Makadi Palace - Zimmerempfehlung

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Sa 23 Jan, 2010 13:38

Isis hat geschrieben:salam pittiplatsch111 und Limbo

achtet bitte auf die forumsregeln die keine nennung von anbietern hier zulässt und in eurem fall ja auch nicht wichtig sind.

--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 1291#91291

und zur frage mit den ausflügen schau mal hier ist ein anbieter bei dem gäste sehr gute erfahrungen gemacht haben.

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... m.php?f=50

ma salama

... isis ....

Hallo Isis,

Faschung ist doch kein Anbieter sondern ein Fest (Karnaval)?? :oops:

Also, mit den Anbietern, es gibt einige Deutsche Firmen dort, werde keine Namen nennen, aber die sind nicht die besten laut eine andere Webseite wovon Ich die Namen ach nicht nennen darf... Es geht nicht voran so... :grin:

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 23 Jan, 2010 13:45

Limbo hat geschrieben:Faschung ist doch kein Anbieter sondern ein Fest (Karnaval)?? :oops:

Wo stand denn da Fasching?
Limbo, da musst Du Dich verguckt haben.

... Es geht nicht voran so...

Wenn Du unbedingt was negatives über diverse Anbieter schreiben möchtest, dann schick doch ne PN.
Für Empfehlungen haben wir unsere Empfehlungsrubriken. (Siehe Forumsregeln)

Gruß
Uli

andre1981
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16 Sep, 2009 08:30
Wohnort: Eisenach

Beitragvon andre1981 » Sa 23 Jan, 2010 13:55

Also wir hatten z.B. ne Fahrt mit der Seascope gemacht.War sehr empfehlenswert da man auch mal weiter raus fährt.Ansonsten haben wir uns noch Kairo angeschaut.Rest hatten wir bei der Nilkreuzfahrt.Hab auch das aktuelle Tourenprospekt von MP mit Preise.Falls Interesse einfach PN an mich

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Sa 23 Jan, 2010 13:56

Uli hat geschrieben:
Limbo hat geschrieben:Faschung ist doch kein Anbieter sondern ein Fest (Karnaval)?? :oops:

Wo stand denn da Fasching?
Limbo, da musst Du Dich verguckt haben.

... Es geht nicht voran so...

Wenn Du unbedingt was negatives über diverse Anbieter schreiben möchtest, dann schick doch ne PN.
Für Empfehlungen haben wir unsere Empfehlungsrubriken. (Siehe Forumsregeln)

Gruß
Uli


Ha Uli, Ich habe doch geschrieben: "Wir fahren mit Faschung"??

MfG

Nein, habe nichts negatives zu melden...

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 23 Jan, 2010 14:11

Limbo hat geschrieben:Ha Uli, Ich habe doch geschrieben: "Wir fahren mit Faschung"??.

Muss ich jetzt lachen?
Sorry, aber bei dem Humor kann ich jetzt leider nicht mithalten.

Haltet Euch an die Forumsregeln und dann is gut.
Zurück zum Thema.

Gruß
Uli

Gast

Beitragvon Gast » Sa 23 Jan, 2010 14:17

Klar nehm dich gerne mit, ist noch Pölatz im Koffer :-D .

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Sa 23 Jan, 2010 14:49

Okay, wir fliegen mit ****! :grin:
Achtung, die Ausfluege mit **** sind schon ziemlich teuer. Es gibt Alternativen!![/quote]

Ich mache kein Witz. Daoben stand doch echt: "Wir fahren mit Faschung". Das ist in 3 Wochen. Was sollte ich denn sonst geschrieben haben? Mach mich nicht verrueckt, es ist doch echt ein Fehler von dir. Hier ist leider nichts zu lachen Uli.

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Sa 23 Jan, 2010 15:01

Limbo hat geschrieben:Ich mache kein Witz. Daoben stand doch echt: "Wir fahren mit Faschung". Das ist in 3 Wochen. Was sollte ich denn sonst geschrieben haben? Mach mich nicht verrueckt, es ist doch echt ein Fehler von dir. Hier ist leider nichts zu lachen Uli.


Nein, stand es nicht !
Dort stand ein Anbietername. Verarschen wollen brauchste uns nicht oder denkst du wir sind blöde ?

mfg
osiris

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Sa 23 Jan, 2010 15:06

Osiris hat geschrieben:
Limbo hat geschrieben:Ich mache kein Witz. Daoben stand doch echt: "Wir fahren mit Faschung". Das ist in 3 Wochen. Was sollte ich denn sonst geschrieben haben? Mach mich nicht verrueckt, es ist doch echt ein Fehler von dir. Hier ist leider nichts zu lachen Uli.


Nein, stand es nicht !
Dort stand ein Anbietername. Verarschen wollen brauchste uns nicht oder denkst du wir sind blöde ?

mfg
osiris


Es geht hier um zehn Mal nix aber ich schicke dir ne PN!

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Sa 23 Jan, 2010 15:15

Es geht nicht um "nix" ... es geht darum, dass du behauptest wir würden die unwahrheit schreiben !

und fakt ist, in deinem beitrag wurde ein anbieter genannt !
(ob faschung nun auch dabei stand oder nicht ist völlig uninteressant)

mfg
osiris

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Sa 23 Jan, 2010 15:20

Osiris hat geschrieben:Es geht nicht um "nix" ... es geht darum, dass du behauptest wir würden die unwahrheit schreiben !

und fakt ist, in deinem beitrag wurde ein anbieter genannt !
(ob faschung nun auch dabei stand oder nicht ist völlig uninteressant)

mfg
osiris


Habe ich behauptet dass die zweite Korrektion falsch war? Nein, da stand auch ein Anbieter, sorry. Aber es betrifft die erste Korrektion. Da stand 'Faschung' Das ist alles was ich meinte! Also, ich hoffe nicht das jetzt der 3. Weltkrieg anfaegt... Ich versuche hier die Leute zu helfen. Wenn nicht dann bleib ich doch einfach weg hier. Keine Ursache. Verarschen macht ihr lieber bei anderen!

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Sa 23 Jan, 2010 15:47

Anonymous hat geschrieben:Hallo

wir haben jetzt auch MP gebucht ( alles im **** ) hab noch ein paar fragen dazu,
wo geht überall das Internet ( Wlan ), gibt es unterschiedliche Zimmer weil meine Tochter, 15 Jahre alt, als Erwachsener gebucht werden mußte ( ist sogar 30 € billiger grins ), angeblich wegen dem Zimmer, soll extra Zimmer für 3 Erwachsene geben, hab aber nirgends was gelesen.

MfG

pitti111


Also, nicht um das letzte Wort zu haben (sagt mann das so aufs Deutsch?): aber hier war tatsaechlich einen Firmen genannt. Ganz sicher. Bestreite ich auch nicht.

Und jetzt verstehe ich es auch: Faschung ist keinen Firmen. Die Sprache auch... :cry:

MfG,

Limbo

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Sa 23 Jan, 2010 15:50

Hi Limbo,

also wenn es nun tatsächlich so gewesen sein sollte, dass isis im ersten satz falsch editiert haben sollte dann entschuldige ich mich dafür und die sache ist gegessen ;)

die beiträge die hier eben schon zwischenrein kamen hab ich wieder rausgenommen !

mfg
osiris

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Sa 23 Jan, 2010 15:52

Osiris hat geschrieben:Hi Limbo,

also wenn es nun tatsächlich so gewesen sein sollte, dass isis im ersten satz falsch editiert haben sollte dann entschuldige ich mich dafür und die sache ist gegessen ;)

mfg
osiris


Nicht noetig osiris, ich bin es schon vergessen.

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Sa 23 Jan, 2010 16:16

Limbo hat geschrieben:Nicht noetig osiris, ich bin es schon vergessen.


:pharao_daumen2: :kuschel: :prost:

mfg
osiris