* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 13:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Isis hat folgendes geschrieben:
salam pittiplatsch111 und Limbo

achtet bitte auf die forumsregeln die keine nennung von anbietern hier zulässt und in eurem fall ja auch nicht wichtig sind.

--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?p=91291#91291

und zur frage mit den ausflügen schau mal hier ist ein anbieter bei dem gäste sehr gute erfahrungen gemacht haben.

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewforum.php?f=50

ma salama

... isis ....

Hallo Isis,

Faschung ist doch kein Anbieter sondern ein Fest (Karnaval)?? Embarassed

Also, mit den Anbietern, es gibt einige Deutsche Firmen dort, werde keine Namen nennen, aber die sind nicht die besten laut eine andere Webseite wovon Ich die Namen ach nicht nennen darf... Es geht nicht voran so... Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LimboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 13:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Limbo hat folgendes geschrieben:

Wo stand denn da Fasching?
Limbo, da musst Du Dich verguckt haben.

Zitat:
... Es geht nicht voran so...

Wenn Du unbedingt was negatives über diverse Anbieter schreiben möchtest, dann schick doch ne PN.
Für Empfehlungen haben wir unsere Empfehlungsrubriken. (Siehe Forumsregeln)

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
andre1981
Reisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 13:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wir hatten z.B. ne Fahrt mit der Seascope gemacht.War sehr empfehlenswert da man auch mal weiter raus fährt.Ansonsten haben wir uns noch Kairo angeschaut.Rest hatten wir bei der Nilkreuzfahrt.Hab auch das aktuelle Tourenprospekt von MP mit Preise.Falls Interesse einfach PN an mich

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von andre1981Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 13:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uli hat folgendes geschrieben:

Wo stand denn da Fasching?
Limbo, da musst Du Dich verguckt haben.

Zitat:
... Es geht nicht voran so...

Wenn Du unbedingt was negatives über diverse Anbieter schreiben möchtest, dann schick doch ne PN.
Für Empfehlungen haben wir unsere Empfehlungsrubriken. (Siehe Forumsregeln)

Gruß
Uli

Ha Uli, Ich habe doch geschrieben: "Wir fahren mit Faschung"??

MfG

Nein, habe nichts negatives zu melden...

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LimboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 14:11  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ha Uli, Ich habe doch geschrieben: "Wir fahren mit Faschung"??.

Muss ich jetzt lachen?
Sorry, aber bei dem Humor kann ich jetzt leider nicht mithalten.

Haltet Euch an die Forumsregeln und dann is gut.
Zurück zum Thema.

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 14:17  Titel: Hehehe ! (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar nehm dich gerne mit, ist noch Pölatz im Koffer Grins .

Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 14:49  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, wir fliegen mit ****! Very Happy
Achtung, die Ausfluege mit **** sind schon ziemlich teuer. Es gibt Alternativen!![/quote]

Ich mache kein Witz. Daoben stand doch echt: "Wir fahren mit Faschung". Das ist in 3 Wochen. Was sollte ich denn sonst geschrieben haben? Mach mich nicht verrueckt, es ist doch echt ein Fehler von dir. Hier ist leider nichts zu lachen Uli.

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 15:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mache kein Witz. Daoben stand doch echt: "Wir fahren mit Faschung". Das ist in 3 Wochen. Was sollte ich denn sonst geschrieben haben? Mach mich nicht verrueckt, es ist doch echt ein Fehler von dir. Hier ist leider nichts zu lachen Uli.

Nein, stand es nicht !
Dort stand ein Anbietername. Verarschen wollen brauchste uns nicht oder denkst du wir sind blöde ?

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 15:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Osiris hat folgendes geschrieben:

Nein, stand es nicht !
Dort stand ein Anbietername. Verarschen wollen brauchste uns nicht oder denkst du wir sind blöde ?

mfg
osiris

Es geht hier um zehn Mal nix aber ich schicke dir ne PN!

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 15:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht nicht um "nix" ... es geht darum, dass du behauptest wir würden die unwahrheit schreiben !

und fakt ist, in deinem beitrag wurde ein anbieter genannt !
(ob faschung nun auch dabei stand oder nicht ist völlig uninteressant)

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 15:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht nicht um "nix" ... es geht darum, dass du behauptest wir würden die unwahrheit schreiben !

und fakt ist, in deinem beitrag wurde ein anbieter genannt !
(ob faschung nun auch dabei stand oder nicht ist völlig uninteressant)

mfg
osiris

Habe ich behauptet dass die zweite Korrektion falsch war? Nein, da stand auch ein Anbieter, sorry. Aber es betrifft die erste Korrektion. Da stand 'Faschung' Das ist alles was ich meinte! Also, ich hoffe nicht das jetzt der 3. Weltkrieg anfaegt... Ich versuche hier die Leute zu helfen. Wenn nicht dann bleib ich doch einfach weg hier. Keine Ursache. Verarschen macht ihr lieber bei anderen!

Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 15:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo

wir haben jetzt auch MP gebucht ( alles im **** ) hab noch ein paar fragen dazu,
wo geht überall das Internet ( Wlan ), gibt es unterschiedliche Zimmer weil meine Tochter, 15 Jahre alt, als Erwachsener gebucht werden mußte ( ist sogar 30 € billiger grins ), angeblich wegen dem Zimmer, soll extra Zimmer für 3 Erwachsene geben, hab aber nirgends was gelesen.

MfG

pitti111

Also, nicht um das letzte Wort zu haben (sagt mann das so aufs Deutsch?): aber hier war tatsaechlich einen Firmen genannt. Ganz sicher. Bestreite ich auch nicht.

Und jetzt verstehe ich es auch: Faschung ist keinen Firmen. Die Sprache auch... Crying or Very sad

MfG,

Limbo

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 15:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Limbo,

also wenn es nun tatsächlich so gewesen sein sollte, dass isis im ersten satz falsch editiert haben sollte dann entschuldige ich mich dafür und die sache ist gegessen Wink

die beiträge die hier eben schon zwischenrein kamen hab ich wieder rausgenommen !

mfg
osiris

Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 15:52  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Limbo,

also wenn es nun tatsächlich so gewesen sein sollte, dass isis im ersten satz falsch editiert haben sollte dann entschuldige ich mich dafür und die sache ist gegessen Wink

mfg
osiris

Nicht noetig osiris, ich bin es schon vergessen.

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jan, 2010 16:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht noetig osiris, ich bin es schon vergessen.

Pharao Daumen Kuschel Prost

mfg
osiris

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit