* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2010 02:15  Titel:  HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked

hi,

gibt es wirklich leute die auf sowas noch reinfallen ?

->

Code:
HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!

OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG
VON SITZ DES VIZE PRASIDENTEN INTERNATIONALE PROMOTIOM-GEWINNZUTEILUNG REFERENZ NUMMER: 37-V
DATUM: 21/01/2010

Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste LOTTO PROGRAMM an 17/12/2009 erschienen ist.
Ihr E-mail wurde auf dem los mit dir nummer: 025.16464592.750 registried. Die Gewinngluecksnummer: 12 15 35 42 43 , haben in der 2. Kategorie gewonnen.
Sie sind damit gewinner von: EURO 678.345,79(SECHS HUNDERT UND ACHTUNDSIEBZIG TAUSEND DREI HUNDERT UND FUENFUNDVIERZIG EURO UND NEUNUNDSIEBZIG ZENT) Die summe hat 5 Personen in die 2 Kategorie gewonnen .
HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!

Dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen versichert. Um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu verursachen bitten wir sie diese offizielle mitteilung , diskret zu behandeln.,es ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen ei n en reibunglosen Ablauf. Alle gewinner werden per computer aus 45.000 namen aus ganz europa ,asien, australien und amerika als teil unserer Internationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten.

Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter Frau S.Iscla bei der sicherheitfirma MUTUA SEGUROS & FINANCE S.A. on Tel: 0034-634-176-182 , und email: mutuaseguro.inc@ozu.es Bitte denken sie daran, jeder gewinnanspruch muss bis zum 30/01/2010 Angemeldete sein. Jeder nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht zuruck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA.Folglich werden Sie erfordert werden, sich zu Ihren Ansprechen zu beeilen.
WI CHTIG: Um verzogerungen und komplikationen zu vermeiden, bitte immer referenznummer und gewinngluecksnummer angeben.
Adressanderungen bitte immer so schnell wie moglich mitteilen Anbei ein anmeldeformular, ausfullen und zuruck Per fax 0034 912 919 576 . Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter Frau S.Iscla bei der sicherheitfirma MUTUA SEGUROS & FINANCE S.A.
Mit freundliche Gruesse
VICE PRESIDENT ANTONIO HEMEZ.

Sincerement,
La Secretaire
Maria Garcia.

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2010 02:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach mist Shocked Shocked Shocked

jetzt hab' ich doch glatt meine referenz- und glücksnummer veröffentlicht Crying or Very sad

wehe jemand kommt mir zuvor und greift dort MEINE EURO 678.345,79(SECHS HUNDERT UND ACHTUNDSIEBZIG TAUSEND DREI HUNDERT UND FUENFUNDVIERZIG EURO UND NEUNUNDSIEBZIG ZENT) ab Embarassed

Kaputtlach

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Meretaton
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2010 05:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch Osiris....

laut meinen Spam Mails bin ich schon mehrfacher Millionär. Dazu kommen noch diverse Autos und Zypernreisen sowie Nilkreuzfahrten!!!!
Gerne wird man auch mal von Callcentern angerufen, die mir dann ebenfalls gratulieren, ich hätte doch an dem Gewinnspiel teilgenommen und hätte ein Auto oder Reise gewonnen. Ich müsste nur noch schnell meine Kontonummer angeben und ein paar Abos eingehen (Zeitung und Lotterielose usw.) Auch unser Hund hat schon ne Million gewonnen lt. Gewinnbenachrichtigung.

Ich mache mir immer einen Spaß und veräpple die dann am Telefon. Wenn sie zu lästig werden, kommt die Fußballtröte zum Einsatz. Gerne verwickle ich die auch in ein Gespräch, um den Namen rauszukriegen. Gemein wie ich bin, petze ich dann bei der Verbraucherzentrale.

Meretaton

Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MeretatonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mercy
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2010 08:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam,

jetzt weiss ich endlich, wie ihr eure häufigen Ägyptenreisen finanziert. Hab´ mich schon immer gewundert. Shocked Kaputtlach

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von mercyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2010 12:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Mensch, danke Osiris. Jetzt hab ich doch glatt das Geld kassiert. Schon wieder ein Urlaub finanziert. Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2010 13:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daniel Jackson hat folgendes geschrieben:
Ja Mensch, danke Osiris. Jetzt hab ich doch glatt das Geld kassiert. Schon wieder ein Urlaub finanziert. Mr. Green

Shocked

na dann musste mir davon aber zumindest mal aufm forumstreffen 2010 ein bier und nen ouzo ausgeben Teufel auf Wolke

mfg
osiris

Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2010 13:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
laut meinen Spam Mails bin ich schon mehrfacher Millionär.

Ihr lest Mails???
Dat hab ich mir schon lange abgewöhnt...

Shocked

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2010 13:17  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Osiris, jetzt stapel mal ncht so tief. Du kannst auch ne Brauerei und ne Schnapsbrennerei kriegen. Mit so Peanuts wie "nem Ouzo" gebe ich mich nicht ab. Kaputtlach

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2010 13:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uli hat folgendes geschrieben:
Zitat:
laut meinen Spam Mails bin ich schon mehrfacher Millionär.

Ihr lest Mails???
Dat hab ich mir schon lange abgewöhnt...

Shocked

Gruß
Uli

Kaputtlach

mfg
osiris

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jan, 2010 13:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daniel Jackson hat folgendes geschrieben:
Mensch Osiris, jetzt stapel mal ncht so tief. Du kannst auch ne Brauerei und ne Schnapsbrennerei kriegen. Mit so Peanuts wie "nem Ouzo" gebe ich mich nicht ab. Kaputtlach

och nö .... ich bin doch ein genügsamer mensch Embarassed und schon zufrieden wenn du
es nach all den jahren mal nach HD schaffst Mr. Green Cool

mfg
osiris

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit