* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
happyhippo
Gast






BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 11:07  Titel:  So lief das Forumstreffen 2009  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so nun mach ich ma den Anfang, damit die anderen User wissen wie das Treffen so gestaltet wurde, ich finde es war wieder ein Wunderschönes und belustigendes Wochenende.

Donnerstag den 11.06.2009 nachdem Sanara und ich alles gepackt haben, ging es gegen 11 uhr auf nach Neckargemünd. Dort sind wir gegen 13 Uhr angekommen und unsere Admins Isis und Osiris hatten uns um eine Zigarettenlänge eingeholt. Nach herzlicher Begrüssung wurde aufgrund der Windverhältnisse gerätselt ob der Pavillion aufgebaut wird oder nicht. Am frühen Nachmittag trafen der PUPAdmin Uli, Adminuser Nico und der Mod Bes ein, sie hatten im Gepäck das alljährliche lang ersehnte Currywürstchen mit der guten Sosse. Nachdem die 3 sich häuslich einrichteten, begann man vereint mit dem Aufbau des Pavillion, jeder machte sich auf die Suche nach der richtigen Nummer und Beklebung. Nach ca 45 Minuten stand der Pavillion und auch der Grill war dann eingeheitz, damit die Currywürste aufgelegt werden konnten. Nico brachte als Überraschung frischen Falaffel Teig mit, der Trotz regen im Topf fritiert wurde. Ich sag nur die Dinger waren einfach nur köstlich und nochmal VIELEN LIEBEN DANK an Nico. So ging der verregnete und ein wenig kühle abend in die letze Runde. Happyhippo und Sanara verabschiedeten sich gegen 12 uhr ins gemachte Bett und waren schon gespannt auf den Freitag, der mit der Echnaton Ausstellung begonnen werden soll

Image

Image

Image

so vieleicht hat ja jemand von den teilnehmern lust den Freitag zu erörtern. Der ja auch ein ganz lustiger und interessanter tag war.


  
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14593
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 27, 2009 12:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

dann mache ich mal weiter mit dem 2. tag des forumstreffens 2009.
als wir ausgiebig gefrühstückt hatten ging es dann überpünktlich los in richtung erbach zum museum. wir hatten das glück dass happy hippo dieses jahr einen bus organisierte und wir somit nur mit einem auto unterwegs waren. das war ein spaß den ich nicht missen möchte. unser armer fahrer tat uns dann im nachhinein auch wirklich leid Smile noch nicht mal 3m gefahren fing es schon an. .... sind wir bald daaaaa ??, dauerts noch lange ?? ich habe durst ... ich will ein eis .... usw. Kaputtlach
ich zeigte den beteiligten auf der fahrt dann auch mal den odenwald bis das zitat kam ... he hier gibt`s ja nicht mal handy empfang Shocked wir sind wohl im outback Smile
nachdem wir dann den "nörgelnden" kleinen klar gemacht hatten ... JA es dauert noch lange und NEIN es gibt kein eis ... und wenn nicht gleich ruhe ist werden sie im dunklen odenwald ohne handy empfang ausgesetzt war ruhe. ... na ja nicht wirklich nach 5min ging es wieder los.
wir kamen aber in erbach gut und sicher mit dem "forumsbus" an.
die ausstellung "Echnaton und Nofretete - Herrscher im göttlichen Licht" http://www.echnaton-im-odenwald.de/ war nicht sehr groß (na ja wir sind eben wohl vom museum in kairo verwöhnt) es waren aber sehr schöne stücke unter den exponaten. leider durfte man auch mal wieder keine fotos machen Sad
nachdem wir ausgiebig die ausstellung genossen hatten und den museumshop mit neuen büchern verliesen zog es uns wieder in richtung zeltplatz und grill.
was soll ich sagen ... die rückfahrt gestaltetet sich ähnlich wie die hinfahrt mit den "kleinen plagen" im bus. auf halber strecke bremste unser happy "busfahrer" auf einmal und wir guckten im ersten moment erst mal verdutzt.
... er hatte ein eiscafe entdeckt und damit die "bande" auch still ist nun alle ins eiscafe "entführt" Smile Smile Smile ja das hat man von der nörgelei.
nachdem einige "weibliche" teilnehmerinnen die armen kleinen italiener verbal total verunsichert hatten zogen wir wieder von dannen und liessen den armen kerl zurück Smile
als wir auf dem zeltplatz angekommen sind war natürlich klar was die erste "amtshandlung" war ... grill heiß machen ...
es folgte auch so gleich ein neuerliches "futter und trank" gelage. irgendwie hatten wir das völlegefühl die ganzen 3 tage nicht mehr ablegen können Shocked bei dem vielen leckeren essen war das ja auch kein wunder.
am abend kamen dann auch Sekhmet & Diggär zur runde dazu und da sie ja dachten wir würden hunger leiden hatten sie auch lecker essen dabei ... was unserem völlegefühl ... nicht gerade entgegen wirkte.
die nacht wurde mal wieder lang und der grill hatte keine chance sich in den feierabend zu verabschieden Smile
ach ja zu erwähnen wäre vielleicht noch ... das wir mal wieder neue bekanntschaften auf dem zeltplatz schlossen. wie die jahre zuvor auch, waren wir nicht alleine als "groß" gruppe unterwegs. wir hatten schnell kontakt zu den --> Free Triker Oberfranken www.freetriker.de <-- geschlossen. na ja die waren mit ihren vielen trikes ja auch nicht zu übersehen Smile wir hatten gemeinsam unterhaltsame gespräche und lecker shischa geraucht über die 3 tage.

so nun sollten die samstags ankömmlinge mal weiter schreiben was so alles am samstag geschehen ist.

ma salama

... isis ....

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1147s ][ Queries: 20 (0.0659s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de