer gleich "ausgebucht" und gerne "überbucht" sind :)
wenn du also weist ob/wann du kommst sage uns bescheid.

ma salama

... isis ....

Benutzeravatar
Krümelchen
Kurzurlauber
Beiträge: 96
Registriert: Do 11 Jan, 2007 23:25

Beitragvon Krümelchen » Fr 27 Mär, 2009 13:09

Also Hütte wird nicht gehen, da ich wirklich erst ganz kurzfristig, heißt eine Woche vorher, bescheid weiß. Denn wir bekommen unseren Arbeitsplan für die Woche erst Mittwochs vorher, und erst da (also ne gute Woche vor dem Wochenende) weiß ich, ob ich das Wochenende frei hab...
Grüße Pepe
BildBild

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 27 Mär, 2009 13:28

salam pepe

wie lange wolltest den bleiben ??? fragen wir mal so rum :)
wir können ja mal versuchen "optional" eine hütte zu bekommen.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Fr 27 Mär, 2009 18:34

Selam

wie lange wolltest den bleiben ???


Ja wie ?? wat is dat denn für ne Frage ?? :D
Von Donnerstag bis Sonntag natürlich ! Mitgehangen Mitgefangen :lach: :lach: :twisted: ;-)

Gruß Nico
نيكو

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 30 Mär, 2009 19:20

Und hier noch eine Anmeldung:

Olaf und Johanna (NICULI-Reisende :D) brauchen für Freitag bis Sonntag ne Hütte und bitten um Reservierung.

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 31 Mär, 2009 17:37

salam

ist erledigt und eingetragen :)

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Di 31 Mär, 2009 19:00

Olaf und Johanna (NICULI-Reisende :-D ) brauchen für Freitag bis Sonntag ne Hütte und bitten um Reservierung.

:pharao_freu: :pharao_freu: :pharao_freu: :pharao_freu:

Klasse ich freu mich schon wenn die 2 kommen !

Gruß Nico
نيكو

Benutzeravatar
Krümelchen
Kurzurlauber
Beiträge: 96
Registriert: Do 11 Jan, 2007 23:25

Beitragvon Krümelchen » Mi 01 Apr, 2009 12:07

Mehr als zwei Tage werd ich wohl nicht frei haben, da ich keinen Urlaub mehr hab und ich nur zwei Tage ie Woche so frei hab. Ich dachte da an Freitag und Samstag. Wenn ich Glück hab muß ich Donnerstag nur früh arbeiten, dann könnte ich Donnerstg Nachmittag/Abend kommen. Und je nachdem wann ich Sonntag arbeiten muß Samstag Abend oder Sonntag morgen wieder zurück. Von HD Hauptbahnhof hab ich ja nur ne Stunde bis nach Hause.

Wie sieht es mit Zelt dort aus, ginge da auch was kurzfristig. Ich und mein Krümelchen (Deutschr Schäferhund) würden auch in unserem Zelt (Iglu) schlafen.
Grüße Pepe
BildBild