* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
suza2
Gast

BeitragVerfasst: Mo Aug 10, 2009 11:43  Titel:  aktivierung suza22  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Ich hab keine Bestätigungsmail bekommen und kann mich nicht richtig einloggen. außerdem habe ich ein Reiseangebot aufgegeben. Muss ich da ne Telefonnummer oder Emailadresse angeben? Wie kann ich das nachträglich noch machen?
Susa

Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Aug 10, 2009 12:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du wirst bei mir als online angezeigt. Insofern muss es ja geklappt haben.
suza22 2009-08-10, 13:08

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Uli

Nachtrag: Zu den Registrierungsmails: Manchmal landen die Mails im Spamverdachts-Ordner. Da sollte man immer auch nachsehen Wink

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
suza22
Reisewilliger

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Aug 10, 2009 12:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke
Die Mail hatte etwas Verspätung... Wie kann ich bei meinem Reiseangebot noch die Mailadresse und weitere Angaben hinzufügen? Hab das jetzt weiter unten gemacht unter suza2 (siehe bei Bieten)
Danke

OfflinePersönliche Galerie von suza22Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Aug 10, 2009 12:39  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

deine mail adresse steht ja schon in dem beitrag. ändern kannst du nur deine eignen beiträge die du als angemeldeter user geschrieben hast die gast beiträge gehen nicht.

ma salama

... isis ....

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Aug 10, 2009 12:41  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast in Deinem Profil ja Deine Email schon drin. Wenn Du dort dann noch "ja" ankreuzt bei "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an:", dann können auch die anderen in Dein Profil reingucken und dort Deine Emailadresse anklicken. Das ist besser als sie in die Beiträge reinzuschreiben Wink

Du kannst gerne Deinen Beitrag noch mal als registrierter User neu schreiben ("Neues Thema"), wenn Dir das lieber ist, ich lösche die Gastbeiträge dann wieder raus Wink

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Aug 10, 2009 12:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Du kannst gerne Deinen Beitrag noch mal als registrierter User neu schreiben ("Neues Thema"), wenn Dir das lieber ist, ich lösche die Gastbeiträge dann wieder raus

Und erledigt Mr. Green

Gruß
Uli

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit