Forumstreffen 2009

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
Nofretete
Kreuzfahrer
Beiträge: 159
Registriert: Do 28 Sep, 2006 21:49
Wohnort: Köln

Beitragvon Nofretete » So 14 Jun, 2009 16:01

Der Gast war ich schon wieder, bin beim Absenden ausglockt worden. :-D :lol:
Es grüsst euch die schöne Nofretete

Denke nie Gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken,
wenn du denkst dann denkst du nur du denkst,
aber denken tust du nie.

Benutzeravatar
Nofretete
Kreuzfahrer
Beiträge: 159
Registriert: Do 28 Sep, 2006 21:49
Wohnort: Köln

Beitragvon Nofretete » So 14 Jun, 2009 16:03

Ich glaube ich war zu langsam,muß das Schnellschreiben üben :grin:
Es grüsst euch die schöne Nofretete



Denke nie Gedacht zu haben,

denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken,

wenn du denkst dann denkst du nur du denkst,

aber denken tust du nie.

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9106
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » So 14 Jun, 2009 16:44

Selam ihr Lieben !

Es war mal wieder superlustig und schön mit Euch ! :D
Die paar Tage gehen immer vieeeeeeeeel zu schnell um !
Drück die ganze Chaotentruppe !

Gruß Nico
Zuletzt geändert von NICO am So 14 Jun, 2009 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
نيكو

Benutzeravatar
Suchua
Weltenbummler
Beiträge: 740
Registriert: Mo 16 Mai, 2005 21:09
Wohnort: Cologne

Beitragvon Suchua » So 14 Jun, 2009 16:52

@NICO
na auch zu Hause eingetrudelt ?? :-D
wodu dich nur immer rumtreibst am WE :roll: #
"DUs sind immer DU"
jetzt aber erst mal ein :prost: und auf die Couch zum erholen und den Sonnebrand pflegen
:pharao_wink: :prost:
es grüsst

Suchua

Benutzeravatar
Suchua
Weltenbummler
Beiträge: 740
Registriert: Mo 16 Mai, 2005 21:09
Wohnort: Cologne

Beitragvon Suchua » So 14 Jun, 2009 17:01

es war wieder ein schönes WE und es hat wiedermal viel spass gemacht mit euch (auch wenn wir nur 1,5 tage anwesend waren)
:pharao_wink:
es grüsst



Suchua

Benutzeravatar
Sethos II
Studienreisender
Beiträge: 381
Registriert: Mo 23 Apr, 2007 11:27
Wohnort: Köln

Beitragvon Sethos II » So 14 Jun, 2009 17:43

salam
Wir können uns da Suchua nur anschließen.
Tja ihr anderen Forums-User, da habt ihr mal wieder ein
tolles WE verpaßt. :pharao_freu: :pharao_fahne:
Gruss Sethos II

Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.

Herbert Pöhlau

Danke

Beitragvon Herbert Pöhlau » So 14 Jun, 2009 20:05

hallo ihr lieben,

danke für den eintrag in unseren gästebuch
wir waren heute alle gesund um 18°° uhr wieder zuhause.

war schön euch kennen zulernen, seid ein super haufen.

liebe grüße aus hof

herbert
webmaster www.freetriker.de

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12659
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 14 Jun, 2009 20:37

hallo zusammen,

jau, war wieder ein Klasse Wochenende!
Nur zu kurz. Wird langsam Zeit mal n Forumstreffen in Ägypten zu machen. Und dann mindestens ne Woche ;)

Hallo Herbert,
Ihr seid auch ein netter Haufen :D
Na vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder in Heidelberg. Wir sind bestimmt dann wieder da.
Dann möcht ich aber auch mal auf so nem Trike mitfahren :teufel:
Grüße an Eure Truppe :hallo:

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Nofretete
Kreuzfahrer
Beiträge: 159
Registriert: Do 28 Sep, 2006 21:49
Wohnort: Köln

Beitragvon Nofretete » Mo 15 Jun, 2009 12:53

Typich Uli ,die will ja nur die Vibrationen vom Sitz Spüren. :jippie:
Es grüsst euch die schöne Nofretete



Denke nie Gedacht zu haben,

denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken,

wenn du denkst dann denkst du nur du denkst,

aber denken tust du nie.

