GRAND HOTEL SHARM

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Beitragvon Gast » Do 09 Okt, 2008 14:39

Hallo, ihr habt meinen Text unkenntlich gemacht. :) Aber bei den Redseahotels gibt es nur einen Anbieter und das **** oder ****. Preisvergleich nur, wenn man die Möglichkeit hat, in anderen Hotels zu buchen. Im Ort war z. B. die Reise nach J. 110 € in Englisch.

@isis: Ward ihr Bauchtanzen in Luxor?? Zeigt mal!

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 09 Okt, 2008 16:10

Hallo, ihr habt meinen Text unkenntlich gemacht.


Richtig!!

guckst Du hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?t=12795

Gruß
Uli

Benutzeravatar
jinnie34
Urlauber
Beiträge: 110
Registriert: Do 16 Aug, 2007 20:08

Beitragvon jinnie34 » Mo 13 Okt, 2008 13:45

Hallo,
leider sind unsere 2 Wochen im GHS nun um. Das Hotel ist inzwischen fast fertig gestellt. Lediglich ganz links und rechts wird noch an Teilstücken gebaut. Auf der rechten Seite entsteht ein neuer Strandabschnitt (der Steg ist schon vorhanden). Dieser ist noch nicht eröffnet, da die Liegen noch fehlen (laut Annimation).
Für uns war es ein Traumurlaub! Wir hatten eine tolle Juniorsuite mit Meerblick, was natürlich bedeutet, das wir jeden morgen zum Frühstück von ganz unten nach ganz oben mussten (97 Stufen waren aber gut zu bewältigen). Die Materialien im Hotel sind mäßig verbaut, noch schlechter als im Grand Makadi, aber das hat uns nicht so gestört. Das Riff ist wunderschön, aber nichts für ungeübte Schwimmer. Wir hatten oft hohen Wellengang und starke Strömung. Dafür sind dort die verschiedensten Fische vor Ort, wenn man Glück hat sieht man auch einen Hai. Ich denke wenn der 2. Steg eröffnet ist, wird sich der Stau an der Leiter entspannen! Toll ist es auch links Richtung Dream Vacation zu schnorcheln, tolle Korallen! Bei uns war das Hotel fast ausgebucht (über 950 Gäste) doch durch die ganzen Restaurants und Bars und die Liegen auf allen Ebenen hatten man nie das Gefühl, dass das Hotel überfüllt ist. Speisen und Getränke ich den A la cart-Restaurant sehr gut . Auch in den Bufett-Restaurant gute Auswahl und Qualität. Alle sehr nett und zuvorkommend (vor allem Henry aus der Terasse-Bar). Ausflüge sollte man besser draußen buchen (halber Preis, gleiche Leistung)
Fragen beantworte ich gerne.

jinnie :grin: :grin:

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Hotel- und Reise- Empfehlungen kopiert. Oktober 2008

Gast

Beitragvon Gast » Mo 13 Okt, 2008 18:03

Hallo zurück, ging ja wirklich schnell vorbei. Bis Mai 2009 werden sie das hoffentlich noch schaffen. Hab bei HC die Hotelbewertungen gesehen. Ist sehr unterschiedlich. Von grottenschlecht bis genial! Wo passen da 950 Leute hin? :-D Ich finde das Ghazala Garden auch nicht schlecht. Das ist ein Schwesterhotel von dem Grand Hotel. Aber das mit dem Shuttleservice zum jeweiligen Strand ist wohl eher einseitig. Oder sind auch Badegäste vom GG dort?

Benutzeravatar
jinnie34
Urlauber
Beiträge: 110
Registriert: Do 16 Aug, 2007 20:08

Beitragvon jinnie34 » Mo 13 Okt, 2008 19:42

Hallo Gast,
du kannst nur vom GHS zum Ghazala Beach fahren, das Hotel fand ich jedoch eher abschreckend. Am Strand liegt man wie die Ölsardienen in der Büchse. Es ist mit dem GHS nicht zu vergleichen!! Bin jetzt schon neidisch, das du dorthin fährst!!! Keine Sorge, die Gäste verteilen sich in dem Hotel mehr als gut!!
Viele Grüße

jinnie

Gast

Beitragvon Gast » Mo 13 Okt, 2008 21:11

Der Strand ist schei***. Hab ja auch gedacht, man könnte den Strand vom dem Grand Hotel mitnutzen. :roll: Nö, ich hab noch nicht gebucht. Ich weiss noch nicht so genau. Sind schon sehr viele negative Bewertungen dabei. Kann mir das mit den 1000 Urlaubern nicht sehr gemütlich vorstellen. Da sollen noch 200 mehr rein :?: Auch wenn viele schreiben, es würde sich gut in der Anlage verteilen.

Benutzeravatar
Helmut1958
Kreuzfahrer
Beiträge: 248
Registriert: Di 11 Mai, 2004 18:48
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Helmut1958 » Mo 20 Apr, 2009 12:07

Gibt es vielleicht etwas Neues, was den neuen Steg angeht und den neuen Strandabschnitt?
Hat vielleicht noch einer eine Zimmerempfehlung mit Nummer, die ich als Wunsch angeben kann?

Noch 7 Wochen, dann gehts los :grin: :grin:
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.