Sea Life Resort & Sea Club Resort

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Sea Life Resort & Sea Club Resort

Beitragvon Isis » Fr 19 Dez, 2008 12:30

[align=center]
>>> Wen treffe ich wann 2009 im Sea Life Resort & Sea Club Resort <<<
Gerne ergänzen wir diese Liste auch mit Eurem Termin, einfach eine Antwort schreiben.
Wenn ihr als "Gast" hier schreibt dann vergeßt bitte nicht eine E-Mail Adresse mit anzugeben, sonst kann man ja nicht mit euch in Kontakt treten. Die angemeldeten User haben ihr Mail Adresse ja im Profil stehen um mit ihnen in Kontakt zu treten. ( E-Mail- oder PN Adresse findet Ihr hier in der --> Mitgliederliste )
Als Erkennungsmerkmal im Hotel haben wir für euch hier mal eine Idee -->Forum T-Shirts

Viel Spaß wünschen Euch das Reiseforums Team .

aktualisiert am: 22.05.2009[/align]



Januar 2009


Februar 2009


März 2009

13.03.2009 - 27.03.09 = "Amelia" im Sea Garden


April 2009


Mai 2009


Juni 2009

09.07.2009 - 23.07.09 = "dk1961" im Sea Life Resort Bild

09.07.2009 - 23.07.09 = "silvia19790" Bild

July 2009


August 2009


September 2009


Oktober 2009


November 2009


Dezember 2009


------------- 2010 --------------

April 2010

15.04.2010 - 29.04.2010 = "Amelia1953" im Sea Garten
Zuletzt geändert von Isis am Mo 04 Jan, 2010 12:27, insgesamt 6-mal geändert.

Amelia

Reisetreff Sharm el Sheikh Sea Garden Hotel

Beitragvon Amelia » Sa 31 Jan, 2009 18:06

Werde vom 13.03. bis 27.03.09 im Hotel Sea Garden urlauben. 8)

edit by isis

ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. :computer:

dk1961
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: So 23 Nov, 2008 18:39

Beitragvon dk1961 » So 01 Feb, 2009 19:45

Sind vom 9. bis zum 23 Juli im Sea Life Resort

edit by isis

ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. :computer:

silvia19790
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14 Feb, 2007 22:35

Beitragvon silvia19790 » Fr 22 Mai, 2009 11:07

Wie sind vom 11.-25 Juni dort

LG Silvi

edit by isis

ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. :computer:

Amelia1953

Beitragvon Amelia1953 » Sa 05 Sep, 2009 19:38

Hallo,
wir werden vom 15.04. bis 29.04.2010 im Sea Garten unseren Urlaub verbringen. :P

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. :computer:
es gibt da nur ein kleines prob. wenn du dich mit jemanden treffen willst, dann solltest du dich entweder noch im forum anmelden (damit man Dir eine PN (persönliche nachricht) schicken kann) oder noch deine Email-adresse mitteilen, sonst kann ja niemand mit dir ein treffen ausmachen

Amelia1953

Anmeldung

Beitragvon Amelia1953 » Di 08 Sep, 2009 12:45

Hallo Isis, :P

Habe schon oft versucht mich anzumelden, ich kriege das leider nicht hin, warum kann ich nicht sagen. :oops: Ich würde mich freuen wenn es eine Möglichkeit geben würde mich anzumelden, denn ich bin sehr oft im Reiseforum unterwegs. Vielleicht hast Du ja eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann. :idea: Für Deine Hilfe wäre ich sehr dankbar. :-D

Liebe Grüße

Amelia 1953

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 08 Sep, 2009 12:55

Hallo Amalia,

dann schildere doch mal, woran die Anmeldung gescheitert ist.
Hast Du eine Fehlermeldung bekommen oder ist die Bestätigungsmail nicht angekommen? Oder was ist bei Deinen Versuchen passiert?

Gruß
Uli

Amelila1953

keine Anmeldung möglich

Beitragvon Amelila1953 » Di 08 Sep, 2009 13:28

Hallo Uli,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe es gerade noch einmal versucht, ich denke ich habe mich bereits mit drei verschiedenen Namen versucht anzumelden 1. Amelia 2. Amelialuxor und 3. Amelia1953.
Immer wenn ich versuche mich einzulogen, habe ich keinen Erfolg. Ich verstehe die Welt nicht mehr, denn ich habe beruflich mit dem PC zu tun und eigentlich keine Schwierigkeiten mit dem Ding :evil: .
Nur bei Euch will es nicht klappen. Ich habge das Gefühl ich bin beim Anmelden in einer Endlosschleife gelandet. Ich gebe den Namen ein, das Passwort, den BBC-Code, und lande automatisch wieder im Login??? :shock:
Vielleicht liegt es einfach nur an m :?: ir
Meine MailAdresse lautet: Amelialuxor@aol.de

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 08 Sep, 2009 13:44

Hast Du denn eine Bestätigungsmail bekommen???
Die muss sein, denn nur mit der kannst Du Dein Konto aktivieren!
Wenn Du noch keine hast guck mal im Spam-Ordner. Da rutschen die Mails manchmal rein :shock:

Gruß
Uli

mercy
Weltenbummler
Beiträge: 675
Registriert: So 13 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Ostfriesland

Re: keine Anmeldung möglich

Beitragvon mercy » Di 08 Sep, 2009 14:10

Amelila1953 hat geschrieben:@aol.de


AOL-Adressen können u.U. ein Problem darstellen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass AOL viele Mails als SPAM blockiert und nicht weiterleitet (nicht mal in einen SPAM-Ordner).
Hast du evtl. eine alternative Mailadresse die du nutzen kannst?
Ma Salama
mercy

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 08 Sep, 2009 14:19

Hast du evtl. eine alternative Mailadresse die du nutzen kannst?


Stimmt, AOL macht da öfter Mucken. ;)
Aber wenn es tatsächlich an einer fehlenden Mailbestätigung liegt, kann ich ja heut abend auch manuell frei schalten. Du musst nicht extra ne neue Mailadresse haben, das kriegen wir auch so hin.
Ich muss halt nur wissen, ob jetzt ne Mail da ist oder nicht ;) oder obs vielleicht am Bestätigungscode oder sonstwas liegt ;)

Ach und noch ne Frage: Welche von Deinen vielen Namen (1. Amelia 2. Amelialuxor und 3. Amelia1953) möchtest Du denn behalten? :D Die anderen schmeiss ich dann nämlich weg. ;)
Gruß
Uli

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 08 Sep, 2009 18:00

salam

sooo nun gehts. ich schicke dir auch noch ne mail mit deinen zugangsdaten.
du hast nur einen namen --> Amelia <-- denn mit einer mail adresse geht nur ein name daher konntest du dich mit Amelialuxor und Amelia1953 nicht mehr anmelden. auch ist deine mail adresse hier im forum Amelialuxor@aol.com und nicht wie du meintest .de

ich habe nun mal wieder alles klar gemacht unter anderem auch den BBC-Code denn da haben ja auch einige probs das zu erkennen.
wie gesagt du bekommst nun noch mail mit deinen daten.

ma salama

... isis ....

Amelia
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Di 17 Feb, 2009 11:45

Anmeldung

Beitragvon Amelia » Di 08 Sep, 2009 19:16

Hallo Isis, hallo Uli,

danke, nun hat es wirklich funktioniert. Ich freue mich richtig, denn in diesem Forum erfahre ich immer wieder etwas "Neues" über liebe Freunde in Luxor und nun kann ich auch mal zu einigen Sachen meinen "Senf" dazugeben.

Vielen vielen Dank und noch einen schönen Abend wünscht

Amelia :P