Sanara
Reisender
Beiträge: 16
Registriert: Do 28 Mai, 2009 22:20

Beitragvon Sanara » Mo 15 Jun, 2009 14:57

:lach:

Oh menno, jetzt gibt es wieder nur den grauen Alltag, dabei waren die vier Tage echt lustig und vieeeel zu kurz ihr seid ein tolles Völkchen , :pharao_daumen2:

Benutzeravatar
Sekhmet
Kreuzfahrer
Beiträge: 164
Registriert: Fr 16 Feb, 2007 21:38
Wohnort: Hessen

Beitragvon Sekhmet » Mo 15 Jun, 2009 16:28

Schön, dass Ihr alle wieder heil zuhause angekommen seid.

Wir waren wirklich froh, dass wir auch dieses Jahr wieder dabei waren - zumindest eine gewisse Zeit - aber besser wie nix!!!
Mal sehen, wann ich mich bei Euch endgültig tot gelacht habe - so ganz im freeclimbing style :lach:
Nächstes Mal ist unsere Planung gewissenhafter und Ihr könnt uns über gesamte Distanz ertragen :wink:

Wenn ein Treffen in Ägypten geplant wird, melden wir uns hiermit gleich mal an - so rein vorsorglich :-D

Lieben Gruss
Sekhmet und Diggär

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Di 16 Jun, 2009 18:52

Achtung Eilmeldung!!!!!!!
Forumstreffen wurde zum Skansal Treffen!!!!!
Bei einem nächtlichen Te a te mit Ernie und Kuhsiris wurde das Hippole in andere Umstände versetzt.
Heute erreichte uns die Meldung, dass Hippole ein kleines Hippolele erhielt. fotos werden selbstverständlich sofort nachgereicht.

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Di 16 Jun, 2009 19:21

happyhippo hat geschrieben: fotos werden selbstverständlich sofort nachgereicht.


Bild

Bild

So ihr lieben zwei ( Ernie und Kuhsiris) Wer war es? Wer zahlt nun die Alimente? Ich denke bis zum nächsten Treffen werden wir uns da bestimmt einig. Alle waren anständig und und nu das!!! SKANDALÖS!!!
:schild_peinlich: :geld: :lach:

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Di 16 Jun, 2009 23:01

happyhippo hat geschrieben:So ihr lieben zwei ( Ernie und Kuhsiris) Wer war es? Wer zahlt nun die Alimente?


tjo @happyhippo ... :oops:

nachdem hier ja nun die schlimmsten vorwürfe aufkommen hat sich kuhsiris
entschlossen sich zu outen :shock:

"er" ist nämlich, anders als es sein name vermuten lässt gar kein männliches exemplar seiner rasse !
kuhsiris ist ein WEIBCHEN :idea: und hat zum beweis seinerseits ebenfalls vom forumstreffen
was kleines mit nach hause gebracht :!:

damit ihr datt nun auch glauben könnt, hier direkt die beweisfotos dazu:

Bild

Bild

das heisst wohl, dass wir nun auf die aussage von ernie warten müssen :lach:

mfg
osiris & kuhsiris

P.S.: und dafür dass das "kleine" vom forumstreffen ist gibt es zeugen !!! :D

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12659
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 17 Jun, 2009 06:35

Ja von wegen!
Ernie hat ja wohl null damit zu tun.
Ich würd mal sagen Eure beiden haben sich schon vor dem Treffen rumgetrieben.
Schließlich gibts so kurze Schwangerschaften weder bei Kühen noch bei Nilpferden.
Und außerdem hat weder der eine noch der andere Nachwuchs irgendeine Ähnlichkeit mit Ernie. Keine orangene Haut, keine rote Knubbelnase und noch nicht mal ein gestreiftes T-Shirt.

Und wenn hier einer Alimente zahlt, dann de Nico. Die hat die drei nämlich zusammen in die Hütte gesteckt! Ich habs genau gesehn!

Gruß
Uli