HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!

Rund ums Internet & aktuelle Virenwarnungen

Moderator: Osiris

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!

Beitragvon Osiris » Fr 22 Jan, 2010 01:15

:shock:

hi,

gibt es wirklich leute die auf sowas noch reinfallen ?

->

Code: Alles auswählen

HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!

OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG
VON SITZ DES VIZE PRASIDENTEN INTERNATIONALE PROMOTIOM-GEWINNZUTEILUNG REFERENZ NUMMER: 37-V
DATUM: 21/01/2010

Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste LOTTO PROGRAMM an 17/12/2009 erschienen ist.
Ihr E-mail wurde auf dem los mit dir nummer: 025.16464592.750 registried. Die Gewinngluecksnummer: 12 15 35 42 43 , haben in der 2. Kategorie gewonnen.
Sie sind damit gewinner von: EURO 678.345,79(SECHS HUNDERT UND ACHTUNDSIEBZIG TAUSEND DREI HUNDERT UND FUENFUNDVIERZIG EURO UND NEUNUNDSIEBZIG ZENT) Die summe hat 5 Personen in die 2 Kategorie gewonnen .
HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!

Dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen versichert. Um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu verursachen bitten wir sie diese offizielle mitteilung , diskret zu behandeln.,es ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen ei n en reibunglosen Ablauf. Alle gewinner werden per computer aus 45.000 namen aus ganz europa ,asien, australien und amerika als teil unserer Internationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten.

Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter Frau S.Iscla bei der sicherheitfirma MUTUA SEGUROS & FINANCE S.A. on Tel: 0034-634-176-182 , und email: mutuaseguro.inc@ozu.es Bitte denken sie daran, jeder gewinnanspruch muss bis zum 30/01/2010 Angemeldete sein. Jeder nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht zuruck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA.Folglich werden Sie erfordert werden, sich zu Ihren Ansprechen zu beeilen.
WI CHTIG: Um verzogerungen und komplikationen zu vermeiden, bitte immer referenznummer und gewinngluecksnummer angeben.
Adressanderungen bitte immer so schnell wie moglich mitteilen Anbei ein anmeldeformular, ausfullen und zuruck Per fax 0034 912 919 576 . Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter Frau S.Iscla bei der sicherheitfirma MUTUA SEGUROS & FINANCE S.A.
Mit freundliche Gruesse
VICE PRESIDENT ANTONIO HEMEZ.

Sincerement,
La Secretaire
Maria Garcia.


mfg
osiris

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Fr 22 Jan, 2010 01:18

ach mist :shock: :shock: :shock:

jetzt hab' ich doch glatt meine referenz- und glücksnummer veröffentlicht :cry:

wehe jemand kommt mir zuvor und greift dort MEINE EURO 678.345,79(SECHS HUNDERT UND ACHTUNDSIEBZIG TAUSEND DREI HUNDERT UND FUENFUNDVIERZIG EURO UND NEUNUNDSIEBZIG ZENT) ab :oops:

:lach:

mfg
osiris

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2861
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » Fr 22 Jan, 2010 04:31

Herzlichen Glückwunsch Osiris....


laut meinen Spam Mails bin ich schon mehrfacher Millionär. Dazu kommen noch diverse Autos und Zypernreisen sowie Nilkreuzfahrten!!!!
Gerne wird man auch mal von Callcentern angerufen, die mir dann ebenfalls gratulieren, ich hätte doch an dem Gewinnspiel teilgenommen und hätte ein Auto oder Reise gewonnen. Ich müsste nur noch schnell meine Kontonummer angeben und ein paar Abos eingehen (Zeitung und Lotterielose usw.) Auch unser Hund hat schon ne Million gewonnen lt. Gewinnbenachrichtigung.

Ich mache mir immer einen Spaß und veräpple die dann am Telefon. Wenn sie zu lästig werden, kommt die Fußballtröte zum Einsatz. Gerne verwickle ich die auch in ein Gespräch, um den Namen rauszukriegen. Gemein wie ich bin, petze ich dann bei der Verbraucherzentrale.

Meretaton

mercy
Weltenbummler
Beiträge: 675
Registriert: So 13 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon mercy » Fr 22 Jan, 2010 07:20

Salam,

jetzt weiss ich endlich, wie ihr eure häufigen Ägyptenreisen finanziert. Hab´ mich schon immer gewundert. :shock: :lach:
Ma Salama
mercy

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Fr 22 Jan, 2010 11:27

Ja Mensch, danke Osiris. Jetzt hab ich doch glatt das Geld kassiert. Schon wieder ein Urlaub finanziert. :D
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Fr 22 Jan, 2010 12:03

Daniel Jackson hat geschrieben:Ja Mensch, danke Osiris. Jetzt hab ich doch glatt das Geld kassiert. Schon wieder ein Urlaub finanziert. :D


:shock:

na dann musste mir davon aber zumindest mal aufm forumstreffen 2010 ein bier und nen ouzo ausgeben :teufel:

mfg
osiris

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 22 Jan, 2010 12:09

laut meinen Spam Mails bin ich schon mehrfacher Millionär.

Ihr lest Mails???
Dat hab ich mir schon lange abgewöhnt...

:shock:

Gruß
Uli

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Fr 22 Jan, 2010 12:17

Mensch Osiris, jetzt stapel mal ncht so tief. Du kannst auch ne Brauerei und ne Schnapsbrennerei kriegen. Mit so Peanuts wie "nem Ouzo" gebe ich mich nicht ab. :lach:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"

Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Fr 22 Jan, 2010 12:20

Uli hat geschrieben:
laut meinen Spam Mails bin ich schon mehrfacher Millionär.

Ihr lest Mails???
Dat hab ich mir schon lange abgewöhnt...

:shock:

Gruß
Uli


:lach:

mfg
osiris

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Fr 22 Jan, 2010 12:21

Daniel Jackson hat geschrieben:Mensch Osiris, jetzt stapel mal ncht so tief. Du kannst auch ne Brauerei und ne Schnapsbrennerei kriegen. Mit so Peanuts wie "nem Ouzo" gebe ich mich nicht ab. :lach:


och nö .... ich bin doch ein genügsamer mensch :oops: und schon zufrieden wenn du
es nach all den jahren mal nach HD schaffst :D 8)

mfg
osiris