* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fibi2007
Reisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jul 23, 2009 21:54  Titel:  Kompliment an die Betreiber dieser Hompage  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle, die hier schreiben, und an die Betreiber dieser Hompage,

ich muss jetzt mal ein riesengroßes Kompliment machen, diese Hompage ist wirklich sehr informativ, egal was man wissen will, irgendwo findet man etwas, echt super, das muss einfach mal gesagt werden,

manchmal schimpft man über dieses und jenes, aber Lob gehört auch einmal dazu und ich muss sagen, ich bin ja noch nicht so lange hier drin, aber in der kurzen Zeit habe ich schon für mich ganz viel Positives erlesen können,

da ich im Oktober nach Kairo fliegen muss und ganz alleine ohne Begleitperson bin, konnte ich doch einiges auch was das Visum angeht, lesen und mir meine Notizen darüber machen.

Ich hoffe, ich werde noch ganz viel lesen, was mich interessiert, jeden Tag ein bisschen und selbst verständlich werde ich auch nach meinem Kairoaufenthalt für die anderen Mitleser einen kleinen Beitrag zusteuern, wie das dann so war, so ganz alleine in Kairo, weil das kenne ich ja so noch nicht, vorher war ja mein Mann mein Begleiter.

Das eine oder andere weiß ich noch und kann mich auch noch leicht daran erinnern und wenn ich dann wieder da bin, kommt meine Erinnerung sofort wieder. Da ich eine sehr gute Orientierung habe, wird es wohl nicht so schwer sein, sich an das eine oder andere nochmals zu erinnern, ich denke doch, dass es klappen wird, bin schon halb in Ägypten, bei unserem interessanten Sommerwetter das wir dieses Jahr haben, fällt es einem leicht an Ägypten zu denken.

So, jetzt aber genug des Guten, wie gesagt ein großes Lob von meiner Seite und macht weiter so, ich fühle mich richtig wohl auf dieser Hompage,

vielen Dank und eine gute Nacht wünscht Euch allen

Fibi2007

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Fibi2007Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jul 23, 2009 22:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Fibi,

vielen Dank für das nette Lob Embarassed
Schön, dass es Dir hier gefällt!
Und wenn Du einen Bericht schreibst, wenn Du wieder zurück bist, dann freuen wir uns natürlich noch mehr!

Viel Spaß weiterhin hier im Forum!

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jul 23, 2009 22:57  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... und ich denke, dass "alle die hier schreiben" das Lob gern an dich zurück geben. Danke auch für deine Beiträge, denn das Forum lebt ja auch von Fragen und der Diskussion interessanter Themen.

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jul 23, 2009 23:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ja schönen dank für das Lob .... liest man ab und an doch gerne mal Mr. Green

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Fibi2007
Reisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 24, 2009 22:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

gerne geschehen, Lob gehört dazu und wenn man hier mit lieben und netten Usern zu tun hat, allemal, was man leider in manch anderen Foren nicht sagen kann, da werden einem manchmal der Kopf abgerissen, wenn man was Positives von Ägypten sagt, deswegen muss man sich dort fern halten, da wird der Hass geschürt,

Grüsse Fibi

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Fibi2007Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit