Die Besten überhaubt !

Hier könnt Ihr Eure Meinung loswerden und Verbesserungsvorschläge machen

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
tearna
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 17:28
Wohnort: Terenten

Die Besten überhaubt !

Beitragvon tearna » Sa 10 Jan, 2009 19:55

Ich möchte nur sagen , dass Ihr alle einfach super seit ! :-D
Danke

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16341
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 11 Jan, 2009 10:39

salam tearna

da du ja alle hier ansprichst, muß ich mich deinen worten anschließen und sagen ... ihr alle seid super drauf und es macht spaß dieses forum am laufen zu halten. (auch wenn es zeiten gab wo wir alles hinschmeißen wollten)

im namen des teams sage ich schon mal

Bild

ma salama

... isis ....

BuFa

Die besten ??ß die besten sterben jung !!!

Beitragvon BuFa » Di 13 Jan, 2009 18:46

Salam,

na ncht übertreiben, hier geht es drunter und drüber, da bittet man einen Admin einen Beitrag zu ändern !!! Was macht göttliche Admin ??? DIE LÖSCHT en Beitrag KOMPLETT !!
und da wrd hier von den besten gesprochen !!!!

NAja wird mal Zeit das hier wieder Zucht und Ordnung herscht !!!!
BuF der aus der Asche entstandenit...........

Achja Fra Pubs Admin Ihren Senf bitte und vorsicht ich bin mit vorsicht zu geneßen !!!!

Benutzeravatar
tearna
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 17:28
Wohnort: Terenten

Beitragvon tearna » Mi 14 Jan, 2009 16:43

vorsicht ich bin mit vorsicht zu geneßen !!!!



Na dann bin ich ja froh , wenn du geneßen bist .
Warst du sehr krank ? :twisted:

Benutzeravatar
Nefertiri
Reisender
Beiträge: 28
Registriert: So 25 Jan, 2009 14:57

Beitragvon Nefertiri » Mi 04 Feb, 2009 17:42

Ach dann darf ich auch mal sagen das ich das forum hier total mag, ich schaue so oft rein wie ich kann und ich habe hier schon viele liebe tips bekommen :) außerdem macht das forum fernweh auf ägypten ;)
“It is said some lives are linked across time. Connected by an ancient calling that echoes through the ages. Destiny.”

Benutzeravatar
Ank-sen-Amun
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18 Apr, 2009 23:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ank-sen-Amun » So 19 Apr, 2009 08:29

Hallo,
ich bin neu hier, lese allerdings schon eine ganze Weile mit.
Wir fliegen am 1. Mai das erste Mal nach Ägypten, mit Nilkreuzfahrt auf der Solaris2 und Kairo-Aufenthalt. Wir freuen uns schon seeeeehr darauf :pharao_freu: (reise mit meiner Tochter)
Ich wollte hier nur sagen, dass ich das Forum gaaaaanz toll finde. Es hat mir geholfen, meine Fragen zu beantworten, ohne dass ich sie selber stellen musste :bravo2:
Herzlichen Dank dafür :kuss2:

Liebe Grüße
Ank
Ein Leben ohne Katzen ist denkbar, aber sinnlos.
Bild

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » So 19 Apr, 2009 10:01

Gibts hier irgendwas umsonst, wenn man das Forum lobt? :roll:

Lob, lob... :lach:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 19 Apr, 2009 10:29

Vielen Dank für das Lob Ank! :oops:

Es hat mir geholfen, meine Fragen zu beantworten, ohne dass ich sie selber stellen musste

Das ist ja super.
Ja, inzwischen hat sich in den Jahren ganz schön viel Infomaterial angesammelt.

Gibts hier irgendwas umsonst, wenn man das Forum lobt?

Nee, Daniel.
Aber nach all den Jahren hier kannste ja endlich mal zum Forumstreffen kommen :P
Wat meinste? ;)

Gruß
Uli

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » So 19 Apr, 2009 11:05

Gibts hier irgendwas umsonst, wenn man das Forum lobt?


Nö - Du darfst nur weiterlesen, und das ist doch wohl schon genug, oder :-D ?!

LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » So 19 Apr, 2009 13:41

Uli hat geschrieben:
Gibts hier irgendwas umsonst, wenn man das Forum lobt?

Nee, Daniel.
Aber nach all den Jahren hier kannste ja endlich mal zum Forumstreffen kommen :P
Wat meinste? ;)

Gruß
Uli


Pst! Dieses Jahr sage ich erst was, wenn klar ist, wie es aussieht. Nochmal absagen und die Götter werden sicherlich ihrem Zorn freien Lauf lassen. Also abwarten und Geduld. ;)
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"

Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 19 Apr, 2009 14:07

Daniel Jackson hat geschrieben:Also abwarten und Geduld. ;)


:)
OK ;)

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » So 19 Apr, 2009 17:18

Daniel Jackson hat geschrieben:Pst! Dieses Jahr sage ich erst was, wenn klar ist, wie es aussieht. Nochmal absagen und die Götter werden sicherlich ihrem Zorn freien Lauf lassen. Also abwarten und Geduld. ;)


:oops: :-D

na dann drücken wir mal die daumen, wenn es bis jetzt schon nich geklappt hat dass wir
uns mal auf der westbank über den weg gelaufen sind :D :wink:

mfg
osiris

Benutzeravatar
Nofretete
Kreuzfahrer
Beiträge: 159
Registriert: Do 28 Sep, 2006 21:49
Wohnort: Köln

Beitragvon Nofretete » Sa 20 Jun, 2009 09:34

Ich finde das Forum auch sehr toll.Nette Leute mit denen man sich austauschen kann und man findet fast alles was das Herz begehrt.
Wirklich toll gemacht ihr Admins :-D :applaus: :applaus:
Es grüsst euch die schöne Nofretete

Denke nie Gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken,
wenn du denkst dann denkst du nur du denkst,
aber denken tust du nie.

Nefertiti 2012

Tolles Reiseforum

Beitragvon Nefertiti 2012 » Mo 18 Jun, 2012 20:14

Muß euch sagen, Ihr seid das einzige Reiseforum (im deutschsprachigen Bereich) bei dem ich das Gefühl habe Beiträge von kompetenten Ägyptenliebhabern zu lesen.
Sehr Informativ und weder Webungs- noch verkaufsorientiert!
Respekt! Weiter so
L.G

Gast

Beitragvon Gast » Mo 08 Okt, 2012 14:21

hey! mir gefällt das Ägyptenforum auch echt super! Ich bin für alle Tipps etc. dankbar!! :)